1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. wmdabeiseier2
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von wmdabeiseier2

• Eure besten Alben

• wmdabeiseier2
    • 15. April 2020 um 17:18
    Zitat von Cody Rhodes

:thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger:

was außerdem bedeuten soll, dass die in der Rangliste mit den Top 1 Hits natürlich nichts zu tun haben :mrgreen:

• Eure besten Alben

• wmdabeiseier2
    • 15. April 2020 um 17:13
    Zitat von grover

Sprechen wir über Alben oder Singles?

Singles

Bedeutet aber auch, dass derjenige/diejenige auch zur Zeit des Nr.1 Hits Mitglied gewesen sein und mitgewirkt haben muss.

Band Aid und ähnliche One-Song-Projects zählen natürlich nicht als Band.

• Eure besten Alben

• wmdabeiseier2
    • 15. April 2020 um 16:59
    Zitat von Brasi

damon albarn mit blur und gorillaz???

andere fallen mir weiß gott nicht ein...aber hat blur und gorillaz beide nen nr. 1 hit??? gorillaz mit clint e. könnt ich mir noch vorstellen, aber blur? gur, kenne von denen nur song 2 , glaub ich

1) Paul Heaton: The Housemartins + The Beautiful South
    2) Norman Cook: The Housemartins + Beats International (den meisten ist Norman Cook als Fatboy Slim bekannt)
    3) Paul McCartney: The Beatles + Wings
    4) Damon Albarn: Blur + Gorillaz
    5) ?

• Eure besten Alben

• wmdabeiseier2
    • 15. April 2020 um 16:46
    Zitat von spock

Also ich sag mal spontan ohne zu Googlen McCartney mit Beatles und Wings, Songs wüsste ich nicht ausm Kopf, aber dürfte mit beiden Nr.1 Hits gehabt haben. :gruebel:

Also, genau genommen sind es sogar nur fünf Künstler:

1) Paul Heaton: The Housemartins + The Beautiful South
    2) Norman Cook: The Housemartins + Beats International (den meisten ist Norman Cook als Fatboy Slim bekannt)
    3) Paul McCartney: The Beatles + Wings
    4) ?
    5) ?

• Eure besten Alben

• wmdabeiseier2
    • 15. April 2020 um 16:19
    Zitat von Robben1

Zwei Teile und kein Depeche Mode. :neutral:

Mein Weg bei Depeche Mode:

erster mir bekannter Song: "People are People". War ganz nett
    dann Master and Servant. Ebenso
    Aber damals musste man mit seinem Taschengeld gut haushalten und da musste man sich entscheiden. meine Wahl fiel 1984 klar auf Alphaville in der Musikrichtung.
    1985 dann "Shake the Disease", das war sogar ein paar Wochen mein Lieblingslied. Die nächsten Songs gefielen mir nicht so.

Ich habe mir dann 1986 noch "Electric Café" von Kraftwerk gekauft, die war aber außer "Musique non stop" insgesamt schlechter als die wegweisenden Scheiben wie MenschMaschine. Das aber widerum war knapp vor meiner Taschengeld-LP-Zeit.

bei Depeche Mode fand ich auch später immer einige Songs Klasse, konnte aber mit vielen auch nichts anfangen. Live haben sie mich auch nicht umgehauen :winke:

• Eure besten Alben

• wmdabeiseier2
    • 15. April 2020 um 16:02

Teil 2 :rolleyes: :mrgreen:

Paul Simon - Graceland - 1986
    Meisterwerk!

Ocean Colour Scene - Moseley Shoals - 1996
    Ich kannte die Band nicht bis zu meiner Hochzeit. Als unsere gebuchte Rock-Band "The Riverboat Song" vom Stapel ließ, schaltete die ganze Hochzeitsgesellschaft zwei Gänge hoch. Was war das für eine Live-Granate! Ich weiß noch, welcher Song als nächstes kam: "Fly Away" von Lenny Kravitz. Ach was war das schön.

Pam Pam Ida - Optimist - 2017
    Klar, kennt hier keiner. Macht aber nichts, trotzdem sehr groß! Auch das zweite Album "Sauber" ist Weltklasse. Perfekt arrangiert und live ebenso eine Wucht!

