Maxi Menü mit BigMac oder diese Spezial WM Menüs gibts 2.
Bei allen anderen Maxi Menüs jeweils 1.
Hatte auch kein Glück, hab nur ein tolles Handy-Special bekommen
Maxi Menü mit BigMac oder diese Spezial WM Menüs gibts 2.
Bei allen anderen Maxi Menüs jeweils 1.
Hatte auch kein Glück, hab nur ein tolles Handy-Special bekommen
Also wenn ich nicht total falsch liegen hat doch bei ALLEN Spielen Team 2 gewonnen oder ? Müsste doch dann 12 sein ?
Habe gerade bei der Nummer 12 die ansage gehabt das es die falsche Endziffer wäre .
grml viel zu viel Geld durchs Telefon verschwendet..
Ich hatte auch bisher so ca. 10 mal die Männliche und 15mal die weibliche Ansage.
Hat das überhaupt Sinn so oft anzurufen ? Schon irgendjemand was gewonnen ?
Wie ist denn die Ziffernfolge für die Finalticket Verlosung bisher ?
Also werden im STC ziemlich sicher die Gründe für die Umschreibung nochmal nachgeprüft, auch bei Familie o.ä. ?
Ist das tatsächlich so das die im STC nen STammbaum von mir haben wollen ? Hat da mal jemand Erfahrungen aus den STCs in dieser Richtung?
Kann man Tickets, die man bereits hat denn noch im CSS umschreiben oder nur noch im STC ?
Mein Problem: Ich bekomme wohl ein Ticket von einem Bekannten, der kommt aber wohl nicht mehr in ein STC. Kann er mir jetzt die alten Tickets, die Abholvollmacht und ne Kopie seines Persos geben und kann ich die Tickets dann in nem STC (z.B. mit dieser Erklärung) umschreiben lassen ? Oder kann das nur der ursprüngliche Besteller und ich kann die im STC nur umschreiben lassen, wenn ich die Bestätigung aus dem CSS vorlegen kann ?
thx schonmal,
demon