2 x HF Dortmund und 2 x Spiel um Platz 3 Stuttgart = 4 Tickets
Gesamt 7983
2 x HF Dortmund und 2 x Spiel um Platz 3 Stuttgart = 4 Tickets
Gesamt 7983
schau mer mal
*count*
Heimtabelle hin oder her. Ein Sieg ist heute drin.
Ich denke, wir haben heute eine gute Chance zu gewinnen. Die "Bayern" sind doch im moment auch nicht mehr das Mass aller Dinge. Die AllianzArena ist mittlerweile keine Festung mehr. Auswärts spielen wir sowieso besser als zu Hause.
Unentschieden ist auf alle Fälle drin; ich gehe sogar soweit und sage, wir gewinnen heute.
Unentschieden wäre auch zu wenig gewesen. Wer pro Spiel nur 1 Tor macht, hat in der 1. Bundesliga nichts verloren. Von mir aus können die absteigen. Was wollen die uns als Fans noch alles zumuten.
Unter der Woche Arsenal, am Wochende Bayern. Normalerweise kannste gegen die beiden, in der momentanen Verfassung, nichts reißen.
Aber: Man hat schon Pferde kotzen gesehen, vor der Apotheke.
Zitat von sebikann ich die auch schon vor dem vorverkauf "reservieren", sprich einen ticketwunsch gegenüber dem dfb äußern oder läuft das nach "first come, first served" ab?
Nein. Vorbestellungen werden nicht angenommen bzw. akzeptiert. Sobald der Vorverkauf für Auswärtsspiele startet, erhält jedes Fanclubmitglied eine Benachrichtigung per E-Mail (Vorkaufsrecht).
Konnte der Schiri gestern nicht besser, oder wollte er nicht besser ? Ich hatte den Eindruck, die Italiener haben mit dem den Affen gemacht. Gefallen, rumgewälzt, Schiri pfeifft. Bitte verbessert mich, wenn dem nicht so ist. Konnte aus Block 76, Reihe 39 nicht alles so genau sehen.
Zitat von jaygeeWo haste gestanden? Ich war Reihe 40, Platz 58.
Vor mir hat bis runter zum Unterrang fast alles gesessen. Unfassbar, für die Deutschland Kurve in Dortmund beim HF einer WM...Ohne Worte.
Ich war Reihe 39; Platz 48 - Zu den Plätzen 476, 45 etc. hin war alles gestanden. Zu den Plätzen 49, 50 etc. hin alles gesessen. Aber ich denke Reihe 39 bis 42 ging noch. Schlimm war es die Reihen 37 und drunter. Da waren lediglich wenn überhaupt ein oder zwei pro Reihe gestanden. Ein Trauerspiel. Ich hatte mir auch mehr Support erwartet.
Bin vor 'ner Stunde aus Dortmund zurückgekommen. Habe immer noch mein Deutschland-Trikot an. So muß es doch sein. Block 76 war, bis auf einige Ausnahmen, wirklich ein Opernpublikum. Ganz wenige, darunter ich, waren fast die ganze Zeit gestanden.
Nur eins werde ich nie verstehen: Kann die FIFA bei einem Halbfinale keinen gescheiten Schiedsrichter stellen ? Der Mexikaner war gestern der schlechteste Mann auf dem Platz; nein, sogar im Stadion.
Zitat von ReginaGlückwunsch an alle - bin leider wieder zu spät! Borni, ich hoffe du hast auch was bekommen!
Hallo Regina,
habe Dir eine PN geschickt.
Kat.1 deutsche Seite HF DO
Eben HF DO 2x Kat. 3 geschossen. Männer und Frauen dranbleiben.
Englische Seite Kat. 1 s.b.
Zitat von PrinzessinHat jemand nochmal die Tefonnummer der fifa um die Plätze zu erfragen ??
Zitat von ramon98
Habe gerade mal beim netten Menschen der FIFA Tickethotline meine
Plätze erfragt: 01805 998723
Habe 1x Block 56 (K2) und 1x Block 13 (K2).
Wo sitzt ihr denn so ? der Sitzplan auf tooor.de ist noch sooo leer
http://forum.tooor.de/event.php?part=2&EID=61&EOID=2
Rainer
Zitat von fischja dass er in erster Linie für England ist und auch Argentinien gut findet. Dann meinte er das Lied Weltmeister wird womöglihc noch wahr (aber in einem negativen sinne) dann hat er schnell nachgeschoben "ich gönns ihnen aber bla bla" weil er wohl schiss bekam
Soll er doch nach Gelsenkirchen fahren und mit seinen englischen "Freunden" einen trinken.