Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
-
Habe zu tauschen:
4x AUT-CRO, 4x AUT-POL (Karten vom öfb)
Das möchte ich sehen:
2x GRE-SPA, 2x GRE-RUS
Natürlich tausche ich auch die Spiele einzeln. Wertausgleich versteht sich von selbst.
Persönliche Übergabe dürfte kein Problem sein. -
Ich glaube noch an Gelb und zwar, weil:
ich bin bei den Wiener Volunteers dabei und eine der Aufgaben für ein Team ist es, nächste Woche (!!) am Dienstag die Sitzplätze im Ernst-Happel-Stadion zu zählen (!!!
), d.h. nicht alle Karten wurden bis jetzt vergeben!!Nein, da hast Du die falsche Auskunft bekommen.
Die Sitze müssen nicht gezählt werden, sondern auf jeden Sitzplatz müsst Ihr das Namensschild mit dem jeweiligen Namen des Besuchers kleben

-
-
-
-
Jens Lehmann ist die klare Nr. 1 - zumindest noch -
Im Länderspiel gegen Österreich wirkte er sehr unsicher, auch im Spiel gegen Weissrussland hatte er einige wacklige Szenen. Auch Jens Lehmann kommentiert nach dem Spiel gegen Weissrussland seine Leistung «Ich bin doch an den meisten Toren irgendwie ein bisschen mitschuldig»

Doch ist dies Grund genug, ihn in Frage zu stellen oder findet er noch zu seiner alten Sicherheit zurück ?
Wenn Du statt Jogi Löw die Nr.1 benennen dürftest, wen würdest Du bei der EM ins Tooor stellen ?
-
Habe insg. 4x GER-AUT zu tauschen und suche dafür 2x GER-POL
-
hat sich trotzdem gelohnt.. glaub 2-3% ist visa/ec-card Gebühr die ja der Verkäufer pro Buchung berappen darf.. dürfte schon ein schönes Sümmchen sein, dass die Spagetolinos jetzt für nix berappen dürfen

ja, es war für etwas gut ! Schade, daß wir nicht mehr bestellt haben !
-
So gerade von Dienstreise zurück, mein Visakonto ist nun auch wieder um 900 Ocken dicker... Jetzt nur noch ----allez les bleus --- !
VISA ? das konnte ja nicht funktionieren !

-
schwarze Schaafe bitte den Mods melden,denn wir können nicht alles sehen

Hast PN
-
Diejenigen, welche erhöhte Preise anbieten haben wir ja nie lang hier

Naja, da gäb's schon noch ein paar, die sich halt etwas geschickter verhalten...
-
Dennoch ist es keine Selbstverständlichkeit dies zu tun. Ich kann mir schon richtig vorstellen wie das während der WM war. Also, allen die schon Tixx hier OP verkauft haben bzw. noch verkaufen werden, muss man mal gebührend danken.

Auch Dir geb ich Recht. Leider ist (wie ich auch schon im Vorfeld der EM erfahren musste) dies bei manchen im Forum noch nicht angekommen. Hab zwar bisher keine Ebay-PN's bekommen, aber von OP war da auch nicht wirklich immer die Rede.
Also, es lebe das Forum !

-
Ja, klar... wenn, dann OP... aber bis vor ein paar Tagen gab es eben noch kaum Verkäufe...

Da hast Du Recht !

-
Ich weiß: Irgendein Mod wird mir gleich erklären, dass das hier nich hingehört...

Ich wollt nur mal sagen, dass ich die Tatsache, dass hier jetzt zunehmend auch EM-Tickets ohne Tauschbedingung zum OP weitergegeben werden, herausragend finde! Hier ist eben nicht ebay, hier ist tooor.de!
Macht weiter so!

find ich auch, aber gehen wir nicht generell hier von OP aus ?

Wenn mir Tickets über bleiben (hab ja noch einige Tauschwünsche) ist für mich das auch selbstverständlich.
-
Also dann ziehen wir mal Resümee:
193 toorler haben abgestimmt, über 90% mit ihrer tatsächlichen Vermutung, knapp 10% mit Spaß (was auch in Ordnung ist).
Vorne waren mit weitem Abstand von Anfang an:
1. Trochowski
2. Helmes (hats erwischt)
3. Odonkordanach mit der Hälfte der Stimmen von 1-3:
4. Jones (hats erwischt)
und als mögliche Wackelkandidaten weiter dahinter:
5. Neuville
6. Marin (hats erwischt)
7. Westermann
8. RolfesAlle anderen waren laut tooor bzw. anpfiff ihres EM-Tickets sicher
Eins fiel mir nur auf: Am Anfang (so ca. nach 20 Abstimmern) waren Marin und Westermann bei den ersten drei knapp dabei, Jones bekam mit der Zeit immer mehr stimmen.
Was soll uns das sagen ?
Nichts - aber mit diesem Schlußwort kann eigentlich ein Mod den Fred zumachen

-
Hi !
Hab Dir eine PN geschickt !
Liebe Grüße
wmdabeiseier2

-
haste deine Nummer unterdrückt?

Habe aus Österreich angerufen, Nummer wird in der Arbeit grundsätzlich unterdrückt, hab aber trotzdem für alle drei Spiele was bekommen.
Dürfte kein Hinderungsgrund sein.
-