Paul McCartney - Flaming Pie - 1997
    Viele seiner Solo-Alben sind sehr gut, frühere, aber auch spätere Werke. Ich finde "Flaming Pie" ist glasklar durchinstrumentiert und sehr stimmig mit guten Songs ohne Schwächen.

Keane - Hopes and Fears - 2004
    Natürlich sehr ruhig, aber ich finde das Album grandios.

Original Broadway Cast Recording - Hamilton - 2015
    In einigen Kategorien das erfolgreichste Musical aller Zeiten - trotzdem kennt man es bei uns nicht. Kein Wunder: ein Musical bestehend aus Hip-Hop-Songs, unglaublich gut getextet und umgesetzt. Und die Story? Scheinbar langweilig: es geht um den ersten Vizepräsidenten unter George Washington. Wie soll man das nur ins Deutsche umsetzen? Trotzdem plant Hamburg den Start nächstes Jahr. Eineinhalb Jahre nach der Premiere Schwarzmarktpreise weiter nicht unter 1.500 USD! Mittlerweile spielen schon acht Ensembles gleichzeitig in verschiedenen Städten die Performances. Absolut empfehlenswert! Musik und Text von Lin-Manuel Miranda, der jetzt auch in Hollywood schon eine große Nummer ist. Erstmals wurde die Idee zum Musical damals übrigens im White House bei einem Poetry Slam vorgestellt.

Billy Joel - Cold Spring Harbour - 1971
    Auch hier ein Erstlingswerk noch vor dem kommerziellen Erfolg. Ich kannte durch Best of und einzelne Platten schon viele Lieder von ihm, hier konnte ich mir wieder ein altes Album komplett und unverbraucht erschließen. Sehr schön komponiert.

Matchbox Twenty - Yourself or someone like you - 1996
    Zeitgleich lief noch Hootie & the Blowfish "Cracked Rear View" im Auto rauf und runter, das hätte ich auch stattdessen aufnehmen können.

The Humblebums - Open up the door - 1970
    Nur mit kurzer gelesener Beschreibung aus dem 2001-Katalog bestellt und es nicht bereut. Was ich erst später erfahren habe, aus dieser Band gingen die beiden Schotten Gerry Rafferty ("Baker Street", "Stuck in the middle with you") und der grandiose Billy Connolly hervor. Seines Zeichens einer der größten Komiker Großbritanniens, vielen eher bekannt als Schauspieler aus zahlreichen Hollywood-Filmen. Bei meinem ersten London-Tooor-Trip habe ich mich einen Abend verabschiedet, um Billy Connolly im Hammersmith Apollo live zu sehen. Kannte keiner von euch. Fucking brilliant.

Cat Stevens - Tea for the Tillerman - 1970
    Sein bestes Album, auch ohne Schwächen. Aber auch "Mona Bone Jakon" und "Teaser and the Firecat" waren wegweisend.

Lynyrd Skynyrd - Endangered Species - 1994
    Natürlich ist "Sweet Home Alabama" einer der größten Songs überhaupt, aber ich tat mir schwer beim zugehörigen Album "Second Helping", da war nicht jeder Song gut. So auch auf den nächsten Platten, sehr gute und weniger gute Songs dabei. Also doch über Best of gegangen. Dann 1994 über dieses Unplugged-Album gestolpert, das eben kein klassisches "Best of" ist. Mittlerweile sang der Bruder des verunglückten Sängers, ich fand ihn aber sogar besser. Hatten danach auch noch einige gute Alben.

STS - Grenzenlos - 1985
    Klar, Lokalkolorit, aber textlich und musikalisch immer sehr gut auf den ersten Alben, vor allem hier. Das Erstlingswerk "Gegenlicht" aus 1981 verkaufte sich kaum, ist aber ein ungeschliffener Diamant und gefällt mir auch sehr gut. Stilistisch nah an Crosby, Stills, Nash & Young. Live auch sehr gut!

