Pro Gazelle, Kate definitiv babe!
Der heisst jetzt Henning ![]()
Pro Gazelle, Kate definitiv babe!
Der heisst jetzt Henning ![]()
Also ich fand Kate immer geil
Das ist die Camilla auf die du verlinkst, nicht die Kate
![]()
Maca ist für verschiedene Quoten und Minderheiten am Start:
- halbossi
- kleiner Club
- Schwabe
- keine Ahnung vom FußballDas hatten wir alles bei den Mods noch nicht. Wir wollten uns in so viele User wie möglich rein versetzen können.
![]()
![]()
Hatten wir alles schon, teilweise mehrfach ![]()
Schwalbengott und FDP-Wähler haste noch vergessen
Hatten wir auch schon, wobei Schwalbengott vielleicht als Einziges noch nicht, da gibt es ja auch nur einen ![]()
Jetzt isses soweit: RB-Fred betroffen. Ohne Scheiß. Fühle mich irgendwie diskriminiert. Hab ich mich je abfällig ueber Zonis ausgelassen??!
Der Fred ist sogar lesbar, wenn du gar nicht eingeloggt bist
![]()
Bei deinen Berechtigungen hat sich auch nichts geändert ![]()
ML grad gesehen
und Christian hat gegähnt ![]()
na komm, das hemd gibt es nur ein mal
Der Typ mit dem gestreiften Hemd? Naja. Ich trage nie Hemden
![]()
Ich glaube, er hat dich von der Art her eher mit dem Russen verwechselt ![]()
ich hab cca eine minute geschaut, zwischen 26:30 und 27:30, gerade da wo tunnel gut zu sehen war
tunnel wird sich die ganze Sendung anschauen und sich fragen "und wen hat er denn jetzt gemeint?"
![]()
Bist du auch schon drauf reingefallen - anstelle von sexy und vollbusig sind das im besten Fall Omas und wenn es schlecht läuft Transen
![]()
ok. dann wars wohl dein zwillingsbruder
look-a-like
aber nur von schräg hinten, von vorne war es klar ![]()
Italienischer Panini-Verlag offenbar vor Verkauf
schlimm! ganz schlimm!!! fussball generiert nur noch schlechte nachrichten
![]()
vor allem in Verbindung Italien und Fußball ![]()
Für demnächst. Also wenn Stuttgart absteigt ist Maca weg klar. 3. Liga kann Tooor sich einfach nicht erlauben
![]()
wir hatten hier eine Zeit, da gab es hier fast nur 2.Liga und 3.Liga bei den Mods. KSC, Rostock, Uerdingen, was es hier nicht alles gab... ![]()
ah, der neue laber
![]()
Ich zweifel gerade ein wenig. Du bist kein gebürtiger Schwabe oder?
seine Kinder sind Halb-Ossis ![]()
Zumindest hier im Fred können offenbar nur Mods liken. Eine erste Machtdemonstration.
Probiere es mal jetzt, müsste jetzt gehen
![]()
Wer heben anstatt halten sagt, hat von deutsch eh keine Ahnung
![]()
Gewichthalten ist olympisch
![]()
Herbie hat Recht ![]()
Das ist wie an der Börse: Geduld haben und nicht nervös werden ![]()
"Ich sehe zu" ist durchaus gebräuchliches Synonym zu "Ich nehme mir vor", zumindest hier in OWL.
bei uns nicht, aber da haben wir ja noch größere regionale Unterschiede ![]()
Der Deutschlehrer meines Sohnes korrigiert manchmal so, dass man selbst mit Nachschlagen im Duden nicht nachvollziehen kann, warum er dort stehende Wörter nicht anerkennt oder als Fehler anstreicht. Nach dem Motto: "Umgangssprache hat in einem Ausatz nichts zu suchen" ![]()
Also, keine Kritik mehr von mir, ok?
![]()
Wie kommst du jetzt auf diesen Schwachsinn? Ich sehe in meinem Satz nicht einen einzigen Fehler, außer der Tatsache, dass ich den letzten Teil durch einen Punkt hätte abtrennen und ein "Das" als Subjekt des zweiten Satzes einfügen müssen. In einem Post in diesem Forum ist das aber aus meiner Sicht erlaubt, da der Inhalt durchaus verständlich ist und es sich hier nicht um einen Aufsatz in der Schule handelt."Im Übrigen" ist in dieser Form richtig und einen erweiterten Infinitiv trennt man ebenfalls durch Kommata ab. Vielleicht reibst du dich ja auch an dem Begriff "Internetfasten", den es vielleicht so nicht im Duden gibt, der aber durch den Kontext eindeutig zu erkennen ist.
Also, klär mich auf: wo liegen die Fehler in dem Satz, die dich zu deiner Aussage führen? Das interessiert mich wirklich, denn der doppelte Gebrauch von "würde" als Konjunktiversatz in deinem Satz lässt ja auch auf mangelnde Kenntnis über die Regeln der deutschen Sprache schließen. (Wenn mein Sohn solch einen Satz schriebe, striche seine Lehrerin … und bewertete ihn eine Note schlechter.)Ich weiß, dass ich selber Fehler produziere und es mir nicht zugestanden hat, Robben in dem einen Post zu kritisieren. Das tut mir Leid und Robben hat ja auch cool reagiert. Ich werde mich auch wieder zurückhalten (was ich ja auch jahrelang geschafft habe), habe aber halt gerade mal überhaupt keine Lust, mir jeden Fehler unter die Nase reiben und in nächster Zeit mich hier von jedem Möchtegern-Deutschexperten am Nasenring durch die Arena ziehen zu lassen.
Wenn dann noch nicht mal ein Fehler vorhanden ist, hört bei mir der Spaß auf.Ich habe fertig.
Bleib cool Mann
![]()
Eigentlich wollte ich nur schreiben "Bei wem siehst du zu?" ![]()
Aber da hätte ich wahrscheinlich (auch) eine derartige Antwort zurückbekommen nach dem Motto "Warum soll ich wem zusehen?"
Eigentlich wollte ich auf diesen Teil hinaus (und ich wusste das Internetfasten nicht im Duden steht) ![]()
Aber, Herbie, alles gut. Ich wollte dich eigentlich nicht derartig kritisieren, wie es bei dir rüberkam. Entschuldige bitte ![]()
dann such dir endlich nen anständigen Lieblingsverein
kein normaler Fußballfan SUCHT sich einen Lieblingsverein ![]()