1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. wmdabeiseier2
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von wmdabeiseier2

• [Kicker Pro] Bundesliga

• wmdabeiseier2
    • 6. Juli 2019 um 20:14
    Zitat von Herbie13

Im Übrigen sehe ich im Urlaub immer zu, Internet zu fasten und viel zu lesen, klappt ganz gut. :zwinker: :winke:

Also, wenn mein Sohn diesen Satz in einer Schulaufgabe schreiben würde, würde sein Deutschlehrer den Satz vermutlich komplett durchstreichen und eine Note schlechter bewerten. :mrgreen: :winke:

• Valdi hat Geburtstag

• wmdabeiseier2
    • 4. Juli 2019 um 21:07

N E U N U N D Z W A N Z I G :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Alles Gute zum Geburtstag @Valderama :winke: :bier:

An den Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht... :mrgreen:

• Doe Jane hat Burzeltag!

• wmdabeiseier2
    • 3. Juli 2019 um 16:21

nö, Gladbacher natürlich :mrgreen:

• Doe Jane hat Burzeltag!

• wmdabeiseier2
    • 3. Juli 2019 um 15:50

und zugleich ein Teil eines durch tooor.de begründeten Tooor-Pärchens. :doppel:

Zumindest waren sie vor vier Jahren noch zusammen glaube ich :popcorn:

• Archiv FC Bayern München

• wmdabeiseier2
    • 2. Juli 2019 um 16:20
    Zitat von Lawless3012

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…5468.sport.html

Raimund Hinko ist so unfassbar dumm. Was der alles durcheinander wirft, ist einfach köstlich. Ich bin sicher, über diesen Auswurf kann man auch als Bayernfan lachen. :klatsch:

Unter welchem Usernamen ist der hier eigentlich angemeldet. :gruebel:

Da fehlen einem echt die Worte :huebscher:

Zum Transferfenster generell: War ja bisher nicht offen. Wenn am Ende der Transferperiode die gleichen Wechsel feststehen wie bisher schon, kann man gerne Uli, Brazzo und Co. dementsprechend abstrafen für Müll, den sie erzählt haben. Dann wurde anscheinend ja auch miserabel gearbeitet.

Mich nervt aber auch das vorschnelle Geplappere quer durch die Republik bevor das Transferfenster überhaupt offen ist :huebscher:

Abgerechnet wird zum Schluss - und wenn's blöd läuft auch mit den Oberen :winke:

• Eiskunstlauf EM 2020 in Graz (20-26. Januar 2020)

• wmdabeiseier2
    • 25. Juni 2019 um 10:14
    Zitat von Brasi

wusst ich...deswegen hab ich es so stehen lassen...

wusste ich auch :mrgreen:

• Eiskunstlauf EM 2020 in Graz (20-26. Januar 2020)

• wmdabeiseier2
    • 25. Juni 2019 um 09:36
    Zitat von Brasi

Tschuldigung

Lern erstmal richtig zitieren :winke:

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• wmdabeiseier2
    • 25. Juni 2019 um 09:35

Dave Bartholomew :ciao:

https://www.zeit.de/kultur/musik/2…lomew-gestorben

Der Songwriter hinter den Hits von Fats Domino. Naja, die 100 hat er noch voll gemacht :neutral:

• Frauen-Fussball-WM 2019 in Frankreich

• wmdabeiseier2
    • 20. Juni 2019 um 14:42
    Zitat von macadona

:mrgreen:

Das geht nicht mit dem Handy...

ich helfe gerne :winke:

• wmdabeiseier2
    • 20. Juni 2019 um 11:32
    Zitat von Lawless3012

Das stand in dem Fall aber schon vorher fest. Und dann hätte er ihn auch nicht mit ins Trainingslager nehmen müssen.

Stimmt. Aber vielleicht hat er sich da eben dann auch nicht demenstprechend verhalten. Ich glaube, dass dies keine Leistungs- oder Perspektiventscheidung war sondern ein "Zeichen"

• wmdabeiseier2
    • 20. Juni 2019 um 11:19
    Zitat von Norton51

Sie haben Angst, dass sie einen Hernandez für unfassbar viel Kohle geholt haben und am Ende Hummels stärker ist und die Führung dadurch in Erklärungsnöte gerät.
    Vielleicht hat Hernandez auch eine Stammplatzgarantie im Vertrag. Alles möglich.

so ist es :winke:

• wmdabeiseier2
    • 20. Juni 2019 um 11:19
    Zitat von Lawless3012

Das ist für mich auch die einzige Erklärung, warum Löw Sane letztes Jahr nicht mit zur WM genommen hat, wenn auch eine ziemlich erbärmliche.

