alles scheiße
Gott sei Dank weißt du es schon. Habe es gerade auch gelesen und wollte dich schnell warnen ![]()
alles scheiße
Gott sei Dank weißt du es schon. Habe es gerade auch gelesen und wollte dich schnell warnen ![]()
was gibts denn daran zu polemisieren, dass ist doch genau der Weg, den wir möglichst überall hätten gehen sollen, testen, testen testen, positivfälle sofort isolieren und der Rest kann (einigermaßen) normal weitermachen.
Wenn das Konzept wirklich funktionieren würde, würde es in dieser Blase gar keine neuen Infektionen geben ![]()
Das Problem ist wahrscheinlich auch eher, dass sich der eine oder andere eventuell nicht so genau an die Regeln hält. Ob die alle z.B. eine Maske aufsetzen, wenn der Friseurtermin ansteht? ![]()
ach ja, noch was fällt mir dazu ein:
Kalle hat behauptet, dass die Hygiene-Konzepte bewiesen haben, dass es im Fussball funktioniert.
Auf die Nachfrage nach den Positiv-Fällen hat er nur gesagt, dass die Spieler gleich aus dem Spielbetrieb rausgenommen wurden, daher sieht man ja, dass das Konzept funktioniert ![]()
Übrigens der Kalle heute abend im Aktuellen Sportstudio- ich gehe von bester Unterhaltung aus!
hab nur einen Teil gesehen, aber da hat er auch keine Pluspunkte gesammelt.
Der Moderator hätte ihn mal lieber fragen sollen, warum er seine Maske nicht gescheit aufsetzen kann oder noch besser, warum es eigentlich unentbehrlich ist, dass er und die anderen Vereinsoberen unbedingt während der normalen Corona-Einschränkungen im Stadion sitzen müssen oder noch besser, zu den Auswärtsspielen mitreisen müssen.
Mir fällt zumindest kein Grund ein, warum einer, der nicht für das Spiel notwendig ist, Sonderrechte bekommen sollte.
Das verstehe ich nämlich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Dass man den Profi-Fußball privilegiert, heisst ja nicht, dass in dieser geschützten Welt alles so aussehen muss, als gäbe es keine Einschränkungen. Mir fehlt da auch ein bisschen die Demut und die Vorbildfunktion.
Das kommt darauf an.
![]()
Rein statistisch gesehen ist es aufgrund deiner bisherigen Aktivität im Forum und der Annahme, dass dies in Zukunft stabil so bleibt, entweder der 15.04.2022 oder der 14.09.2024, je nachdem welche Hürde als erstes von dir gerissen wird![]()
P.S. Klingt zwar nach Spaßpost, ist aber statistisch gesehen tatsächlich so
![]()
Ich habe gute Nachrichten: Mittlerweile ist es der 03.10.21 oder der 08.09.22, du bist deinem Ziel also schon ein großes Stück näher gekommen, nicht zuletzt dank @Ticketchef
![]()
P.S. Wieder kein Spaßpost, nur die reine statistische Wahrheit ![]()
Zitat von Jules Rimet,
Dabeiseier , bleib da bitte dran
![]()
Amatör. Ich habe es ja dann gemacht: Renommee: Keiner soll mehr so lange nach einer Antwort suchen müssen wie ich !
Allerdings ist das seit der Umstellung ja nicht mehr aktuell, weil es mit der aktuellen Forumssoftware andere Parameter und Bezeichnungen gibt. ![]()
und ob!
hat auch etwas mit der Qualität der Beiträge zu tun.
Wo ist eigentlich die so sehr geschätzte Frau von Herrn Quizmeister?
Hatte sie nicht für das Jahr 2019 die sensationelle Forum-Analyse auf den Weg gebracht?
Bin gespannt wer letztes Jahr unter die TOP 25 User gekommen ist.
Die Gute hatte ein paar Parameter bei ihrer Berechnung nicht bedacht (weil sie es auch nicht wissen konnte). Die Analyse war also leider nur beschränkt aussagekräftig ![]()
Naja, so ein Status kann richtig lange Bestand haben, oder @borussia
Da ging es aber nicht um den Status "Neu dabei", sondern um das "Tooor-Urgestein" oder?
Den Status "Neu dabei" hat er wahrscheinlich gleich 2006 hinter sich gelassen ![]()
Wie viele Jahre muss man angemeldet sein, damit im Profil nicht mehr "Neu dabei" steht?
![]()
Das kommt darauf an. ![]()
Rein statistisch gesehen ist es aufgrund deiner bisherigen Aktivität im Forum und der Annahme, dass dies in Zukunft stabil so bleibt, entweder der 15.04.2022 oder der 14.09.2024, je nachdem welche Hürde als erstes von dir gerissen wird
![]()
P.S. Klingt zwar nach Spaßpost, ist aber statistisch gesehen tatsächlich so
![]()
du hast meinen post null verstanden
stimmt wahrscheinlich
![]()
jez mal ernst, danke wofur?
völlig ungewohnt. Muss mir ganz andere workarounds angewöhnen.
falls es euch nicht passt, kann ich ja anfragen, ob man das wieder rückgängig machen kann
![]()
Fehlermeldung beim absenden von PNs
Fehlermeldung beim absenden von Beiträgen ( scheint aber ein anderer Fehler zu sein ).Kümmert sich da eigentlich noch jemand drum , oder läßt man das jetzt einfach so laufen .
müsste repariert sein ![]()
Fehlermeldung beim absenden von PNs
Fehlermeldung beim absenden von Beiträgen ( scheint aber ein anderer Fehler zu sein ).Kümmert sich da eigentlich noch jemand drum , oder läßt man das jetzt einfach so laufen .
lustig, dass du ausgerechnet mich markiert hast ![]()
Ich habe jetzt dem Frank noch einmal eine Mail geschickt und ihn gebeten, sich darum zu kümmern. Wir Mods können das nicht reparieren ![]()
die wichtigste frage ist: hätte es auch ohne schokolade den schoko gegeben?
Klar, er hätte sich aber vermutlich "12er-Dorm" genannt ![]()