Beiträge von SFNiederwenigern
-
-
HF Dortmund. Zahle auch gerne den Wertausgleich. Bitte PN!
-
-
Zitat von Freezerman
die neue Südkurve wird bzw. kann leider immer noch nicht mit Deutschlands größter Stehtribüne mithalten! *neidisch sein*
Aber euer Verein tut ja in München seit einigen Jahren alles dafür, um die Fanszene bei den Bayern zu zerspalten bzw. ihre Kreativität zu unterdrücken. Wobei ich auch eine eher geteilte Meinung speziell zur Ultra-Kultur in München habe.
-
Zitat von Freezerman
was bringt dann ne LAOLA WELLE während nem SPIEL ?
da kann man stundenlang sich drüber streiten und man findet keinen gemeinsamen nenner!Hab nur FCB Südkurvenerfahrung und da is das gang und gebe !
Ja, da kann man sich wirklich stundenlang drüber streiten. Ich habe 18 Jahre BVB-Südtribünenerfahrung und verstehe es z.B. auch nicht, dass die Tribüne nur laut wird, wenn die Mannschaft führt.
Genauso sehe ich es mit diesen Arme nach vorne, hinten etc.pp.-Liedern! Lieber ein richtig lautes und derbes "Deutschland, Deutschland". Sollte in meinen Augen mehr Kräfte bei den Spielern freisetzen als einiges andere. Das Spiel D-PL war für mich da ein absolutes Musterbeispiel!
-
Zitat von Freezerman
Auf jeden Fall !!! Naja scheints vom Stimmungsmachen im Stadion net viel Ahnung zu haben stehst bzw. sitzt auch lieber mit verschränkten Armen da und brüllst deinen Vordermann mit "hinsetzen" an ! ? !!
*lol*
Scheinst mich ja sehr gut zu kennen bzw. zu wissen aus welchem Fanumfeld ich stamme! Solche Lieder kannste singen, wenn wir das Spiel gewonnen haben, aber nicht wenn das Spiel läuft und die Mannschaft nach vorne gepeitscht werden muss! -
-
-
Zitat von Preussenfan
Da werde ich zum ersten Mal bei dieser WM für Brasilien sein. Ich kann Frankreich beim Fussball einfach nicht ausstehen.
Also die Aussage ist sehr flach......Habe Frankreich live gegen Togo gesehen und auch gerade haben sie verdient gewonnen. Also ich halte ihnen die Daumen und erkenne an, dass sie trotz des hohen Alters noch was bewegen können.
-
-
-
I can offer one ticket for the quartelfinal in gelsenkirchen for one ticket semifinal in dortmund. of course i pay the difference! please send me a private message!
-
Hallo,
ich habe ein Ticket für das VF in Gelsenkirchen am 01.07.06.
Suche dafür ein Ticket für das VF in Berlin oder HF in DO. Bitte Angebot per PN!---------------------------------------------------------------------
Hi,
i have one ticket for the quarterfinal England-Portugal in Gelsenkirchen for the 01.07.06.
I want to swap it for one ticket Germany-Argentina or the semi-final in Dortmund! Please send me private messages! -
Immer noch aktuell!
-
Mal ne Frage zu den offiziellen FIFA-Spielpaarungs-Shirts:
Wisst Ihr, ob es die noch irgendwo zum AF vom Samstag gibt? In Dortmund war nichts zu machen!
-
und einmal hoch das ganze!
-
Bitte meldet Euch per PN! Vorab schon einmal 1000 Dank!
-
Welchen Zug nimmt den die Ruhrgebiets-Fraktion?
-
-