Nein, da bin ich mir sicher, dass Löw ihm und anderen Spielern deutlich sagen wollte: Wer eine Nasen-Schönheits-OP einem (unwichtigerem) Turnier der Nationalmannschaft vorzieht, der wird dann zum nächsten und wichtigeren Termin nicht eingeladen. Bis dahin hatte Sane in der Nationalmannschaft außerdem auch eigentlich kein einziges überzeugendes Spiel abgeliefert.

Das war ein Zeichen von Löw.

• wmdabeiseier2
    • 20. Juni 2019 um 10:29
    Zitat von fanofsoccer

Das würde klar gegen das Leistungsprinzip verstoßen.Hummels war in der Rückrunde bester Innenverteidiger der Bundesliga.
    Süle müsste eigentlich erstmal an ihm vorbeikommen.
    Hernandez wäre wohl aufgrund der hohen Ablösesumme gesetzt, die garantiert aber auch nicht Topleistungen in der Bundesliga

Das ist ja meist so, dass (gute/teure) Neuzugänge erstmal gesetzt sind. Mit Süle möchte man aufgrund des Alters längerfristig planen, also ist der auch gesetzt. Hummels wäre genauso wie Boateng erst Ergänzungsspieler. Das könnte sich zwar sofort nach einer Verletzung oder im Laufe der Hinrunde nach schweren Patzern wieder ändern, aber erstmal hast du unzufriedene Weltmeister auf der Bank. Und wenn es für die beiden blöd läuft, vielleicht die ganze Saison.

Wir sprechen ja jetzt nicht von Rafinha, der immer da ist, wenn man ihn braucht, aber dem seine Rolle (obwohl er sicher auch gerne jedes Spiel spielen wollte) als Ergänzungsspieler vollkommen klar ist. Da ist dann keine Unruhe. Bei Hummels und Boateng ist es aber so.

• wmdabeiseier2
    • 19. Juni 2019 um 18:24
    Zitat von Norton51

Das ist im übrigen einer der größeren Werte von Hummels: Es gibt einfach weniger IV, die auf der linken Seite eine starke Spieleröffnung oder einen linken Fuß haben.

stimmt, es gibt wesentlich mehr Abwehrspieler, die in der Spieleröffnung zwei linke Füße haben :mrgreen:

P.S. @peksim: Mario Gomez ist kein Abwehrspieler :winke: :mrgreen:

• wmdabeiseier2
    • 17. Juni 2019 um 17:44
    Zitat von Ticketchef2006

Wann werden eigentlich die ganzen Deals veröffentlicht die der Uli im Februar schon fest angekündigt hatte? :gruebel: :winke:

das Transferfenster ist ja noch gar nicht geöffnet :winke:

• wmdabeiseier2
    • 17. Juni 2019 um 16:36
    Zitat von sanja

Die vermissen wahrscheinlich den Westfallenpark.Mich kotzt das so an, wenn der wieder zurück kommen soll. Seit er damals beim BVB die Kapitänsbinde bekommen hat, würde er zum Arsch. Als es dann mit Tuchel nicht geklappt hat, war er der 1. der sich verpisst hat. Der kann ruhig da bleiben wo der ist.

Je mehr ich darüber nachdenke, gefällt mir die Idee einer Rückkehr :mrgreen:

• WM 2022 in Katar

• wmdabeiseier2
    • 16. Juni 2019 um 18:09
    Zitat von peksim

das is nicht ein mal ne zeitschrift, das is kostenloses ubahn klopapier dass an jeder ecke zur freien entnahme steht :winke: übrigens genau wie konkurenzklopapier das leider immer noch “österreich“ heisst :( werde nie verstehen wie man das erlauben konnte :( :(

das ist ja nicht einmal schlecht recherchiert oder die Fakten wurden zweideutig dargestellt, sondern schlicht und einfach wurde einfach gelogen. Sie beziehen sich ja auf den Bericht und schreiben aber selbst erfundene Sachen dazu. Und es gibt immer Leute, die glauben alles, was sie in solchen Blättern lesen...

