Gestern vor 44 Jahren " Traum von München und der Albtraum der Holländer "
Fredtitel beachten
![]()
Gestern vor 44 Jahren " Traum von München und der Albtraum der Holländer "
Fredtitel beachten
![]()
Is ja auch geil. Da daddelt man nachts vor nem WM-Spiel nen bisschen FIFA um sich einzustimmenund spielt dann möglicherweise tatsächlich gegen nen Spieler, der am nächsten Tag auf dem Feld steht
und stellt fest, dass dieser sich in der Realität doch anders bewegt ![]()
alle deutsche, spanische und argentinische spieler sollten sich das heutige spiel rus-cro mind 2x am tag anschauen, vllt kapieren sie dann wie man für eigenes land kämpft!
Haben sie doch, aber auf der Playstation ![]()
Nicht nur Schreib- aber auch Wissensfehler!
![]()
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_2010/Gruppe_H#Spanien_–_Schweiz_0:1_(0:0)Und Ungarn Deutschland 54 auch!
Und das als Moderator!
![]()
war auf dieses Turnier bezogen ![]()
muss aber sagen, hab ich nicht so klar geschrieben. Also in Summe ein schwacher Post von mir ![]()
das
oh, sorry, nicht mehr Korrektur gelesen ![]()
werden wir die Tradition der DDR weiterführen können und das einzige Team sein, dass den zukünftigen Weltmeister im Turnier geschlagen hat ![]()
Wieviele Punkte gibts für DE Weltmeister?
![]()
10 beim letzten Mal
![]()
was willst du dafür haben?
Hier nur OP ![]()
Wer bitte sollte im DFB solch grosse Eier haben jemanden zu entlassen
der Vertrag bis 2024 hat...……...
dann halt ins Archiv versetzen so wie Stromberg damals ![]()
Also wenn die DFB-Führung Eier in der Hose hätte, dann müsste sie glaube ich den Bierhoff wirklich rausschmeissen. Wenn ich mir das richtig überlege, gab es da doch einige Baustellen, an denen er Schuld war. So unsicher hab ich den noch nie gesehen, also felsenfest sitzt der nicht mehr im Sattel (wird aber trotzdem reichen fürs Weitermachen)
was gab es für ein Spiel um 18 Uhr für 5 € Eintritt ![]()
Im Ernst: der ist ziemlich nervös
Nun zsammn und Kommerzialisierung
kann einer die Zusammenfassung des interviews posten bin grad unterwegs.
Stammplatzgarantie für Özil bis 2022, mehr Freiheiten für die Defensivarbeit und sofortige Beförderung zum Kapitän ![]()
Alles anzeigenIch glaube viele der Männer jetzt hier denken so:
Boah bitte: Die kann sich mal vor mir hin rollen wie der Neymar!
Wenn ich die treffe heule ich vor Freude so wie der Neymar!
Die kann gerne auch mal mit mir so schauspiel machen wie der Neymar auf dem Rasen!
Die Hose ist kaputt, sie muss wechseln. Ich helfe gerne!
Sexismus?!
Kann ich jetzt auch. Hier gelernt von den guten Lehrern @Durasil und @Brasi und anderen
Ach so, ich habe nur geschaut, ob der Rasen als Ground für den nächsten Tooor-Cup taugen würde ![]()
alle sind top! mir gefällt natürlich mario am besten
Mario mit den zwei Linken? Ich finde, der ist da wirklich optisch schlecht nachgemacht ![]()
Morgen Whatsup im Hotel lassen müssen. Gehe baden- fast nackt.
Ist das jetzt auch von Pushkin ![]()
Meint Ihr diese Flussfahrt hier?!
https://www.radissonblu.com/de/royalhotel-moscow/river-cruise
Eventuell kann ich ein tooor Boot am 15. mal anfragen lassen mit reduziertem Preis oder gar umsonst für eine Gruppe?
Nur falls Interesse besteht aber ja ich kann mir vorstellen das geht vielleicht über Carlson Group.
Kannst du mir bitte mein Leben organisieren?
![]()
Danke für Eure Lernhilfe
hast du aus meinem Satz nun wirklich die Lösung für Uschi entnehmen können? ![]()
Wie gesagt, deine Lernfähigkeit macht mir Angst
![]()
Und heute hält sich FIFA den Macadona immer noch als Maskottchen und zahlt ihm alles
Na, heute hast du es aber mit den Versprechern, oder? ![]()
Die sind so gut, da könnte man fast meinen, die sind Absicht ![]()
Uschi?!
![]()
Eigentlich heisst der männliche Uschi ja Norbert, zumindest damals bei Tina, obwohl er gar nicht Norbert hieß ![]()
Habe ich doch noch eine Tooor-Wissenlücke bei dir gefunden
![]()