Robbie Williams - Life thru a lens - 1997
    Wieder Erstlingswerk, noch kaum beachtet, obwohl zwei seiner größten Songs darauf sind. Aber auch der Rest ist sehr gut. Andere Alben waren erfolgreicher, aber ich habe das genommen, weil ich mir böse Schimpftiraden anhören musste, dass ich jetzt von einem Boyband-Mitglied eine CD kaufe. Ich kannte nur die ersten drei Singles und die waren gut. Zu Hause hat es mich dann umgehauen, als ich die zukünftige Single Nr.4 und Nr.5 auf dem Album entdeckt hatte: "Angels" und "Let me entertain you". Die waren damals noch gar nicht draußen! Übrigens: Seine drei starken ersten Alben mit zahlreichen Hits schafften es nur mit drei Singles jeweils knapp in die Top Ten in Deutschland. Aller Anfang war schwer. Daher konnte ich das erste und nicht ausverkaufte Konzert im Münchner Babylon (!) auch noch genießen.

Claudia Koreck: Holodeck - 2017
    das Album gibt es in zwei Versionen: bayerisch und englisch. Ich finde die Songs decken sich genau mit (meiner aktuell stillgelegten) Fernreise-Sehnsucht. Auch gut instrumentiert.

Simon & Garfunkel - Wednesday Morning, 3 A.M. - 1964
    Natürlich ist "Bridge over troubled water" größer, aber um das geht es mir hier nicht. Ich hatte damals eine 5-LP-Box mit allen LP's gekauft und sie mir Ende der 80er auf Kassette überspielt, um sie auch unterwegs hören zu können. Mit Kopfhörer war dieses eine Album ein wahnsinniger Effekt: Paul Simon auf der einen Seite und Art Garfunkel mit einer kompletten anderen Melodieführung auf der anderen Seite. Das hat mir sehr gut gefallen und das war bei keinem Album so gut zu hören wie auf diesem.

Natürlich habe ich mir auch andere Wahnsinns-Künstler erschlossen, die hier von vielen genannt wurden. Bei den älteren Künstlern dann aber dank CD oft erstmal als Best of. Die habe ich dann auch oft rauf und runter gespielt. Wenn ich mir dann aber die Einzel-Alben zugelegt hatte, hatte ich dann schon oft den "Sättigungseffekt" bei zuviel gehörten Liedern.

Oft habe ich auch Alben gerne gehört, mich störten dann aber doch zwei, drei schlechte Songs, um die Alben hier auflisten zu können (Beispiel "Falco 3" von Falco oder "Invisible Touch" von Genesis)

So, das wars :mrgreen: :winke:

• Eure besten Alben

• wmdabeiseier2
    • 15. April 2020 um 15:56

Ich finde die Idee sehr schön, wirklich mal so in sich zu gehen und darüber nachzudenken, was für Alben einen in seinem Leben begleitet oder bewegt haben. :respekt:

Nur zu was ich keine Lust habe ist da jetzt noch welche rauszustreichen, geschweige denn eine Reihenfolge zu machen. :mad: Und weil ich noch etwas dazu schreibe, aufgeteilt in zwei Posts :tongue:

Fleetwood Mac - Rumours - 1977:
    Einfach durchgängig überrragend, wie es nur wenige Scheiben schaffen. Ein Klassiker!

Fury in the Slaughterhouse - Mono - 1992:
    Ich habe 1990 das Album "Jau!" im Plattenladen gesehen. Ich kannte kein Lied, mir gefiel aber das Plattencover, Gerät zum Anhören im Laden war kaputt. Ich hab die Platte einfach gekauft und als gut, aber nicht sehr gut, befunden. Mit "Mono" änderte sich das. Starke Platte! Auch der Nachfolger "The Hearing and the Sense of Balance" war sehr sehr gut.

Carole King - Tapestry - 1971
    Sechs Jahre lang ununterbrochen in den Billboard-Charts. Eine der erfolgreichsten und besten Platten ever. Als sie ihre Solokarriere mit knapp 30 Jahren startete, hatte sie schon andere Künstler mit Dutzenden Charterfolgen versorgt. Wer kann schon behaupten, dass seine Songs u.a. von The Beatles, Aretha Franklin und Queen (allererste bekannte Aufnahme der Band) aufgenommen wurden und Michael Jackson, Prince, Lady Gaga und Adele diese schon live performt haben? Ein Meisterwerk!

Alanis Morissette - Jagged Little Pill - 1995
    Mein Soundtrack in 1996. Live nicht immer gut, heuer unplugged aber überragend.

The Beatles - Help! - 1965
    Natürlich könnte hier auch Revolver oder Abbey Road stehen, Help! fand ich aber noch besser.

