Beiträge von SFNiederwenigern
-
-
-
-
-
Was für ein Tag.....
Erstheute Mittag einen Login gehabt, alles eingegeben und dann alles abgeschmiert. Dann heute am frühen Abend zu einer Familienfeier und wohl ne ganze dicke Gelbphase hier. Unfassbar.Haben den viele hier was abgestaubt? Würde mich ja für die meisten hier freuen!
-
-
Scheisse, hat auch einen Login und bin direkt abgestürzt *heul*
Ich gehe mal in Garten und bring mich um!
-
Zitat von Freezerman
kam mir so vor das sowieso nur die stimmung von en kurven beim marathontor kam !
Das kam Dir aber auch wirklich nur so vor.....Die Akustik im Olympiastadion ist schlichtweg sch****! Von der anderen Seite kamen auch des öfteren Gesänge, gerade der Block über den Argentiniern ging teilweise ganz gut ab!
-
Und nochmal hoch mit meiner Suche!
-
-
-
-
Zitat von LukasPodolski
Ich habe auch schon 5x Karten mithilfe von ormus und ticketwatch bekommen. Entweder bin ich hingegangen oder hab sie bei ebay verkauft.
Also dachte ich, ich bin schon schweinchen schlau.
Aber was bitte ist denn ein Fehlerlink ???Also wenn Du sie bei ebay vertickt hast, dann bist Du ein Abzocker, mehr nicht!
-
Suche noch aktuell!
-
-
-
Zitat von scoopy81
Tolle Vorbild-funktion, sich nach dem Spiel in die Haare kriegen wenn die ganze Welt zu schaut.
Und da wundere ich mich immer das es in meiner Liga immer so mit unfairen Mitteln zur Sache geht.
Die Profis machen es uns ja vorNaja, es sind doch auch alles nur Menschen. Und für viele Spieler dieser WM ist das Turnier das wichtigste Happening in ihrem Leben. Und wenn dieser Traum platzt, da kann ich diese Enttäuschung schon nachvollziehen. Was nicht heissen soll, dass ich sie gut heisse. Im Gegenteil, ich fand die Art und Weise der Gauchos gestern sehr übel.
Schaut Euch doch auch mal den Radsport an, da werden Fairness und alle Werte des Sports aktuell noch schlimmer mit den Füssen getreten.
-
-
-
Würde mich auch über alte FL für HF DO freuen. PN und so