• WM 2022 in Katar

• wmdabeiseier2
    • 16. Juni 2019 um 18:03
    Zitat von Quizmeister

Ich bin der letzte der die WM im Sandkasten oder gar die Kataris verteidigen mag aber bei aller Kritik:

Es sind nicht 1426 Tote für die WM! Diese (verkürzte) Aussage ist purer Populismus und Bullshit!

Die korrekte Aussage aus Nepal lautet:

"Die nepalesische Regierung teilt uns mit, dass in den vergangenen zehn Jahren 1.426 Gastarbeiter in Katar gestorben sind. 522 - mehr als ein Drittel der Arbeiter also - an plötzlichem Herztod, 124 bei Unfällen am Arbeitsplatz. Wie viele der Todesfälle mit der WM in Zusammenhang stehen, ist unbekannt."

Zum einen fingen die Bauarbeiten für die WM erst 2011 nach der Vergabe an, zum anderen umfassen die Verstorbenen alle Gastarbeiter Nepals. Auch die verstorbenen Buchhalter in Unternehmen, Zimmermädchen in Hotels, Toilettenfrauen am Flughafen und Bauarbeiter an nicht für die WM geplanten Bauwerken zählen in die Statistik.

Natürlich ist jeder Tote für diese WM ein Toter zu viel und es sind sicherlich auch Bauarbeiter anderer Nationen auf den WM Baustellen gestorben.

Aber die Aussage dieser österreichischen Boulevardzeitschrift ist falsch. Schade dass solchen Gossenblättern von vielen Leuten geglaubt wird.

Alles anzeigen

dem ist nichts hinzuzufügen :winke:

• Copa América 2019 in Brasilien und 2021 in Argentinien/Kolumbien-und jetzt doch wieder in Brasilien

• wmdabeiseier2
    • 16. Juni 2019 um 18:01
    Zitat von MonsieuL

OK, in der englischen sieht mans:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Copa_América_2019

Spiel 20 und 21 sind vertauscht, also wird die Darstellung bei Wiki D falsch sein. Ergo nix mit Traumfinale :rolleyes:

Pssst, leise, sonst liest das pek :mrgreen:

• wmdabeiseier2
    • 16. Juni 2019 um 16:57
    Zitat von Rakete

Auch dort möchte ich gegenhalten. Klar waren Ribery und Robben nicht der Faktor wie in früheren Jahren. Ich habe vermutlich auch nicht alle FCB Spiele von Anfang bis Ende gesehen. Ich kann mich trotzdem da an für mich mit die besten Spiele der Saison erinnern gegen Benfica und in Frankfurt, in denen beide nicht unbeteiligt an den Kantersiegen waren.
    Und James ist ein Topfussballer, den Heynckes 17/18 in die Spur bekommen hat. Und soweit ich mich erinnern kann, war James auch in dieser Saison mehrfach mit Abstand bester Mann auf Platz (gab glaube ich zb 6-0 Siege, an denen er nicht unbeteiligt war). Kovac war pädagogisch leider nicht in der Lage, James dauerhaft in die Spur zu kriegen, was sehr schade ist und natürlich auch niht für den Charakter James spricht. Ein gleichwertiger Fussballer wird aber sicherlich nicht für 40 Millionen bekommen zu sein.
    Für mich passen einfach die Verhältnisse nicht - Sane wird gehandelt und soll 80 Millionen +x kosten. Warum holt man ihn nicht von Schalke, wenn man so überzeugt von Ihm ist für weit weniger Geld? Wieso wechselt in dem Zuge ein Brandt für nen Spottpreis nach Dortmund? So weit vom Potential sind die nicht auseinander.
    Und schwarz sehen tue ich nicht. Dafür ist die Bundesliga leider zu schwach. Aber die bisherigen Transferaktivitäten überzeugen mich halt einfach nicht und passen nicht zu den oft großspurigen Sprüchen der Oberen.

Rin und Rob waren Weltklasse und sind für mich immer noch Top-Spieler mit internationalem Format. Sowas gibt man normalerweise nie und nimmer her. Heuer war aber jetzt der beste Zeitpunkt für den Abschied. Die neuen haben die Positionen nun so gespielt, dass sie würdig das übernehmen können. Rib und Rob würde ich gerne dann immer auf der Bank haben, um sie jederzeit bringen zu können.