The Housemartins - London 0 Hull 4 - 1986
    Nur zwei Alben veröffentlicht, aber beide große Klasse von der "viertbesten Band aus Hull". Übrigens: Es gibt in der gesamten Musikgeschichte insgesamt nur sechs Künstler, die mit zwei verschiedenen Bands Nummer 1 Hits in UK hatten. Zwei davon spielten bei den Housemartins: Der Bassist Norman Cook wurde besser bekannt als Fatboy Slim und der Sänger Paul Heaton sang bei einer der erfolgreichsten Bands der 90er in UK: The Beautiful South. Wer kennt die anderen vier?

R.E.M. - Automatic for the People - 1992
    Vielleicht noch ein Stückchen besser als "Out of Time". War schon vorher Fan, vor dem kommerziellen Durchbruch, "The one I love" war mega. Die Platten davor habe ich mir allerdings erst nachher erschlossen. Ich warte auf eine Reunion mit Tour!!!

Bob Dylan - Blood on the Tracks - 1975
    Es ist immer komisch, sich einzelne Platten zu erarbeiten, wenn man sich vorher durch ein paar Best Of gewühlt hat und die Songs alle auswendig kennt. Da passiert es, dass man vielleicht die besten Songs schon abgehört hat. So gesehen sind natürlich "The Freewheelin' Bob Dylan" oder "Highway 61 revisited" Opfer solcher Best Of. Bei "Blood on the Tracks" konnte ich eine alte Scheibe mir so erarbeiten, wie wenn sie gerade aktuell draußen wäre. Sehr gut komponierte Songs. Übrigens: vor kurzem hat Bob Dylan mit dem fast siebzehn Minuten langen "Murder most foul" ein überraschendes gefeiertes Meisterwerk a la "American Pie" veröffentlicht.

Kid Rock - Born Free - 2010
    Doofer Typ, die ersten Alben waren alle schrecklich. Den Zwittersong "All Summer long" konnte man sich gut anhören. Dann bin ich drei Monate mit meiner Frau und den Kindern durch den Westen der USA gereist und habe am ersten Tag im Panera Bread das Cover dieser CD gesehen und gleich die CD gekauft. Ich dachte mir, das passt genau jetzt und dann war es der Soundtrack unserer drei Monate. "Born free"!

The Hooters - Time Stand Still - 2007
    Die Hooters sind auf jedem ihrer wenigen Alben überragend, das Beste ist sicherlich "One Way Home". Aber "Time Stand Still" gefiel mir, weil es eben auch unverbraucht war und eigentlich nahtlos anknüpfte, ohne allerdings einen Hit zu produzieren. Live sind sie sowieso unschlagbar.

Del Amitri - Twisted - 1995
    Ich war immer Fan von "Nothing ever happens", habe mir aber damals nicht die Scheibe gekauft (sondern erst später). "Twisted" hab ich im Auto rauf und runter gehört. Wem die Musik gefällt, ist mit der Best of "Hatful of rain" erstklassig beraten, die hat keine einzige Schwäche

Crowded House - Crowded House - 1986
    Klar, die "Woodface" war die erfolgreichste und bekannteste, mir gefiel aber das Erstlingswerk wegen seiner Ungeschliffenheit auch sehr gut.

Alphaville - Forever Young - 1984
    Eine meiner ersten eigenen Platten und so wurde sie auch verehrt.

The Cars - Heartbeat City - 1984
    Ich kannte ein paar Songs und wusste, dass sie schon ein paar Jahre erfolgreich waren. Hier dachte ich, es sei ein Best Of Album, weil ich meinte, die meisten Lieder zu kennen. War es aber nicht. Leider musste Ric Ocasek auch schon zu früh gehen.

The Chieftains - Water from the well - 2000
    Ich fand zu ihnen 1995 mit der unglaublichen Scheibe "The long black veil", die sie mit den Rolling Stones, Sting, Sinead O'Connor, Mark Knopfler, Van Morrison und anderen aufgenommen haben. Hier aber ein wirklich klangklares Meisterwerk mit unglaublicher handwerklicher Kunst.

