Und heute hält sich FIFA den Macadona immer noch als Maskottchen und zahlt ihm alles
Na, heute hast du es aber mit den Versprechern, oder? ![]()
Die sind so gut, da könnte man fast meinen, die sind Absicht ![]()
Und heute hält sich FIFA den Macadona immer noch als Maskottchen und zahlt ihm alles
Na, heute hast du es aber mit den Versprechern, oder? ![]()
Die sind so gut, da könnte man fast meinen, die sind Absicht ![]()
Norton und Du traut es ihm zu, ich habe da so meine Bauschmerzen.
Deswegen arbeite ich im Büro ![]()
Im Ernst, 100%ig bin ich nicht überzeugt, aber mir ist ehrlich gesagt kein potenzieller Nachfolger eingefallen, bei dem ich das wäre.
Dass er einfach so weiterwurschtelt glaube ich nicht. Der wird sich und die Nationalmannschaft in Teilen neu erfinden müssen.
Vielleicht endet dann auch die Überzeugung, dass wir dem Gegner unser Spiel aufdrücken müssen, hin zu der Einstellung, auf alle Eventualitäten reagieren zu können. ![]()
Uschi?!
![]()
Eigentlich heisst der männliche Uschi ja Norbert, zumindest damals bei Tina, obwohl er gar nicht Norbert hieß ![]()
Habe ich doch noch eine Tooor-Wissenlücke bei dir gefunden
![]()
Noch nie erlebt als Vielflieger sagt er. Andere Löw Cost Carrier viel besser:
das ist ein toller Freudscher Versprecher
![]()
Eine gute Nachricht.
Ja, der Meinung bin ich auch. Mir hat vieles nicht gefallen, wie man sich heuer im Vorfeld der WM und speziell während der WM präsentiert hat. Neben dem Spielerischen vor allem der Umgang mit der Gündogan/Özil-Geschichte (ich hätte die beiden zu Hause gelassen und nach der WM sofern die Leistung stimmt wieder nominiert), aber natürlich wird Löw viele Sachen ändern (müssen).
Ich traue es ihm aber zu. Die Kontinuität im Traineramt ist auch nicht zu unterschätzen ![]()
Wenn wir Europameister werden sollten, dreht sich die Stimmung wieder 180 Grad
(dann tritt er aber zurück)
achtung wm fred !
![]()
Für eine K.O.-Runde insgesamt überraschend viele Tore ![]()
Blaues Auge würde ich sagen
was für ein Konter??
![]()
schön zu sehen, dass die Japaner bei dem Spielstand (noch) nicht einen auf Südeuropäer bzw. Südamerikaner machen ![]()
und Belgien hinten ziemlich offen und unkonzentriert
Belgien hat die glaube ich kräftig unterschätzt
Im Grunde wie viele andere einfach den Stiefel runter gespielt nach dem Motto, irgendwann klappt es schon
![]()
schlecht verteidigt bzw. gar nicht ![]()
Stadion ist ja halbleer
![]()
halbvoll bitte, wir sind Optimisten ![]()
Hi, würden 3 Karten für 100 Euro pro Karte und Übergabe in St Petersburg nehmen.
Hier nur OP + evtl. Wurst + evtl. Bier
die Regeln sollten eigentlich klar sein, wir sind hier nicht auf dem Bazar ![]()
Mein Fazit:
Wer Jesus in der Mannschaft hat, der kann auch noch sprinten, nachdem ihm kurz vorher der rechte Fuß auf brutalste Weise durch einen Tritt komplett abgetrennt wurde
Ein Wunder ![]()
Mexikaner können echt nicht toll spielen.
Gegen Deutschland hat’s gereicht. Heut ist Schluss. Klare Kiste 3-0 Brasilien. Aber ist ja 2018 also wer weiß
Wirst schon sehen, am Ende stehen Mexiko und Schweden im Finale und wir alle sprechen im Nachhinein von der Todesgruppe, die wir nicht überstanden haben ![]()
Muss ich gleich mal ML fragen , ob russische Lokale lecker sein können.
natürlich nicht
![]()
früher hat man einfach ein i.V. Herbie dazugeschrieben und gut wars.
Jetzt muss ML auch noch diese Agenden übernehmen ![]()
Übrigens, ich finde es wunderschön, endlich mal wieder Fußball ohne den ganzen Ultra-Scheiß inklusive Pyrokram zu sehen ![]()
Seehofer wäre bald verfügbar ![]()