Aber so funktioniert Fußball nicht. Das sind keine Bankspieler für eine ganze Saison und besser werden sie -dann ja auch mit weniger Spielpraxis- auch nicht mehr. Am Ende sind sie halt doch mittlerweile Mitte 30. Der Abgang heuer war auf hohem Niveau und man hat jetzt nicht den richtigen zeitpunkt verpasst.

James mag ich eigentlich sehr gerne und ich finde es schade, dass er es nicht geschafft hat. Ich denke aber, dass der gemeine Fußballfan gar nicht wissen kann, wo es hinter den Kulissen hakt. Wie integriert sich einer in die Mannschaft? Also außerhalb des Platzes jetzt. Es gibt ja auch Eigenbrötler und Einzelgänger. Und das ist wie in jeder Schulklasse auch nicht immer etwas, was vom Einzelnen ausgeht. Kurz: Wenn du einfach nicht ins Gefüge reinpasst oder die Sprache nicht lernst oder dich an die Sitten und Gebräuche nicht gewohnen kannst oder eine Diva bist oder was weiß ich, dann passt es halt einfach nicht. Da kann ein großes Können etwas überspielen, wenn es gut läuft, aber auf Dauer klappt das nicht.

Ich glaube, bei James könnte das so sein.

ich denke nicht, dass Kovac alle führen kann und einen nicht hinbringt.

Und zu Sane: der hat sich ja wirklich stark entwickelt, nachdem er von Schalke weg ist. Da war Bayern noch nicht so von ihm zu dem gehandelten Preis überzeugt. Natürlich ist es immer besser, du machst ein Schnäppchen und holst jemand, bevor ihn die anderen am Zettel haben. Manchmal ist es aber auch besser, nicht vorschnell Geld auszugeben, es hat ja durchaus in der Geschichte des Fußballs schon des einen oder anderen Rohrkrepierer gegeben.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Servus

Toffi 25. Dezember 2025 um 00:27
  • Vorstellung

Frank 25. Dezember 2025 um 00:09
  • Vorstellung

Frank 25. Dezember 2025 um 00:08
  • Servus

Frank 25. Dezember 2025 um 00:06
  • Fröhliche Weihnachten 2025

Frank 25. Dezember 2025 um 00:00
  • Groundhopper-Rückblick 2025

markus84 24. Dezember 2025 um 23:07
  • Groundhopper-Touren

Escape80 24. Dezember 2025 um 22:26
  • [B] 1x PDC Darts WM, 27.12., Abendsession

Salito0794 24. Dezember 2025 um 21:54
  • 1. FC Köln

BetzeBuis 24. Dezember 2025 um 21:49
  • Dynamo Dresden

BayernArno 24. Dezember 2025 um 18:34
  • American Express (Amex Fred)

Fußballmaster007 24. Dezember 2025 um 18:22
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

Howie 24. Dezember 2025 um 17:56
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

8Prozent 24. Dezember 2025 um 16:26
  • Groundhopper - App

larsen1909 24. Dezember 2025 um 14:56
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Steve_McManaman 24. Dezember 2025 um 13:11
  • NFL + Fantasy Football

Norton51 24. Dezember 2025 um 12:52
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Travelinho 24. Dezember 2025 um 12:14
  • PDC Dart WM

spock 24. Dezember 2025 um 10:47
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 24. Dezember 2025 um 10:02
  • Vorstellug

JoachimS 24. Dezember 2025 um 08:36

Heiße Themen

• Servus

13 Antworten, 209 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Fröhliche Weihnachten 2025

178 Antworten, 11.486 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Servus zusammen

32 Antworten, 967 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

33 Antworten, 1.370 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 4 x Finch Innenraum Zusatzkonzert

6 Antworten, 195 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.638 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

46 Antworten, 808 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Nur noch heute: Votinghilfe ohne Registrierung/Namen usw.

21 Antworten, 679 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

21 Antworten, 524 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus

15 Antworten, 444 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 18 Mitglieder und 4.200 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • BayernArno
  • bluewave
  • chris1
  • Hagelkorn
  • kellerde
  • MartinJ99
  • maxi_we
  • mike5476
  • S04Father
  • Salito0794