es sind nicht die finger, die augen lassen zuletzt leider stark nach, kontrolle ist somit fast unmöglich
Hallo, hier bin ich ![]()
es sind nicht die finger, die augen lassen zuletzt leider stark nach, kontrolle ist somit fast unmöglich
Hallo, hier bin ich ![]()
Na vielleicht gibt es doch Cohen Brüser und ich habe es nur falsch gedeutet.
ich denke eher, peks Wurstfinger konnten seine Gedanken nicht richtig in Worte umsetzen ![]()
Du kennst The Big Lebowski oder Fargo nicht? Glaub ich nicht.
ach, die Coen-Brüder meinte er ![]()
und das andere sollte dann wohl 8 1/2 sein ![]()
nicht mit diesem film
ich kenne keinen anderen Film der Cohen Brüser und weiß auch nicht was acheinbalb ist ![]()
also doch Hail, Ceasar!
die cohen brüser haben diesen film gedreht nur um sich auszuleben, kann mit dem besten willen so einen film nicht anders erklären. ein paar gute schauspieler, dafür aber relativ viele schlechten (mit absicht oder ohne) ein paar gute szenen wo sie über die blöden oder maroden hollywood typen ziehen und das wars, sonst nix mehr. es werden sich sicher jetzt ein paar kritiker finden die den film als grossartige hommage an die filmindustrie sehen, sowas ist dieser film sicher nicht. also kein fellinis acheinbalb oder so, sondern nur cohen brüder quatsch dem man sich bestenfalls in nem flugzeug oder im fernsehen anschauen sollte. sage 6,5/10
Die Cohen Brüser kommen also nicht an acheinbalb ran ![]()
ich verwette meinen feuchten Schlübbi, dass deine Tickets niemals hier zum OP verkauft werden , das war ja sowas von eindeutig
![]()
this is not tooor-like, boi!
Ich denke mal, Dein Wetteinsatz lockt keinen hinter dem Ofen hervor ![]()
Aber Du könntest eigentlich mal Deine Signatur formatieren
![]()
Tooor meinte noch in HI dass es kein rot geben wird weil er keinen Bock auf die Diskussionen hat mit Leuten, die sich nicht ungerecht bewertet fühlen.
deshalb hat er mich ja gebeten, das mal in einer Umfrage auszuloten ![]()
Mißbrauch ("Rot-Abo" weil man wen nicht leiden kann) fällt natürlich auch leichter auf als früher, das wird sich mehr oder weniger schon von alleine regulieren, wenn da einer mit rot einfach so rumhaut.
Ist nicht Sinn der Sache, das inzelne hingehen und einfach mal die letzten x Beiträge einzelner einfärben.
da die Bewertungen von jedermann einsehbar sind, fällt so ein Verhalten -anders als früher- auch auf, selbst wenn einer so einen Blödsinn macht
definitiv ja, am besten ohne Begründungszwang, dafür aber sichtbar, wer rot bewertet, analog zu den grünen
ein Button neben "Gefällt mir", alles analog zu den "Grünen", somit auch ohne Begründungstext
Interessant, man kann seine Stimme in der Umgrage sogar ändern.
hab ich ja auch extra hier so eingestellt, vielleicht hat ja einer die Frage erst nicht richtig verstanden ![]()
Wenn damit auch wieder die Möglichkeit von Rot gegeben ist - ja!
-> Umfrage: Sollen wieder "rote" Bewertungen eingeführt werden ?
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wir diskutieren gerade, ob wir die "Dislikes", so heissen die roten Bewertungen hier, fürs Forum wieder reaktivieren sollten, gerade eben jetzt vor der nächsten EM. ![]()
Folgende Dinge sind anders hier:
Die Likes bleiben natürlich weiterhin bestehen, die Umfrage ist anonym ![]()
Interssieren die Punkte denn wirklich so sehr
Nein
Einen Newbie z.B. schon, wenn er Zugang zu anderen Bereichen haben möchte. ![]()
Glückwunsch an dabeiseier und fc_s6
Merci ![]()
Kurze Frage:
Wie setzen sich denn die "Renomee-Punkte" genau zusammen? Beiträge, Likes und erstellte Themen oder?
Frage so blöd und rein aus Interesse, weil mir bei ner User-Suche aufgefallen ist, dass die Gesamt-Punkte nie in der Summe die Punkte der oben drei genannten ergeben
der fred von fahndi ist natürlich mumpitz und längst veraltet...wie die punkte sich zusammen setzen siehst du wenn du diese anklickst. die gesamtpunktzahl stimmt aber bei etlichen usern noch nicht. dabeiseier korrigiert die hin und wieder manuell. aber wie jeder weiß ist er nicht der schnellste.
aber wenn man allein startet, kommts auf die schnelligkeit auch nicht an
Die Punkteberechnung an sich passt bei allen Usern, nur die dann gebildete Summe ist bei einigen Usern falsch (ich denke aber, es sind mehr User, bei denen die Summe auch richtig berechnet wird).
Ist ein generelles Softwareproblem, dass schon einmal in den Griff bekommen wurde, aber seit dem Absturz letztes Jahr ist das Problem wieder da. Frank kümmert sich darum, wahrscheinlich braucht er dafür ein Plugin.
Wenn das wieder funktioniert, plädiere ich auch dafür, die negativen Bewertungen wieder einzuführen. Kann aber auch nur Frank einstellen, also erst mal eins nach dem anderen ![]()
das kann nur der Chef selbst beheben ![]()
und die Glücklichen sind:
brasi und gumble ![]()
sorry an die anderen ![]()
cheffe sollte jez nen fred starten "welchen porno star habt ihr gesehen"
mich hat sogar einer mal in einem Shopping Center mit Namen begrüßt ![]()
Kategorie 2
02.07.16 VF Bordeaux
Aus der allerersten Bewerbungsphase
![]()
also ich war ja für Taylor
aber Hut ab vor Klaasen, der mit seinen 180ern ![]()