Teil 2 folgt noch :mrgreen:

Wem es zuviel Text ist, der braucht es ja nicht zu lesen :mrgreen: :winke:

• [S] Votinghilfe für guten Zweck

• wmdabeiseier2
    • 15. April 2020 um 02:58

erledigt :winke:

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 14. April 2020 um 00:18
    Zitat von gandalf

und hier dann die amerikanischen Experten.
    Melania hatte wohl keine Zeit oder sie ist noch nicht so ganz auf Donnies Linie :huebscher:

Die einzige, die froh war über dieses Social Distancing :mrgreen:

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 10. April 2020 um 19:55
    Zitat von viktoria1948

Könnte aber auch der hundsgemeine und gemeingefährliche Männerschnupfen gewesen sein, der soll die ähnlichen Symtome haben. :winke:

ne, wie wir wissen, ist der noch schlimmer !!!1!!!Elf!!!1!!

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 10. April 2020 um 19:34
    Zitat von Norton51

Ich wollte keine Werbung dafür machen. Kann jeder so handhaben wie er mag. Ich glaube aber, dass sich die Sicht auf Grippe und Grippeimpfungen stark verändert, wenn man das mal hatte.
    Meine Einstellung dazu vorher war auch wie deine.

Ich hatte auch mal eine. Kam aus dem Nichts, fühlte mich so ein, zwei Stunden nicht so gut, hab mich erstmal auf die Couch gelegt, habe mich dann eine Stunde später ins Bett geschleppt und schon lag ich komplett flach und bin eine knappe Woche so gut wie gar nicht mehr aufgestanden.

Trotzdem muss man natürlich bedenken, dass die Impfung dagegen auch auf einen mittlerweile seit einem Jahr kursierenden und nun mutierten Virus trifft. So weit ich das mal gelesen hatte, sprechen ungefähr die Hälfte der Geimpften gar nicht mehr auf die Impfung an, bzw. wirkt diese nicht mehr oder nicht mehr voll gegen den aktuell mutierten Virus. Bei den Risikopersonen (also vor allem ältere Menschen) soll das Verhältnis sogar noch krasser sein.

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 10. April 2020 um 14:00
    Zitat von peksim

ohne jetzt zu postiv klingen zu wollen

keine Angst, das würde dir eh keiner abnehmen :mrgreen: :winke:

• Aktien - Thread

• wmdabeiseier2
    • 9. April 2020 um 10:47
    Zitat von Brasi

haben die mit ketzer gesprochen oder woher wissen die das der die bombe platzen lassen will :gruebel:

Das Forum vergisst nichts :mrgreen:

• Trottel des Tages

• wmdabeiseier2
    • 8. April 2020 um 09:45
    Zitat von Pez

Das ist natürlich richtig. Aber ein Trottel mit Corona ist immer noch ein Trottel. Und nach überstandener Krankheit wird er sich vermutlich wieder genau so nassforsch und dümmlich gerieren. Wenn ihm diese Erfahrung ein wenig Demut beigebracht hätte, dann hätte es sich ja vielleicht sogar gelohnt. Ist es erlaubt, das zu sagen?
    Wobei mir der Glaube fehlt.
    :huebscher:

Dazu muss er das erst einmal überleben :winke:

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 7. April 2020 um 11:56
    Zitat von hens

Quatsch!Nur NL und Belgien

nur als Bsp
    https://www.kurier.de/inhalt.mindest…b17ed71d90.html

Moment Mal, Tschechien hat die Grenze geschlossen, d.h. für die Strecke Deutschland->Tschechien. Kontrollieren deutsche Grenzer auch in der anderen Richtung? Polen ist es doch genauso, oder? :gruebel: :winke:

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 7. April 2020 um 11:23
    Zitat von macadona

seit wann sind die Flughäfen dicht?

Grenzen zu Niederlande, Belgien, Luxembourg, Polen, Tschechien sind auch offen :winke:

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 7. April 2020 um 11:21
    Zitat von Jules Rimet

Ja , aber es hat zumindest den Anschein , daß die Europäer schon den Scheitel erreicht haben . USA dann in 2 Wochen , GB in einer

Für Italien, Spanien, Deutschland, Österreich sieht es so aus

Wobei man natürlich bedenken muss, dass jede Handlung, die man jetzt setzt (lockern oder verschärfen), erst wieder in 10-14 Tagen an den Zahlen meßbar ist.

