Das ist soweit cool, ich hab auch schon in diese Richtung gedacht...
bin ich absolut eurer Meinung!
bin ich absolut eurer Meinung!
Ich bastel am Wochenende eure Ideen mal in das Layout 6 ein!
Wie wärs mit GGWIWK??
oder sowas wie "10 Jahre-10000 Tickets"
Alternativ auch "Scheiss RB"
Wie wärs mit GGWIWK??
Dafür, wenn wir noch einen Spruch brauchen. Alles schei.sse möchte ich jetzt nicht auf dem Schal stehen haben
Dafür, wenn wir noch einen Spruch brauchen. Alles schei.sse möchte ich jetzt nicht auf dem Schal stehen haben
Einen hab ich noch: Pro Ze!!
Dann bitte mir noch erklären, wofür das die Abkürzung ist. Hab ich irgendwie verpasst...
"Alles scheiße" dann für die Ösi-Version.
Dann bitte mir noch erklären, wofür das die Abkürzung ist. Hab ich irgendwie verpasst...
dann würde ich in Deinem Fall sagen, GRWIWK ! Wobei ich könnte ja wieder, wenn es ginge !
Wenn du meinen Kommentarpost im anderen Thread suchst, dann siehste, dass ich auch der Meinung bin, dass man da was zupacken könnte.
Aber die super Idee hab ich auch noch nicht gehabt.
und Fresse,fd, alles Scheisse etc find ich nicht so geil auf nem Schal
Alternativ auch "Scheiss RB"
dafür
Wenn du meinen Kommentarpost im anderen Thread suchst, dann siehste, dass ich auch der Meinung bin, dass man da was zupacken könnte.
Aber die super Idee hab ich auch noch nicht gehabt.
und Fresse,fd, alles Scheisse etc find ich nicht so geil auf nem Schal
das sag ich doch die ganze zeit. es wird doch mein vorschlag werden
mit Wembley 2013 Sieger FC Bayern.
Brasi stört das auch nicht, hat er gesagt..
Wie ist der Stand der Dinge?
Bisher heißt es Layout 6.
Nur das 10 Jahre ist noch etwas langweilig - dort soll noch etwas dahinter.
Aber bisher habe ich noch keine finale Aussage gesehen.
Dann kann ich mich um die finalen Druckdaten kümmern und diese an den Besteller senden.
Bisher heißt es Layout 6.
Nur das 10 Jahre ist noch etwas langweilig - dort soll noch etwas dahinter.
Aber bisher habe ich noch keine finale Aussage gesehen.Dann kann ich mich um die finalen Druckdaten kümmern und diese an den Besteller senden.
Nehm einfach Layout 6 Wer einen anderen Schal haben möchte, kann ja eine finale Aussage treffen oder selbst einen designen. Auf einen Nenner wird man eh nicht kommen
Nehm einfach Layout 6
sonst wird das nie was
danke Danny
Wie wäre denn "10 Jahre Fußballforum"?
Ist zwar kein "origineller" Spruch, aber dann haben wir 10 Jahre drin, den Platz gefüllt und andere wissen was Tooor überhaupt ist
Mein Vorschlag wäre: Seit 2005 - Das echte und einzige Fußballforum
Wie wäre denn "10 Jahre Fußballforum"?
Ist zwar kein "origineller" Spruch, aber dann haben wir 10 Jahre drin, den Platz gefüllt und andere wissen was Tooor überhaupt ist
bei dir kommt dann drauf - vor 10 jahre war ich noch in der 5ten klasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!