der kommt bei bayern noch groß raus
hast ja gehört, er soll angeblich zu Liverpool wechseln
der kommt bei bayern noch groß raus
hast ja gehört, er soll angeblich zu Liverpool wechseln
mein tipp fürs finale: ö-hol 2-1
Aber nur Dank Peter Hruska ![]()
So, ein Spiel wird noch getauscht, dann ist die Reiseroute fertig:
Biete: 2x AUT-POL (Karten vom öfb)
Suche: Am liebsten 2x GRE-RUS, bin aber auch für andere Spiele offen...
Auf alle Fälle wünsche ich hiermit allen schonmal eine schöne EM !
Vielleicht sieht man den einen oder anderen auf einem Fantreffen oder sonst im Stadion ![]()
In einer halben Stunde gehts los (habe im ORF einen Trailer gesehen, ist wirklich sehr gut und lustig gemacht)
Außer dem österr. Bundeskanzler und dem Hans Krankl haben alle zugesagt und mitgemacht: Netzer/Delling / Kaiser Franz / die Trainer der Gruppengegner, die Moderatoren und und und
Also, jeder mit der Möglichkeit ORF 1 (sind ja nicht so viele): Glotze an !
Konnte gerade erfolgreich 2x AUT-POL gegen 2x GRE-ESP tauschen
und suche daher nur noch 2x GRE-RUS oder irgendwas anderes für meine verbleibenden 2x AUT-POL
Thema ist geschlossen, kann also zu den Erledigten geschoben werden
würd gern noch mitmachen. Überweisungsdaten kommen mit pn ?
Neutral.
Man erkennt an meinen Tattos wo ich herkomme.
Erzähl !
Habe 2x Kat3 für Niederlande - Rumänien und würde gerne gegen Spiele in Österreich tauschen. Gebe die Karten auch gerne einzeln zum Tausch an gegen zwei verschiedene Spiele
Darrin
AUT-POL interessiert Dich nicht, oder ?
Eigentlich wollte ich eine "öffentliche" Umfrage machen. Weiß einer, ob ich das jetzt noch ändern kann ?
Haste das pospo schon gezeigt ?
Zum Länderspiel der eigenen Mannschaft werden die meisten von uns im Trikot kommen.
Aber was ist, wenn zwei andere Nationalteams gegeneinander spielen (z.B. GRE-RUS) ?
Was zieht Ihr an ?
Schreibst mich bitte auch noch dazu ? ![]()
Die Weisse
Rupertgasse 10
A-5020 Salzburg
Protoms Pub macht erst 18Uhr auf... bin für Treffen ab 17 Uhr
Eine sehr gute Idee ! ![]()
Ist übrigens eine kleine aber feine Weissbier-Privatbrauerei.
Falls wer Hunger hat: Backhendl mit Erdäpfel-Vogerlsalat...
(zur Sprachübung Österreichisch-Deutsch)
Und wenn der Brief weg ist ? Dann gibt's max. 25 EUR zurück und sicherlich auch nur dann, wenn du beweisen kannst, dass der Inhalt so viel Wert war. Also Karten unter Zeugen kouvertieren und bei der Post abgeben. Was für ein Aufwand, um am Ende vllt. 25 Tacken zurückzubekommen....
Die 25 € gibt's in jedem Fall, auch wenn es ein Kuvert ohne Inhalt war. Tickets sind wie vorher richtig gesagt ähnlich wie Bargeld gar nicht versichert, da würde es somit nix geben (zumindest wenn man sagt, dass Tickets drin waren)
Kann ich zumindest für Bundesliga/CL Spiele bestätigen.
Die Karten sind vorm Stadion meist billiger als bei ebay.Hab es schon mehrmals am Stadion beobachtet, so wurde z.b beim Spiel VfB - KSC bei ebay für Steher 60+ bezahlt, vorm Stadion gingen die Verhandlungen bei 50€ los, doch gekauft wurde um die zwischen 30-40.
Aber es macht ja auf alle Fälle einen Unterschied (zumindest bei Konzerten oder Bundesliga), ob der Verkäufer zwei Tickets losbringen will (zusammenhängende Sitzplätze) oder ein einziges Ticket.
Zwei bringt er leichter los
Könnte es vielleicht daran liegen das französische Voucher eigentlich für Frankreich gedacht sind und die netterweise eine Abholung in Belgien und der Schweiz mit anbieten?
Schon eine Frechheit das nicht in jeder deutschen Stadt ein Abholpunkt eingerichtet wird oder nicht mehr nach Deutschland versendet wird.
Das Anspruchsdenken einiger User hier wundert mich immer wieder.
Da muß ich Garfield Recht geben
Hat auf einem Account von meinem Bruder eine Mail ( ich glaube 24.4. ) bekommen.
War da auf Dienstreise in Rumänien. Man musste aber auch noch die Kreditkartendaten neu eingeben und bestätigen.
Da dort stand bis 30.04. habe wir gesagt, das machen wir dann am 28.04. wenn ich zurück bin.
Wollte dann am 28.04. die Karten bestellen, weil ich am Abend vorher die Kreditkarte von meinem Bruder bekommen hatte, und dann waren die Spiel raus aus dem Account.
War Spiel 24 und 28.
Oha, aber Du hast tatsächlich als Deutscher eine Mail bekommen ? Aber Mastercard hast Du beim ersten Antrag schon angegeben, oder ?
Hallo zusammen,
ich möchte euch aus persönlicher leidiger Erfahrung davor warnen, Tickets in die Schweiz zu schicken, ohne einen Lieferdienst mit Terminzusage zu nutzen
Ich habe mit euro_freak und espadon getauscht, deren Tickets waren binnen drei Tagen bei mir. Meine Tickets, aufgegeben am Montag morgen in der Nähe von Stuttgart, wurden erst heute in Frankfurt per Luftfracht versendet.
. Ich hoffe ernsthaft, dass der Zoll schon draufgeschaut hat, ein Mann von der dhl sagte nämlich, das der zur Zeit sehr lang bräuchte. Ggf. ist das natürlich nur Schuldhinundherschieberei...
P.S. Die beiden müssen jetzt um die Spieltermine zittern. Ich nehme die Verantwortung natürlich auf mich und zahle die Tickets, die sie sich dann zur Not vorm Stadion kaufen müssen. Wird für mich natürlich ein ziemlich teurer Spaß, den ich euch mit dieser Warnung ersparen will.
Noch immer hoffend,
Stephan
Auch wenn es mich nicht betrifft, danke für die Info !
Es geht auch anders: Ich habe am Mittwoch nach 19.00 Uhr in Österreich eine EMS (=Express) aufgegeben. War am Folgetag um 10.00 Uhr da (Salzburg->Klagenfurt)