Armin Veh hätte auch für beide Zeit ![]()
Beiträge von michel
-
-
Hast dir schon ein Trigot gegauft?

Gewinnt bestimmt eines

-
So wie die da grade rumkicken wird das am Samstag sicher ein langweiliges 0:0
Das war das Erste, was ich gedacht habe, als ich das Ergebnis gesehen habe

-
-
Servus,
wollte mal fragen ob schonmal jemand aus dem Forum bei der JHV war?
Wo kann man Parken? Wann sollte man da sein? Wie läuft das generell ab?Dieses Jahr scheint woll ein regelrechter Ansturm zu sein, da ein zusätzliches Zelt aufgebaut wird.
Wäre toll wenn es Erfahrungsberichte im Forum geben würde.Letztes Stadion Heft zur Hand? Stehen alle Infos drin

-
Hab mich auch gefragt, wo das 2:1 hingeht, wen der Bremer (Junuzovic?) nicht die Schultern und Kopf einzieht...
Hand und dann Elfmeter

-
Eine klare Position bezog Watzke bezüglich der zunehmenden Kommerzialisierung der Borussia: "Wir stehen mit beiden Beinen am Borsigplatz, müssen unsere Fühler aber auch nach China ausstrecken. Dazu gibt es keine Alternative."
...achso , sehe grad , falscher Fred

-
Der übermächtige HSV erklimmt langsam die Leiter wieder nach oben ! Die Schalker werden wohl ganz traurig ...
Werder , wann war das letzte Spiel ohne Gegentor wenn wiedwald im Tor war ?
Also bei den Toren heute war er chancenlos

-
Willkommen

-
YES.
So muss man erstmal gewinnen
Egal wie, drei Punkte zählen am Schluss
War doch ok heute. Werder hatte auch gute Chancen. Aber die SGE hat ebenfalls ein gutes Spiel gemacht.
So kann es weitergehen
-
Was für eine Scheiß-Saison........11.Spieltag 3 Punkte Rückstand auf die Bayern!
Dürften leider bald wieder mehr sein

-
Gute Leistung heute und Kovac sehr glückliches Händchen bei den Einwechslungen. Wobei, was willst bei AM14FG falsch machen

Würde es aber weiter wie @eagle halten, 40 Punkte sind das Ziel.
In der Rückrunde kommen aber jede Menge Brocken auswärts.
Freue mich auf Samstag. Wird hoffentlich wieder gutes Spiel

-
War klar
AM14FG

-
krasse scheiße, der HSV hat ein Tor geschossen

Wie konnte das passieren

-
Junge, Junge, keine Hymne bezog sich darauf, dass es in Dortmund halt die "geklaute" Hymne aus Liverpool gibt und wenn ein Bayernfan seine Meinung sagt, wird das gleich als "Umsichbeißen" deklariert.
Gut, dass wir mal wieder gegen euch verloren haben, da scheint sich ja einiges aufgestaut zu haben.
Ich habe schon vor dem Spiel gesagt, dass mir die ganze Saison noch nicht so gefällt. Mich hat noch kein Spiel so richtig überzeugt und das war gestern genauso. Keine Aggressivität in den ersten Minuten (ob Tuchel wohl wieder ne Foulstatistik nach dem Spiel parat hatte?
) und erst nach dem Rückstand wurde es etwas besser. Kaum klare Torchancen herausgearbeitet und deswegen verdient verloren. Dass dann nur 4 Profis sich trauen, zu den Fans zu gehen, sagt wohl einiges aus über die Herren. Schade eigentlich ...
Naja, man sollte mal darüber nachdenken, dass solch eine Tabellensituation als "normal" deklariert wird und nicht die Tatsache, dass man nach 10 Spieltagen mit 8 Punkten vorne liegt.
Um die hehren Ziele zu verfolgen, muss noch eine große Leistungssteigerung her, mal abwarten.
Absolut Herbie
Das ist bisher die Runde noch nicht ganz das Gelbe vom Ei. Zwingende Chancen wurden gestern nicht gerade herausgearbeitet. Wenn der Lewandowski mal ausfallen sollte, wird es sowieso ganz eng vorne.
Die Abwehr muss auch wieder endlich sicherer werden. Haben teilweise ganz schön geschwommen hinten.
Bin mal auf das Spiel gegen Atletico gespannt. -
-
1 Woche Höhenluft schnuppern

-
Glückwunsch
Glückwunsch! Sehr gute, dominante Leistung, vor allem in der ersten Hälfte. Völlig verdienter Sieg!

Auf den Punkt ne sehr gute Leistung gebracht.
Glückwunsch, seid wieder oben dran
-
irgendwie fehlt die Geschwindigkeit, BXB reicht ne ordentliche Defensivleistung zum Sieg, einfach zu wenig vom FCB
Ja, da sah bei den Gelben alles etwas schneller aus.
-
Könnte einen neuen Tabellenführer am nächsten Spieltag geben

ob leipzig auswärts 6 stück schießt
bin dann mal ausnahmsweise auf der Seite der Pillen
Es ist passiert, alles nichts genützt.