Danke..so "vorfreudet" es sich doch gleich besser
Beiträge von globi
-
-
hab ihm Unterschied zu dir noch keine Tickets in der Hand, da erst gestern im Resale erworben, und von daher ist das wahrscheinlich auch ein unterschiedlicher Fall...
-
Wenn ich Einträge in anderen Diskussionen hier richtig interpretiere: Scheinen diese "virtuellen" Sitz und Reihen-Angaben ganz normal zu sein solange man nur eine E-Mail Bestätigung der Tickets hat.
Das heisst meine kurze Panik-Attacke ist wieder einigermassen verflogen.
-
Gleiches Problem...habe keine Block-Angaben dafür Sitz und Reihe ?
-
isch schon eine Stunde her...musste noch ein paar frenetische Telefon-Anrufe starten vorher...
-
Oleoleoleoleoleeee
Der Anfänger (moi) hat es doch noch geschafft und sich seine 4 geliebten Tickets abgeholt ...
Hopp Schwiiz!
(sorry, das musste einfach sein)
-
also ich gebs auf.. wer will einen Fehlerlink: DE - Polen (Anzahl ?)
-
-
-
Zitat von Franz Speth
geistert 4 x in resale franz. Seite
sorry, nochmals der anfänger.. was heisst "franz."?
-
Togo - Schweiz ist schon wieder aktuell hat das jemand von euch?
-
ist ja gut...es gibt ja auch Anfänger... und es sind nur noch 4 Tage
-
Tausche aktuellen Fehlerlink (5 min) von DE - Polen gegen alles was mir Tickets für einen Schweizer Match verspricht..
-
-
Preis für TST-5 Tunesien? Immerhin besteht da eine Chance dass das das AF gegen die Schweiz sein könnte (bei ca. 15 %
)
-
nochmals die Frage.. Hat jemand den Schweiz - Togo Login von euch, der gerade verfügbar wurde.. suche nur dieses Ticket..seit Wochen...bitte
-
hat jemand den Schweiz - Togo Login ... bitte.. belohne königlich
-
TST Togo 3??
Oh, ja bitte, bitte
-
Wir Schweizer sind langsam...
..deshalb brauch ich Hilfe
Wer mir auch immer einen Login für eines der Schweizer Spiele besorgt, welchen ich erfolgreich benutzen kann wird belohnt.