Denkst wohl du hast gewonnen![]()
Beiträge von sambia
-
-
[
ich fand den als ganz jungen TW mal gut, aber da ist null Entwicklung[/QUOTE]Mit dem Satz könnte ich mich anfreunden!!!
Als junger Torwart sehr gut,aber leider nicht erreicht an Stärke was zu vermuten gewesen wäre. -
ich erweiter mal meine Kritik - der is so überschätzt! Hat außer in Bochum anno 2007 nie ein Spiel für seine Mannschaft gewonnen...

Hi
Du scheinst ihn nicht zu mögen. Wäre er so schlecht wie du meinst hätte er es nie bis zur Nationalmannschaft geschafft. Kann mich an ein Spiel in Köln erinnern wo er geradezu unglaubliche Bälle gehalten hat. Meiner Meinung war er eine Zeit lang auf der Linie der beste Torwart seiner Zeit.Ist allerdings auch schon etwas länger her.
-
ehrlich 0% agree! - so viel Arroganz kann auch kein Haargel überdecken

Hatte meine Aussage rein sportlich gemeint. Finde immer noch das er ein guter Torwart ist.
-
Äußerst schade! Fand ihn eigentlich immer sehr gut. Hätte ihn damals
gerne in Köln geshen. Aber jetzt haben wir ja Mondragon.
Denke das er in der Nationalmannschaft keine Rolle mehr spielen wird.
Wäre wahrscheinlich besser für ihn gewesen in Deutschland zu bleiben.
Schade um ihn
-
Old Firm: 1:3 in der 62. Min im Celtic-Park! 
So ein Mist

-
wird um 21 Uhr nochmal wiederholt

Danke für den Hinweis. Werd ich mir anschauen.

-
Old Firm Derby:
Celtic Glasgow vs. Glasgow Rangers, Sonntag ab 13:25 Uhr live

und ich hab heute 12 Dienst bis 17:30. So ein Mist!!! -
Auch von mir "Gute Besserung"Ümit und nochmal vielen Dank an die KSC-Fans.
Zum Glück nochmal alles gut ausgegangen!!! -
Ich denke das Düsseldorf diesmal dabei ist.
Bei den anderen will und kann ich mich nicht festlegen
-
Getestet und für gut befunden. Is mal was anderes;)
-
Auch von mir ein herzliches willkommen

-
Hallo biete euch hier 2 mal HF Basel (OP) an!!!
Block D6
im gelben sektor
Abholung in Kaiserslautern
gruß chris
Absolut geile Aktion von dir!!!
Gruß Micha
-
Kurze Zusammenfassung aus dem FCN-Forum
Zur Info !
Habe gerade mit der DFB-Ticket-Hotline telefoniert und habe mich wegen Resttickets erkundigt. Dort wurde mir sehr freundlich erklärt, dass es KEINE Resttickets über den DFB geben wird, sodass auch NICHT damit zu rechnen ist (das war die Aussage der Dame am Telefon), dass nochmal Karten über Eventim angeboten werden wie beim Spiel gegen Portugal.
Hallo Zusammen,
hab grad inner Mittagspause auch mit der Ticket Hotline telefoniert und da meinte man, dass man immer noch keine Info hätte. Habe ihn auch auf obiges Zitat hingewiesen. Ich solle mir "nicht so einen Schwachsinn einrneden lassen"
Da weiß die rechte Hand nicht was die Andere tut...
Hi habe auch noch mal angerufen und es scheint wirklich so zu sein, das es keine Tickets mehr gibt. Der Mann von der Ticket Hotline rechnet auch nicht mehr damit, da für das Spiel gegen Portugal die Karten am Di um 10 Uhr auf den Markt kamen. Dies wäre somit heute um 10 Uhr gewesen, wie bei den Türken. Die Zeit wäre einfach aus organisatorischen Gründen zu knapp, so der Mann vom DFB Ticket Center.!.!.
Bei Eventim weiß keiner etwas...Naja, Eventim hatte ordentlich viele Klicks auf ihrer Seite und wahrscheinlich auch noch ein paar neue Benutzer...
-
Hi
Aktuell gibt es die Busfahrt nur noch mit Kat.3 Tickets.
Gesamtpreis dann bei 383 Euro.
Hab jetzt mit 2 Kumpels auch zugeschlagen.Gruß Micha
-
morgen! bart ist angeklebt und knoblauch gegessen werde nach basel fahren und versuchen tixx zu holen

Auch ne Taktik!!!

-
Danke für eure netten Kommentare

-

Danke für den netten Hinweis???
-
Wäre jemand so nett und würde mir einen Fehlerlink Halbfinale zusenden.
Danke im voraus.Gruß Micha
-
Was anderes kann ich mir bei eventim auch nicht vorstellen. Wenn das rauskommen würde, was Steinbeisser behauptet, nämlich Geschäftsführung (oder Vorstand - egal) würden im Geklüngel untereinander Karten an Kumpels verteilen, dann wäre das im gerechtigkeitsvernarrten Deutschland eine Riesenschlagzeile in Bild, Spiegel und so weiter wert. Eventim hätte dann seinen letzten Auftrag vom DFB bekommen.
...und vorab: NEIN - ich arbeite nicht für oder bei eventim

Ehrenwort.Wie ich eben geschrieben habe wird bei Eventim nicht gemauschelt.
Habe von ihm(Eventmanager)telefonisch davon erfahren.
Absolut seriöse Quelle.
Wenn dann da doch was unter der Hand laufen sollte , ich könnte es mir nicht vorstellen.Gruß Micha