Laut brasilianischen Medien ist die Brasilianische Regierung immer noch sehr unzufrieden mit den inländischen Flugpreise während der WM. Es wird sogar wieder darüber diskutiert ausländische Fluggesellschaften für Inlandsflüge zuzulassen um den Wettbewerb zu erhöhen. Meiner Meinung nach lohnt es sich also noch mit der Buchung von Inlandsflüge noch ein bißchen zu warten.
Quelle (auf portugiesisch): Aéreas estrangeiras poderão operar voos domésticos na Copa | JORNAL O TEMPO
Beiträge von jaybrasil
-
-
Ich kann Euch als Brasilianer auch Ipanema wärmsten empfehlen.
IPANEMA: Der Stadtteil ist um einiges sicherer als Copacabana und hat definitiv die besseren bars und restaurants. Zusätzlich zu den Hotels am Strand kann ich auch das "Mar Ipanema" empfehlen. Ist zwar direkt auf der belebten Einkaufstrasse "Visconde de Pirajá" aber immer noch sehr nah vom Strand. In Ipanema kann man auch Abends relativ sicher rumlaufen (Ausnahme: Kanal der zur Lagoa führt).
COPACABANA: lebt eigentlich nur noch von seinen Namen... Hotels sind absolut überteuert und viele nicht mehr richtig gepflegt worden. Die meisten Restaurants und Bars auf der Avenida Atlantica sind nicht empfehlenswert. An den Seitenstr. gibt es jedoch ein paar Ausnahmen. Copacabana also nur wenn Ihr wirklich ein tolles Hotel Schnäppchen findet. Thema Sicherheit: tagsüber ist alles relativ ok in Copacabana, aber bleibt Abends bitte auf der Avenida Atlantica und vermeidet es zu weit in den Seitenstrassen zu gehen.
-
Meine 4x VF#28 sind gestern endlich angekommen
-
1680 + 4 = 1684
-
Hi Tomatenmarki,
bin heute endlich dazu gekommen, dir das Geld für das Tippspiel zu überweisen.
Ist also unterwegs.
-
Biete 2x Viertelfinale Hamburg zum TAUSCH gegen
3x Mexico-Iran an (Plätze müssen nebeneinander sein).
Jay
-
-
Zitat von ninjohh
dann scheinst du der einzige zu sein der den trick kennt
lucky you...
falls ja magst du ihn mir verraten? immerhin könnte das für ein wenig mehr chancen bei IE usern hier, die eh in der unterzahl sind, sorgen
Das habe ich heute schon 2x gepostet, aber hier noch mal:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/39…html#post114012
Aber wie gesagt, benutze IE nur weil es bei der Arbeit nicht anders geht. Aber daheim kommt nur Firefox und Ormus-Tool in Frage! -
-
-
So, läuft jetzt wie am Schnürchen... und das mit IE und reines F5
Im Angebot jetzt LOGIN für
1x SCHWEIZ-KOREA KAT 1
Bitte hier melden -
Hab jetzt auch noch LOGIN für 2x PORTUGAL-IRAN KAT1
Bitte hier melden!!! -
Hat jemand Interesse an 1x GHANA - USA KAT1?
Bitte hier melden.
Und nur wer auch gültigen Cookie hat, sonst klappt das nicht. -
@Vampoftschef & Markic & alle anderen die mit IE nicht weiterkommen liest bitte folgenden Beitrag:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/39…html#post113613
Aber die beste Lösung ist ohne Zweifel: FIREFOX mit der ORMUS-Extension. Wenn Ihr wirklich Tickets wollt, dann holt euch die richtigen Tools. Mehr Infos gibt es in zahlreichen Threads hier im Forum. -
-
Zitat von Melone
Habt ihr mich alle auf der Ignore-Liste?
Mein letzter Versuch:
Wenn man das Glück haben sollte und beim Login angelangt ist, sind die Karten dann schon zurückgelegt oder geschieht das erst nach dem Einloggen?
Wenn das LOGIN Fenster erscheint hast du ca. 5-10 Minuten Zeit den Bestellvorgang abzuschließen. -
Sag mal Paule99, hast du meine Antwort überhaupt gelesen?
http://forum.tooor.de/ticketalarm/39…html#post113613 -
-
Zitat von Spargo
hm dann sag mir mal wie du auf der Arbeit in nem Grossraumbüro hämmern willst?
Sitze hier mit 15 Mann in ein Raum und da sich keiner mit Tickets beschäftigt, hat auch keiner wirklich ein Verdacht, warum ich hier rumhämmer
Könnte ja in einer super langen Power-Point Präsentation die Folien wälzen -
Zitat von paule99
Zum Prozedere, um es richtig zu verstehen:
Du wählst irgendein verfügbares R aus, gehst in den Warteraum und hämmerst dann bis zum login. Muss man dann auch noch Einzelticket / die Sprache wechseln / und wieder Einzelticket wählen, um andere Spiele wählen zu können? Danke für die Info.
Bei Resale Tickets solltest du das hämmern im Warteraum lieber lassen, denn das bringt sehr selten zum Erfolg.
Mit IE mache ich es folgendemaßen:
Suche dir ein verfügbares R (am besten einer der Top-Spiele #40 oder #48) und hämmere so lange bis Resale Tickets erscheinen. Dann schnell Code eingeben und auf Login hoffen. Falls nicht einfach 2 Schritte zurück, sprich wieder auf der Resale-Tickets-Übersicht des Spiels und wieder hämmern bis Tickets erscheinen.
Das wichtigste ist eigentlich, dass du Tickets erwischt, die gerade frisch reingekommen sind, denn du hast nur eine Chance wenn du der erste bist.
Also schnell sein & geduld haben!
Die Sache mit "Sprache wechseln / Einzeltix" machst du nur, wenn du ein Login hast, denn du weitergeben willst.