Wäre auch sehr dankbar für ein Login VF B
Beiträge von tooyoung2ide
-
-
Hat jemand nen Link für mich
-
Zitat
Das weiß ich Prinzessin und sollte auch nicht sein aber guck mal, wenn Newbie´s hier fragen stellen werden sie direkt dumm angemacht. WIESO?
Gestern Nacht war alles super friedlich. So 10 Leute, die geposted haben online und jeder hat gerne geholfen man hat sich gegenseitig wach gehalten. Aber jetzt sind mehr Leute online, die sich um die gleichen Tickets streiten, folglich ist die Konkurrenz höher und der Ton leider härter.
-
Guten Morgen! 4 Stunden Schlaf und nichts verpasst.
Jetzt noch schnell ein Ticket für B abstauben und gut ists ....
-
so, noch ne gute tat (4x kat 1 HH) vollbracht und jetzt ab ins bett!
N8
-
Na gut, dann geh ich mal. Gute N8
Freue mich auf einen weckruf
-
gut, dann geh ich auch mal ... hoffe auf einen anruf 017 546 2 8 26
-
2. versuch ....
-
Danke und sorry!
-
Ja, 4 zusammenhängende. kA wieso ich keine session-ID in der URL hatte. Jemand ne Idee?
-
Hab dir einfach PN geschickt ...
-
-
Noch Leute hier, die HH wollen? Habe einen 4 Kat1 Link
-
Wenigstens ist es noch nicht annähernd hell. Das ist dann noch schlimmer. So kann man wenigstens seine Softair testen
-
Hannover bis München, das wird wohl knapp.
Naja, dann hoffe ich einfach auf einen Weckruf von euch per Telefon ...
-
Ach meine Nummer, damit mein Traum wahr werden kann: 01 75 54 628 26
-
So, bin daheim und habe scheinbar nichts verpasst. Wäre jemand so nett und würde mich anrufen wenn's was gibt für B oder irgendwo ausser HH? Gebe auch gerne alle Getränke und Mahlzeiten während des Spiels für den aus, der mir hilft meinem Traum näher zu kommen.
-
Also bzgl VF Berlin bin ich auch SEEHR spontan. Bis 12 Uhr sollte ich hinkriegen. Also wenn jemand was kurzfristig abkriegt, nur raus damit.
Ansonsten mache ich mich jetzt mal auf den Weg aus dem Büro nach Hause. Wenn es was ausser HH gibt, wäre ich dankbar wenn mir jemand 1 oder 2 mitkaufen könnte! Danke, bis gleich!
-
Hamburg 1 und 3 ist mal wieder dabei ...
-
Wenn ich das Script hosten soll, wenn es läuft, sag Bescheid.