Sobald du lockerst, wirst du wieder mehr positive Fälle haben. Wenn du jetzt schon am Limit bist, kann das dann noch übler enden.

Bei den Todesfällen und den Genesenen muss man aufpassen, beide sind ja in der Regel nochmal mindestens 14 Tage zeitverzögert zum Positiv-Meldezeitpunkt.

Wenn man sieht, wie die kritischen Fälle immer noch teilweise rasant steigen, ist man da überhaupt noch nicht über dem Berg.

Für eine richtige Mortalitätsrate müsste man z.B. alle am 07.04. Positiv Getesten nach 14 Tagen oder noch längeren Zeiträumen auflisten nach Genesen, Verstorben, Immer noch krank.

Was viele jetzt stattdessen machen ist Genesene von heute mit den Positiv-Neu-Testungen von heute mit den Todesfällen von heute zu vergleichen. Plus sind ja die unterschiedlichen Zählweisen und Messkriterien hauptverantwortlich für die so weit auseinandergehenden Mortalitätsraten.

• Trottel des Tages

• wmdabeiseier2
    • 6. April 2020 um 20:31
    Zitat von Ticketchef2006

Hubschrauber haben immer Vorfahrt :huebscher: :winke: :mrgreen:

Vorflug :winke:

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• wmdabeiseier2
    • 3. April 2020 um 17:44

ganz, ganz traurig:

Bill Withers :ciao:

https://orf.at/stories/3160543/

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 3. April 2020 um 13:40
    Zitat von rob077

meine mutter stand gestern mit 10 rollen klopapier vor der tür :huebscher:
    i

Deutet auf einen längeren Sitzstreik hin, falls du ihr nicht geöffnet hattest :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

RM1902 20. Dezember 2025 um 09:06
  • Reiseberichte international

Kapllani99 20. Dezember 2025 um 09:04
  • Frühliche Weihnachten 2025

luki94 20. Dezember 2025 um 09:04
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

hda 20. Dezember 2025 um 08:16
  • 1. FC Kaiserslautern

tobig1900 20. Dezember 2025 um 06:53
  • Vorstellung

Bofingson 20. Dezember 2025 um 06:10
  • (B) 4x Die Toten Hosen 10.07.2027 Stehplatz Innenraum

Cybaergizzle 20. Dezember 2025 um 03:59
  • NFL + Fantasy Football

hsvkuh 20. Dezember 2025 um 02:22
  • [S] 2x FiNCHi‘S HEiMSPiEL Alte Försterei Berlin

StefanNBY 20. Dezember 2025 um 01:30
  • Stones Konzerte

LostandFound 20. Dezember 2025 um 00:32
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

hens 19. Dezember 2025 um 23:54
  • PDC Dart WM

sugar 19. Dezember 2025 um 23:46
  • Urlaubsinspiration

Dschorgo 19. Dezember 2025 um 22:36
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Chuckyy 19. Dezember 2025 um 22:35
  • 1860 München

Tom25 19. Dezember 2025 um 21:49
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

Martin85 19. Dezember 2025 um 21:48
  • BBL - Basketball Bundesliga

Daniel Düsentrieb 19. Dezember 2025 um 21:18
  • Wintersport Saison 2025/2026

Nils_01 19. Dezember 2025 um 20:24
  • [B] 4x Steher Die Toten Hosen, Minden; Samstag, 05.09.2026

Doro 19. Dezember 2025 um 20:23
  • (B) 2x Die Toten Hosen - Düsseldorf 03.07.2026 - Steh Innenraum

larsen1909 19. Dezember 2025 um 19:13

Heiße Themen

• Frühliche Weihnachten 2025

60 Antworten, 2.232 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

8 Antworten, 110 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Vorstellung

17 Antworten, 288 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4x Die Toten Hosen 10.07.2027 Stehplatz Innenraum

3 Antworten, 47 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

231 Antworten, 5.469 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.323 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Vorstellung

17 Antworten, 449 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Lichterkinder Konzert Mitsubishi Halle Düsseldorf HEUTE

3 Antworten, 58 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

13 Antworten, 459 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

22 Antworten, 605 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 149 Mitglieder und 3.438 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 3146589
  • Addi2004
  • Alex1948
  • alex45
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • asgezi
  • Augsburger
  • axwell
  • Balatoni
  • ballverliebt