Glückwunsch
Wie heißta denn? Wenn es ein Junge ist schlage ich Lukas als Name vor![]()
Johann heisst er ![]()
Glückwunsch
Wie heißta denn? Wenn es ein Junge ist schlage ich Lukas als Name vor![]()
Johann heisst er ![]()
![]()
Kies ist am Sonntag zum zweiten Mal Vater geworden ![]()
![]()
Von mir auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs !
Hoffe, es geht allen gut !
das wär nichmal lustig wenn es weniger ernst wäre
Das ist Galgenhumor ![]()
GW nach LEV - locker flockig mal 4 tore eingeschänkt. Super Spiel...
ohne Worte - was für ein Spiel -
Ich sehe Leverkusen heuer auch vorne mitspielen ![]()
Short-Verkäufe verboten, so langsam nimmt die Krise interessante Ausmaße an
Find ich richtig !
Ich finde, bei der Kälte sollte man eher Wintermäntel-Verkäufe statt Short-Verkäufe machen ![]()
Na, Nackt-Fahrstunde vorbei ?
Oh, natürlich muss es heissen Nacht-Fahrstunde ![]()
babbe
Na, Nackt-Fahrstunde vorbei ? ![]()
wär aber auch nur ein kleines Tooor-Treffen gewesen ![]()
Haste dann wenigstens Simon & Garfunkel auf der letzten Tour vor ein paar Jahren gesehen ? ![]()
verpennt
ich war dort ![]()
![]()
willkommen
und: erzähl, biste geschafft ? ![]()
![]()
warste eigentlich auf Paul Simon Konzert in Stuttgart heuer ? ![]()
Wär ja nicht sooo weit von der Schweiz aus ![]()
Bruggink,Forssell,Hanke,Schulz
und wo spielen die ?
![]()
naja, ehrlich gesagt, da haben bzw. hatten in dieser Saison andere Vereine größere Sorgen
Im VfB Forum war der Link wegen der Maskottchenklopperei gepostet. Ein paar meinten, das wäre recht lustig und damit war meine Neugierde geweckt.
Kann ein Mod den zitierten Beitrag löschen ? ![]()
Sonst sieht Tooor den und macht die Maskottchen-Klopperei doch noch weiter, wenn er merkt, dass man deswegen jetzt schon von extern auf ANPFIFF kommt.
Die Marketingstrategie geht nun auf ![]()
und durch welchen "Zufall" bist Du auf uns gekommen ? ![]()
zweiter
Herzlich willkommen !![]()
ein fussballspiel dauert 90 minuten! (oder solange, bis der schiri abpfeift!)
halbzeithopping ist
(ich gehe ja auch in der oper nicht nach dem 1. akt nach hause und sage, dass ich die oper gesehen habe!)
Du gehst in die Oper ? ![]()
![]()
![]()
Ich mache was Unvorhergesehenes!
Tu es nicht ! ![]()
![]()
wat is jetz mit stadion raten
geht weiter ![]()
Auch wenn ich von mir selbst aus nie an der bisherigen Regelung rütteln würde, aber die Bier+Wurst Problematik in der Halbzeitpause würde ich in 20 Minuten besser in den Griff bekommen. ![]()
Vor der Glotze ist mir das Piepe ob 15 oder 20 Minuten. Die Werbung in der Pause schau ich mir sowieso nicht an (Festplattenrekorder-Vorspul).
du weißt dass es auch einen offline verkauf gibt?
Handhabt ja auch jeder Verein anders mit Personalisierung und so. Ich kenne Offline-Vorverkaufsstellen, an denen kriegste ohne Adresse und Ausweis keine Karten (z.B. bei Bayern).
Und anhand der laufenden Nummer oder dem Ticketcode kannste ja jede Karte zurückverfolgen, zumindest weisst Du, bei welcher Vorverkaufsstelle sie gekauft wurde.
Ihr geht immer davon aus, daß hier diejenigen ein Problem haben, die die berühmten ein- oder zweimal Tickets kaufen um sie den Brokern zu verkaufen.
Es geht aber eher um diejenigen, die "für eine Busfahrt" einkaufen, ohne dass es diesen Bus gibt und das für jedes Spiel. Und wenn ein Verein das will, kann er durch dementsprechende Vorverkaufsverträge das rausbekommen und dann sanktionieren.
Aber wollen und abschrecken und tun sind verschiedene Sachen ! ![]()