Der Klassiker
Moment mal, er sucht nicht "kurzfristig" ![]()
Der Klassiker
Moment mal, er sucht nicht "kurzfristig" ![]()
Bankraub geht jetzt alles via Bitcoin
![]()
herbie und schnudi sind bestimmt verärgert das sie nicht mit aufgeführt sind, wo sie doch nach pez die ältesten hier sind
dass ![]()
i.V. Herbie
(das mit dem i.V. hört er fast so gerne wie das Ansprechen auf sein Alter) ![]()
Ja klar Schnelligkeit höher klar und auch mehr Sachen wie Analyse, Technische Möglichkeiten und stärkeres Dressing und was es heute gibt
das ist es, die Deutschen hatten zuwenig Salat in der Vorbereitung oder das Dressing war zu fad ![]()
mein papa hat zu wm 1978 farbfernseher gekauft ... mit fernbedienung sogar
Das verwexelst Du grad mit 1982 . 86 waren die Argentinier besser, auf 2/3 aller Positionen und hatten Maradona auf dem Zenit.
...nee, das verwechsle ich mit sicherheit nicht!'86 war maradona auf seinem zenit, aber gewiss nicht argentinien!
brasilien's team und den fussball, den sie zelebrierten, war eben bis zum ausscheiden im viertelfinale um längen besser!
Erinnere mich auch noch gerne an BRA-FRA 1986, ein Hammerspiel. Franzosen waren danach platt, sonst hätte die N11 schlechte Karten gehabt.
Im direkten Vergleich hat BRA-ITA 1982 aber ganz knapp die Nase vorn. Was hatten die Brasis da fürein Team zusammen...
Mensch, seid ihr alle alt ![]()
Ich erinnere mit Not gerade noch einmal an 2014 ![]()
Und für dich ist hier auch gleich Schluss, Freundchen
![]()
Da ist aber mal wieder jemand sehr beratungsresistent
Sommerloch halt
Man kann ja wirklich nicht behaupten, dass ich nicht nett und geduldig wäre, aber verarschen lasse ich mich auch nicht. Du bekommst jetzt bis nach der WM Denkpause hier. ![]()
Von einem der so lange dabei ist, kann man schon erwarten, dass er a) einen Fredtitel richtig formulieren kann, b) einen Fred in den richtigen Forumsbereich postet, c) ein Kaufgesuch nicht so formuliert, dass man denken muss, OP spielt hier keine Rolle und d) nicht mit einem biggrin auf Durchzug stellt, wenn einem das gesagt wird. ![]()
ok jetzt weiß jeder um was es geht und dann können wir uns jetzt wieder auf das wesentliche konzentrieren
und was ist das Wesentliche hier?
Für dich dein Gesuch und für mich der Fredtitel
![]()
also ich bin schon seit 2006 dabei und verstehe schon um was es hier geht mir geht es um die Blöcke=Angebot
also wir sind auch schon seit 2006 dabei aber haben nicht verstanden, um was es dir hier geht. Das mit den Blöcken kann man ja auch so reinschreiben, dann weiß jeder Bescheid ![]()
Und wie gesagt, auch der Fredtitel genügt den Ansprüchen hier nicht ![]()
Angebote bitte per PN
was möchtest du denn für Angebote haben? Nur um es nochmal klar zu machen. Hier nur OP. Einer der zuviel verlangt wird gesperrt und der, der es zahlt auch ![]()
Ansonsten bitte Fredtitel überrbeiten, damit man auch gleich weiß, um was es geht ![]()
heute vor 44 Jahren wurde der " Traum von München und der Albtraum der Holländer " gefeiert, der am Vortag Realität wurde
na bitte, geht doch ![]()
Gestern vor 44 Jahren " Traum von München und der Albtraum der Holländer "
Fredtitel beachten
![]()
Apropos, laut Bild soll N'Dicka links spielen
Bei Bremen hat sogar mal N'Dicka im Sturm gespielt, Ailton hieß der
![]()
Is ja auch geil. Da daddelt man nachts vor nem WM-Spiel nen bisschen FIFA um sich einzustimmenund spielt dann möglicherweise tatsächlich gegen nen Spieler, der am nächsten Tag auf dem Feld steht
und stellt fest, dass dieser sich in der Realität doch anders bewegt ![]()
alle deutsche, spanische und argentinische spieler sollten sich das heutige spiel rus-cro mind 2x am tag anschauen, vllt kapieren sie dann wie man für eigenes land kämpft!
Haben sie doch, aber auf der Playstation ![]()
Er hat wesentliche Entwicklungen im Weltfußball verpennt
hätte man das vor der WM auch so geschrieben? ![]()
Nicht nur Schreib- aber auch Wissensfehler!
![]()
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_2010/Gruppe_H#Spanien_–_Schweiz_0:1_(0:0)Und Ungarn Deutschland 54 auch!
Und das als Moderator!
![]()
war auf dieses Turnier bezogen ![]()
muss aber sagen, hab ich nicht so klar geschrieben. Also in Summe ein schwacher Post von mir ![]()
das
oh, sorry, nicht mehr Korrektur gelesen ![]()