Beiträge von SFNiederwenigern
-
-
Zitat von jaygee
Kann es passieren, das die Italiener die Süd in Dortmund bekommen?
Das wär doof. Hat einer von euch schon (Süd-)Karten?
Gruß
JAygeeHalte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Der BVB hat im letzten Jahr Karten für das Spiel an Fanclub-Mitglieder verlost. Die liegen meines Wissens grösstenteils auf der Süd. Kann mir auch kaum vorstellen, dass der DFB so doof ist und freiwillig eine solche Waffe wie die Südtribüne herschenkt.
-
Zitat von Phantomas
Hallo an alle
!
Erzählt mal was von Berlin..
Gab's überhaupt 'ne Choreo (hab keine gesehen) und wie war die Stimmung im Vergleich zum AF München und zu D-POL und ECU-D???Choreo gabs nicht....Die Stimmung war ok. Aufgrund der Dramatik und so war ja auch kaum was anderes zu erwarten. Schön fand ich, wie die Argentinier fast über 90 Minuten ausgepfiffen wurden. Aber Berlin ist eben kein Fussballstadion, daher auch kein Vergleich zu Dortmund. Zumindest was die Zeit während des Spiels angeht!
-
Zitat von Freezerman
hab ma ein bild vom Block 20.1 gemacht ! Stimmung war am anfang etwas lahm (waren viele Sensations Touristen im Block "SETZ DICH HIN ICH SEH NIX" rufer usw.) war mir ab SCH****EGAL !
Ähnlich wars auch bei mir im Block! Aber zum Glück waren viele Mitglieder des Fanclubs N11 bei mir, so dass dann im Laufe des Spiels auch mehr Stimmung aufkam. Naja, Berlin und München hinken in diesem Punkt Dortmund um einiges hinterher.
-
Suche ein Ticket für das o.g. Spiel. Hab noch ein Ticket fürs VF GE abzugeben, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten:-)
Schreibt mir bitte ne PN!
-
-
Zitat von Nelson8384
Da kennt sich einer aus....
wer keinen Plan hat...einfach mal Fresse halten! Okay? Vielleicht kommt noch was, vielleicht auch nicht, aber das weißt du ganz bestimmt nicht..Also ich weiss zumindest, dass das Spiel nun endgültig von der Page runter ist! Aber hoff Du mal weiter.....
-
So, ich tisch ab ins Bett.
Muss morgen früh raus!Wir sehen uns in Berlin. Gebt wirklich alles. Morgen ist es das Spiel für unsere Mannschaft. Gewinnen wir, kommen wir mind. ins Finale.
-
Zitat von AhuraFaegh
1.te Runde Salzburg,
2.te Runde Wien,
und dann befreien wir Saddam Hussein,
wir fahren Fahrrad,wie der Erik Zabel,
erst nach Bologna,
und weiter nach Neapel
*EUUUROOOBAAABOOOGAAAL*1. Runde Bukarest,
2. Runde Rom,
vielleicht nach Moskau ne Woche ohne Strom,
vielleicht nach Rotterdam,
vielleicht auch Mailand,
vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand.....*Ole ole.....*
-
Bin mal auf die Bilder aus dem Hamburger Stadion morgen gespannt. Wird wohl doch einige freie Plätze geben..... Kat 1 ist in Spanien wieder auf gelb. Schwarzmarkt wird wohl auch in die Knie gehen. Hoffentlich tuts den Schwarzhändlern mal so richtig weh!
-
-
Sag mal, wem gehört dieses grandiose Fahrgestell in Deinem Avatar?
Ist ja absolute Weltklasse. Freue mich über jedes Posting von Dir *ggg* -
-
Zitat von ticketsucher36
Halbfinale schnäpchen hier :
http://search.ebay.de/_W0QQsassZkubo83QQhtZ-1
...zuschlagen...kommt hier noch was?
Läuft ja nur noch 3 Tage die Auktion! *kopfschüttel*
-
Last update! Denn es geht noch nach Berlin *yipppiiiiehhhhh*
-
Zitat von tooyoung2ide
Berlin nehme ich auch sehr gerne und biete im Gegenzug eine Karte an falls ich noch eine erwische. Also für diejenigen, die evt eine Berlin übrig haben und noch ein anderes Spiel wollen ist das eigentlich ne recht coole Absicherung, da es deren Chancen erhöht ....
Genau, totsicheres Dingen!
Wenn das so ist, schenke ich Dir sogar mein Ticket für morgen! -
Zitat von stendal_forever
ich will noch 2 tickets für berlin morgen, also schickt mir bitte eure logins oder verkauft mir doch eure tickets + 1 bier aufschlag, ernstgemeinte angebote bitte per on, bitte macht schnell
also dafür, dass du auch schon seit ewigkeiten hier angemeldet bist, sind deine wünsche echt bescheiden!
-
Danke!
Würde es mehr solcher Fans geben, wäre die WM noch genialer:-) -
Zitat von PDC
nur du? eine ganze meute
PDC Also dein altes Forumsbild hat mir besser gefallen
-
Kat. 2. Suche dafür HF Do. Zahle natürlich gerne den Ausgleich. Bitte PN!