Danke @Brasi
Wir testen jetzt mal, ob das was an der Performance in diesem Bereich bringt (Stichwort: Forum lahmt) ![]()
Danke @Brasi
Wir testen jetzt mal, ob das was an der Performance in diesem Bereich bringt (Stichwort: Forum lahmt) ![]()
dann teste ich das einfach mal im bvb fred...ich eröffne mal nen neuen und du schließt mal den alten...dann wissen wa mehr
dann mach mal, ich mach dann den alten dicht. ![]()
Wird auf alle Fälle immer langsamer
Und das ohne EM oder WM
Leichtathletik WM in Katar vergessen ![]()
Ist ja nix neues.
Andere Foren machen es einfach und schliessen sehr lange Themen und öffnen Folge-Themen.
Könnte man mal drüber nachdenken.
Schont die Ressourcen sehr.
Ohne etwas konkretes in diesem Fall zu wissen, aber in der Vergangenheit war in fast allen Fällen der Betreiber des Forums daran schuld, in dem er irgendwelche Banner oder Werbeanzeigen anders platziert hat. Sobald Frank das weitergeleitet hatte und das repariert wurde, ging es dann meist auch wieder anstandslos ![]()
Hab genug AktienDas Geheimnis ist halt billig einkaufen teuer abstossen
![]()
Ich weiß, was du meinst. Aber ich verrate dir das wahre Geheimnis: Das wahre Geheimnis ist, möglichst wenig Schrott und möglichst viel fundamental stabile Qualität zu haben, wenn die Börsen mal auf Tiefflug gehen. Das ist genau die Zeit, in der es darauf ankommt. Blöderweise läutet da keiner mit der Glocke, wann man idealerweise den höchsten Kurs erreicht hat.
In steigenden Märkten Geld zu machen ist nicht das Problem, in fallenden den Wert möglichst zu erhalten ist die hohe Kunst. Und leider (manch Börseninvestor wird sagen: Gott sei Dank) gehören Schwächephasen und Crashs halt dazu und es ist nur eine Frage der Zeit, bis man wieder vor diesen Überlegungen steht, was man mit den einstigen hoffnungs- und verheißungsvollen Geheimtipps machen soll, wenn alles schlagartig talwärts geht und man feststellen muss, dass man zwar an eine sehr zukunftsweisende Idee (die sich vielleicht sogar irgendwann durchsetzen wird) geglaubt hat, aber sich das Kapital der Firma in Nullkommanix in Luft auflöst ![]()
Das Motto muss lauten jetzt oder nie
dann könnte das ja in den Aktien-Fred bei uns, da stehen schon viele andere Pleitegeier drin ![]()
(die natürlich alle vorher als Tipps für zukünftige Milliardäre gehandelt wurden) ![]()
Da wo du herkommst vielleicht
ich komme von tooor.de ![]()
Beim Komparativ bitte als verwenden
![]()
hier nur "als wie"
![]()
dann nehmen wir das mal als Schlusswort ![]()
Hat jetzt zwar nix mit der sonstigen Diskussion hier zu tun
eben
Ich gehe mal davon aus, dass du von diesem Paragraphen, der heute keine Anwendung mehr findet, nicht betroffen warst. Allerdings könnte man heute gerne den Paragraphen abändern, dass jeder hier im Land Lebende zu einem Jahr sozialen Dienst ("Dienst an der Gemeinschaft") verpflichtet wird. Einsatzmöglichkeiten könnte man sehr breit definieren. Würde unserer Gesellschaft im Übrigen auch sehr gut tun und ich denke auch jedem Einzelnen. ![]()
Aber dieser Artikel ist ja wohl das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt wird, wenn schon Artikel 12a desselben Gesetzes ( ) eindeutig gegen diesen Grundsatz verstößt
Wenn du dieser Meinung bist, müsstest du eher den Artikel 12a als den Artikel 3 Absatz 3 kritisieren.
Niemand hat in diesem Land irgendwas zu diktieren, egal wem auch immer. Das sind die Grundwerte unserer Demokratie, ob es euch passt oder nicht.
das stimmt natürlich nicht. Gesetze z.B. diktieren dir auch was du machen kannst und was nicht. ![]()
Bitte Themer beachten
![]()
Maas und Goebbelsmayer
Der Goebbelsmayer...
Verblüffende Ähnlichkeit vom Steuerflüchtling aus London
Darf ich euch alle drei bitten, einen Gang herunterzuschalten
![]()
Kritik darf sein und ist vielleicht auch angebracht, aber man kann das auch anders schreiben ![]()
Was kennst du denn für Leute in Tokio?
ML kennt dort alle Teestuben auswendig ![]()
Was ist denn passiert, hat er seinen Useraccount auch gleich gekündigt?
falscher Körper und so. Er möchte jetzt nur noch Daisy genannt werden
![]()
Alles rausgeschmissenes Geld.
wohl eher reingeschmissenes Geld
![]()