Warum legt man auch nen Turnier parallel zu Olympia?
Ah, deshalb gibt es die Paralympics ![]()
Warum legt man auch nen Turnier parallel zu Olympia?
Ah, deshalb gibt es die Paralympics ![]()
und bitte noch in 1 + 2. Bundesliga verschieben
erldigt, danke für den Hinweis ![]()
Glückwunsch ![]()
die sahen doch alle gleich aus
![]()
geht jetzt glaube ich gleich weiter mit der Auslosung für den Tooor-Cup nächstes Wochenende
![]()
Glückwunsch zum Los ![]()
Alles, was man im Sommerloch zu Transferaktivitäten der Bayern zu hören und zu lesen bekommt, veranlasst mich zu der Ansicht, dass man in Zukunft in der CL nicht mehr oben mitspielt. Wenn ich Ribery und Robben zugleich abgebe, dann muss ich mindestens eine Granate verpflichten, die das ansatzweise kompensieren kann. Das kann kein Ersatzspieler von ManCity, kein verletzter 18 jähriger aus Chelsea oder sonst wer. Wenn ich dann noch den besten Fussballer mit James für nen lächerlichen Preis nicht verpflichte, einen IV mit Hummels, der in den meisten Fällen hinten ne Bank war, unter Umständen angeben könnte, dann scheint irgendwas da in den Köpfen der Oberen + des Trainers nicht zu stimmen. Dann soll man das aber auch kommunizieren, dass nun Jahre folgen, in denen man in der CL halt nicht mehr oben mitspielt.
Und in der Bundesliga wird das so auch nicht reichen. War letztes Jahr ja auch schon fast der Fall und ich sehe den Bayernkader mit den Abgängen Stand jetzt deutlich schwächer. So wird das in der BL gegen viele Gegner, die gegen Bayern mehr als 100% reinhauen, schwerer als viele glauben.
Natürlich werden wir weiter mit oben mitspielen. Vielleicht ist während des Umbruchs auch mal durchschnittlich eine Runde vorher Schluss, aber die Gruppenphase dürfte auch weiter zu schaffen sein
Die Transferperiode hat ja noch gar nicht begonnen, mal sehen, was da noch kommt. Ansonsten haben wir ja mit Gnabry und Coman vorne außen meiner Ansicht nach den Umbruch gut hinbekommen. In der Abwehr mit Süle ja auch. Das wird schon ![]()
Da muss ich mal dazwischen grätschen. Klar konnte man die CL jedes Jahr gewinnen in den letzten Jahren. Dass das in den seltensten Fällen auch funktionieren kann ist auch klar. Gibt ja noch ein paar andere, die das können.
Ich denke mal, genau so kann man das auf den Punkt bringen. Natürlich hatten wir in den letzten Jahren immer das Zeug, die CL zu gewinnen. Das macht einen ja nicht automatisch zum Favoriten für den Titel, das waren wir natürlich nicht. Am Ende ist die K.O.-Runde nicht planbar, wie auch schon andere Vereine schmerzhaft feststellen mussten. Dennoch muss man sich Ziele setzen, die realistisch genug sind, dass man sie, wenn alles passt, auch erreichen kann. Und das ist und war in den letzten Jahren nunmal der CL-Titel. Wenn man den dann vielleicht alle 10 Jahre holt und regelmäßig zu den Top 6-8 Mannschaften in Europa zählt, ist das ja auch durchaus die realistische Zielsetzung.
Habe mir vorgenommen bevor das Transferfenster geschlossen ist, keine Bewertung abzugeben....ob ich das durchhalte.?
da können die Leute mit guten, grünverdächtigen Beiträgen aber jetzt auch nix für ![]()
Eigentlich war doch klar das da was nicht stimmte...als ob Liverpool gegen Schalke testet...
warum, Liverpool war ja letztes Jahr auch so was wie Meister der Herzen
![]()
Übel.
wobei mir das schon ziemlich imponiert hat, wie die Schalker Fans sich bei den Bayern mal fast 90 Minuten lang selbst gesanglich beleidigt haben u.a. mit besagtem Lied. Das war ja fast schon britischer Humor ![]()
Gab es bei dieser WM schon ein sehenswertes Spiel ?
Deutschland-Estland war ganz nett anzuschauen ![]()
Eure Zweite spielt dann, wenn <berhaupt leider 2 Bundesliga, da ja eine Liga dazwischen sein muss. Wobei ich ja der Meinung bin, daß sich, die Auserwählten komplett aus den nationalen Wettbewerben verabschieden sollten. Ganz oder gar nicjt
das wird dann unser Farmteam, so wie damals bei Schweini, Müller und Lahm ![]()
Ich finde diese Unterhaltung sensationel gut
Sie zeigt genau auf wie du hier im Forum immer vorgehst und zeigt exemplarisch dein Postverhalten
was soll er denn sonst hier darauf schreiben? Fresse oder Sophie Marceau oder so was? ![]()
ich auch
letztlich spielt es meine ich eine gewichtige Rolle, wie sich Kovac persönlich mit Rumenigge und Hoeneß versteht. Ich werde den Eindruck nicht los, dass die beiden mit dem Kovac nicht so können oder wollen. Ich weiß natürlich auch nicht, ob da der eine oder andere Spieler aufmuckt und bei den oberen sich ausheult.
Ich glaube, dass ein Verbleib/Rausschmiss tatsächlich eher von diesen weichen Faktoren abhängt als von harten Fakten (evtl. Double, starke Rückrunde...)
Vor allem schätze ich an Kovac auch, dass der seine Sache völlig unaufgeregt macht und dabei -natürlich ist dies eine subjektive Meinung- eine Natürlichkeit ausstrahlt und sympathisch wirkt.
Hoeneß ist da viel emotionaler und die ruhige Art von Kovac zerreisst ihn vielleicht innerlich. Nur meine Meinung ![]()
aber wer stört hier wen?
![]()
richtig ![]()
wäre ja auch dämlich, wenn man absichtlich Gerüchte streut, die nicht nur beim unmittelbaren Gegner, sondern auch im eigenen Verein Unruhe rein bringen.
...wobei ich nicht behaupte, dass dies in der Praxis nicht vorkommt ![]()
Dann sag ich es mal anders. Die Zahlen unser chinesischen Freundin zeigen doch ganz schön, wie gut sich hier an die Regeln / Vorgaben / Hinweise gehalten wird.
Das Erledigt-Häkchen hatte ergab bei der alten Forumssoftware noch mehr Sinn. Der User konnte den Fred schließen und er verschwand dann in der Versenkung. Jetzt dient es eigentlich der Orientierung und der Übersichtlichkeit.
Den Punkt würde ich in Bezug auf Forumsregeln als weniger wichtig betrachten.
Ansonsten hilft die Statistik doch mal, ein gewisses Bild zu bekommen.
Speziell bei der Nennung des Tauschpartners kann man stärker darauf pochen, dass dies gemacht wird.
Kein Laber hier sonst kommt Grover
wieso, war doch ne "Warnung" und "Sperre" kam doch auch vor
![]()
sperr lieber mal vorsorglich deinen Hund ein ![]()