Diverses:
2x AF Kaiserslautern
2x AF Köln
2x AF Dortmund
1x AF Stuttgart
1x AF München
1x VF HH oder GE oder B
Auch Tausch einzelner Karten! Kein Verkauf! Meldet Euch bitte per PN! Danke!
Diverses:
2x AF Kaiserslautern
2x AF Köln
2x AF Dortmund
1x AF Stuttgart
1x AF München
1x VF HH oder GE oder B
Auch Tausch einzelner Karten! Kein Verkauf! Meldet Euch bitte per PN! Danke!
Ich hätte 2 x AF in Nürnberg, Holland-Portugal im Angebot!
Interesse am Tausch? Bitte PN!
Der Grund, warum ich Schweden mag, ist der hier......
Biete aktuell 2 x FRA-TOG, Kat. 1, fast Höhe Mittellinie in der 3. Reihe! Würde auch noch einen Wertausgleich drauflegen!
Hätte für den Fall der Fälle auch noch 1 x BRA-JAp abzugeben (da ich hier 2 Tickets benötige).
Würde mich sehr über PNs freuen!
Biete u.a. 2 x FRA-TOG, Kat. 1, SUI-TOG etc. Kaufe auch die Karten, wenn kein Tausch möglich!
Meldet Euch bitte per PN!
Suche noch aktuell!
Suche für die o.g. Spiele jeweils 2 Tickets, ausser JAP-BRA, da mir da bereits eine Karte vorliegt.
Tausche gerne, habe u.a. FRA-TOG (2 x KAt. 1 Höhe Mittellinie) oder SUI-TOG oder auch Bezahlung möglich. Meldet Euch bitte per PN, bin mobil und könnte Tickets auch abholen.
Wenn ich so sehe, was Du für Karten hast, finde ich Deinen Nick ziemlich lachhaft!
Biete u.a. 2 x PK 1 Frankreich - Togo oder auch Schweiz - Togo.
Würde zur Not auch kaufen. Bitte PN!
Suche o.g. Tickets, am besten 2 Stück.
Tausch oder Verkauf möglich. Bitte ne PN!
Suche leider immer noch aktuell!
Zitat von BVB_BomberHab mir gerade die Mail angeschaut: 4 x 105 = 420 Gesamtbetrag.
Die haben 5 Euro auf jedes Ticket aufgeschlagen, dafür fallen nun keine Bearbeitungsgebühren und Zustellkosten an.
Trotzdem ne Sauerei, da sonst ja nur pro Bestellung 10 Euro Verwaltungskosten draufkamen.
Hast ja recht. Aber meinst Du nicht, dass Du gerade auf etwas zu hohem Niveau nörgelst? Gibt wohl massig Leute hier, die auch 25 Euro Gebühren gezahlt hätten!