Wieviele sind Eigtl jetzt in der Kartei?
Auch die beiden offiziellen die zur schwedischen Bank gerannt sind?
wegen seelischer Gewalt ![]()
Wieviele sind Eigtl jetzt in der Kartei?
Auch die beiden offiziellen die zur schwedischen Bank gerannt sind?
wegen seelischer Gewalt ![]()
"Abzocker" werden gebannt User, die Karten zu wesentlich höheren als Original-Preisen anbieten und/oder Karten, die sie über tooor.de "erworben" haben auf anderen Seiten (Stichwort: eBay/Gogo) teuer weiterverkaufen werden auf Lebenszeit gesperrt!
unter "wesentlich höher als Original-Preise" ist zu verstehen mehr als OP+evtl.Wurst+evtl. Bier
es gibt hier keine neuen Spielräume ![]()
Generell gilt beim Weiterverkauf zum Beispiel über Ebay oder Gogo von hier erworbenen Karten, dass dies nicht ohne Rücksprache mit dem Tauschpartner geschehen darf, selbst wenn der Preis unter dem OP oder der OP ist. Wir hatten hier schon einige Fälle, bei denen Mitgliedschaften gesperrt wurden, obwohl die Karte zum OP weitergegeben wurde. Der Weiterverkauf über OP auf diesen Plattformen führt natürlich wie geschrieben sowieso zu einer Sperre.
Und als letzten Punkt möchte ich noch erwähnen, dass ein User auch gesperrt wird, wenn er seine eigenen Karten bei Ebay/Gogo über OP weitervertickt und sich dann bei uns wieder zum OP danach eindeckt.
Insgesamt denke ich aber, dass im Vergleich zu 2006 und folgenden Ereignissen die Quote der schwarzen Schafe rapide gesunken ist
![]()
Zitat von rob077pro straßenverkauf
Das ist dem ehrenwerten Tooor in Leverkusen beinahe mal zum Verhängnis geworden...
Trotz OP
Um ein paar Karten für ein Fußballspiel weiterzubekommen würde ich mich nie im Leben operieren lassen ![]()
Und scheinbar haben sie ihn trotzdem erkannt ![]()
bitte nur hier rein keine pn.
pn ![]()
Ich habe jetzt an den Fall gedacht, dass ich eine fragwürdige PN-Kaufanfrage kriege und der Bitte, das Interesse in den Thread zu schreiben, nicht nachgekommen wird. Dann könntet ihr Euch das ansehen. Aber Usernamen melden reicht dann ja vielleicht auch.
wenn du ein Angebot z.B. über OP bekommst dann ja. Oder schreibe am Besten eine seperate pn
In der Regel hat der User dann mehrere angeschrieben und kann dann eine Sperre nicht einem konkreten User zuordnen.
Das ist kein geeignetes Vorgehen. ich habe auch keine Lust in jeder eurer Ticketdiskussionen per PN involviert zu sein. Verkauft eure Tickets öffentlich, dann stellt sich die Frage nicht.
Was generellen Tickettausch angeht natürlich nicht. Wenn einer jetzt aber Informationen liefern möchte zu einem Fall wie hier natürlich schon.
Grundsätzlich ist zu bedenken, dass pn Persönliche Nachrichten sind. Ich wäre da ziemlich sauer, wenn man hier bei einer meiner Konversationen einfach andere dazu miteinlädt.
Technische Frage: Kann der Mod, wenn man ihn zu einer PN-Konversation addet, alles bisher Geschriebene sehen oder nur was ab dann geschrieben wird?
müsste der ganze Verlauf sein
ganz nett, eine alternative Elf der Vorrunde ![]()
(ist sogar ein Deutscher dabei
)
Der User twingo hat sich dieses Mal unter dem neuen Usernamen Noah neu angemeldet.
Solche User brauchen wir hier nicht, als Noah wurde er natürlich auch gesperrt.
Seine Reisegruppen muss er andersweitig versorgen ![]()
Im Übrigen bin ich auch der Meinung, daß Christoph Kramer der einzige deutsche Nationalspieler war, der die Erwartungen sogar haushoch übertroffen hat. ![]()
Zuviel Text
aber dafür treffend analysiert ![]()
wir sind der hsv der welTmeisterschaft
übrigens: jedesmal wenn der HSV abgestiegen ist sind wir in der Vorrunde der WM ausgeschieden ![]()
das Spiel wird ein Knaller. Wenn sich noch welche Karten abzuholen versuchen um in der Fairplay Wertung runter zu gehen. Wenn der Schiri cool ist ignoriert er das völlig und gibt keine einzige Karte
![]()
Ein 90 Minuten Grottenkick, sozusagen "Schande-von-Gijon-reloaded". Ein Hin-und-Her-Geschiebe und keiner möchte ein Tor schießen. Karten werden keine vergeben (nachdem eine gelbe Karte zuvor den Fair-Play-Gleichstand erwirkt hat).
Um keinen der ersten Elf zu gefährden, wechselt der Trainer seinen Torwart Nummer 3 ein, mit dem klaren Auftrag, eine rote Karte zu provozieren.
Da keiner auf sein Tor zulaufen will, nimmt er sich kurz vor Schluß ein Herz, sprintet ins Mittelfeld, um irgendeinen Gegenspieler grundlos umzumähen, aber alle laufen weg.
Sieht dann aus wie auf dem Schulhof, wenn Fangen gespielt wird. Fängt aber keinen.
In letzter Verzweiflung fordert der Trainer seinen Torhüter Nummer 2 auf, von der Coching Zone aus einem Raubtier gleich in geduckter Haltung einem Gegenspieler aufzulauern, der da mal zufällig in die Nähe kommt und tatsächlich: mit einem gezielten Sprung in den Rücken des Gegenspielers holt er sich seine verdiente rote Karte ab.
Seine Mannschaft landet damit in der "leichteren" Hälfte und....
scheidet im Achtelfinale aus ![]()
Finde ich tatsächlich spannend, wie ihr mir jetzt alle das Özilfan-Schild umhängen wollt.
Ab jetzt gibt es neben Neymi-Spocki auch noch Özil-Norton ![]()
Von dem Spiel hast doch gar nix gesehen.
Warst doch die ganze Zeit draussen schwätzen beim Cup![]()
Ok, nach dem Abendhappen
ich habe auch mit keiner Silbe erwähnt, dass ich was davon gesehen habe ![]()
Komm mir grad vor ,
als würde ich Depeschen absetzen
kommt wieder in Mode ![]()
Mit Sicherheit ist das Helmut Schön ( 1 x Weltmeister , 1 x Vizeweltmeister ,1 x WM Dritter , 1 x Europameister , 1 x Vizeeuropameister ) , und dann kommt mit dem Olymiasieg 1976 gleich Georg Buschner
ja, da hast du Recht, den Europameistertitel hatte ich nicht mehr bei ihm auf der Rechnung. ![]()
dafür hat Helmut Schön aber nicht den Confed-Cup gewonnen ![]()