Hier dann der Fred für heute Abend
Mission Titelverteidigung startet
Beiträge von michel
-
-
-
-
War jetzt auch nicht so ernst gemeint. Doch, ich kann vom Skripniker gar nicht genug kriegen. Und ich denke, daß ich demnächst nachts schweißgebadet aus einem Alptraum aufwache, der da lautet: "Vorstellung des neuen Trainers Thomas Schaaf!"

Der hätte ja Zeit

-
Und Kroos im Mannschaftsrat
War er laut Reporter gestern auch schon vorher
-
Lass nachher mal hören, ob es gereicht hat

-
Mann , er ist doch nicht gestorben .
Machs gut , Basti !

Habe es verbessert

-
Machs gut Basti

-
Götze Chancentod
-
Wenigstens endlich das 1:0
-
Bei mir ging es eben wieder. Gleich Feierabend
Hoffentlich reicht es
-
Vor 6 Jahren um die Zeit ( ich glaube gg Dänemark) stand Tim Wiese im Tor . :biggrins
Niederlage in Duisburg
-
Rogätz-Banner hängt gut

-
-
Ich hab noch eins von Gazza

Cantona wäre auch was

-
Er wird uns als Typ fehlen, als Anführer, mir als einer der sehr, sehr wenigen Spieler, die ich wirklich über allen stehen habe.Es gibt vielleicht 5 Spieler weltweit, deren Namen ich auf nem Trikot tragen würde, er ist einer davon.
Dann noch Götze, Gomez und wer sind die anderen beiden

-
Auf alle Fälle.
Und im Gegensatz zu den Ligen in Arabien und China hat das sogar auch noch ungefähr was mit Fußball zu tun. Etwas weniger schnell und körperlich- wird Schweini entgegenkommen.Und das Leben drumherum ist ein anderes, besseres.
Wenn er nach NY geht, cool -
Mal abgesehen vom Schweinsteiger-Abschied-wozu ist so ein Spiel wie heute nochmal eigentlich gut??

Das weiß niemand
-
Denke er wird in der MLS schon noch was finden-und das ist dann auch nicht das allerschlechteste. Für den ganz großen Fußball reichts eben leider nicht mehr, muss man akzeptieren.
Sind ja einige Altgediente drüben
-
War doch gut, Fred aufzumachen. Schön kommt ihr alle aus den Löchern