also, ich hätte ja Peru die Führung gegönnt, aber wer so rumhampelt beim Elfer, soll ihn auch verschießen. Voila ![]()
Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
Schau jetzt habe ich auch ohne Deine Hilfe rausbekommen wie "zitieren" geht.
Du hast mich ja nicht gefragt. Vielleicht hätte ich dir sogar geholfen.

Übrigens habe ich gesehen, dass von den 5 Likes, die du hier erhalten hast, eins von mir war. Also sooo schlecht war ja dein eigentlicher Start hier gar nicht, dass man das mit einem scheinbar hochpromilligen Post (Zitat "Dummgeschwätz") gleich zunichte machen müsste

-
Bin zwar erst kurze Zeit hier angemeldet, aber das die Foren mit ständigem (auch privatem) Rumgelaber
ohne zur eigentlichen Sache beizutragen überflutet werden geht mir bereits jetzt schon gehörig auf den Sack !!!Stellt man eine Frage oder sucht in einem Forum nach einer Antwort dann kann man erstmal 20 Seiten
durchblättern um überhaupt etwas zum eigentlichen Thema zu finden. Muss das sein ?Kann man hier nicht mehr Disziplin einfordern - gibt doch schliesslich die "Plauder- Laberecke" im Forum !?
müsste ich freischalten, hab ich aber keine Lust zu. Genügt den hohen grammatikalischen und orthografischen Ansprüchen hier im Forum nicht und weist zusätzlich große Lücken in der Interpunktion auf.

Außerdem muss es "Themer" heissen, das weiß doch jeder

-
Nutzt auch nix mehr, jetzt ist er unten durch!
Zitat von redsocks2018Letzte AktivitätVor 9 Minuten, Erstellt ein neues Thema im Forum Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge
Oh, das warte ich jetzt noch ab

-
Alles anzeigen
http://www.tooor.de/index.php/User/791-volkspark/

tooor Fan
Erhaltene Likes 231 Beiträge 1.208Vor 4 Stunden

kann man so eben(t) noch gelten lassenWIE - ALS - ALS WIE oder wat ???

Hilfreiche Antwort statt "Dummgeschwätz" wäre mir lieber gewesen - aber jetzt
weiss ich wenigstens wie man hier im Forum auf über 9.000 Beiträge kommt....
Meine hilfreiche Antwort für dich heute lautet "lerne erstmal zitieren"

Und mein hilfreicher Rat für dich heute lautet "gehe mal ein bisschen runter vom Gas"

-
als
Klugscheissermodus aus
"als wie" heisst es hier

-
-
Besonders toll, wenn man bedenkt, dass diese Plätze immer schön im Bild sind
das gleiche Bild wie bei vielen Großveranstaltungen. Warum man sich da bei der FIFA keine Gedanken macht verstehe ich nicht. Man könnte ja z.B. Sponsorentickets, die nicht verwendet oder abgerufen werden ab einem gewissen Datum in den Verkauf geben. Und selbst, wenn man den Wert der Tickets den Sponsoren erstattet hat man zwar mehr Arbeit und keine Mehreinnahmen, aber dafür prall gefüllte Stadien

-
und dann auch noch falscher Fredtitel

ich hab den mal geändert und Themer geschlossen.
mareike: Kannst ja gerne normal bei uns am Forumsleben teilnehmen

-
sorry, aber erster Beitrag und dann einen Verkaufslink, das geht echt nicht

-
Ah nee? Was denkst du, wo ich morgen sitzen werde?

normale Kaufkarten, keine Brasi-Tolo-Spezialkontingente

-
Andi-Möller-Gedächtnisschwalbe
Eine Gedächtnisschwalbe macht noch keinen Sommer

-
Sponsoren sind ja auch Kat.1
also an normale Kaufkarten glaube ich bei Unterrang Höhe Mittellinie nicht

das ist doch außerdem so wie bei Ticketmaster. Kategorie 1 ist ganz hinten, davor sind noch Platinumsitze zum zehnfachen Preis

-
Frei sind wie immer hauptsächlich die Kat. 1 Plätze...
warum, die sieht man doch nur in der Totale, ganz oben im Oberrang im Eck

Ich sag mal, nicht Kat. 1, sondern Sponsorenplätze werden die meisten sein.
-
-
Wer will ein handsigniertes Trikot von Toni Kroos? Hier geht's zum Auktionsfred.

Ich schätze Matchworn vom KayserCup

-
Am besten in ne abgelegene Hütte ohne Internetzugang

long live Schumicup

-
Karte geht an Ralle841, hier kann zu. (Bevor noch mehr Leute nach nem Foto fragen...
)

Foddo?

-
2 x 210 Dollar zzgl. 10 % TST Gebühr 462 Dollar / 1,17233 = macht 394.- Euro
400 ist dann ok , da sind dann 2 Würste und 2 Kindl bei Konoppke drinWieder was dazu gelernt...
Ja, einfache Formel hier: ausschließlich OP + evtl. Wurst + Bier
was ja mit deinen 400 auch so ist. Mit 450 wäre es das nicht gewesen

-
Trink nicht zuviel davon