Klinsi, the diver.
Wurde zum Ende seiner Bayern Trainerzeit nur noch HiHi von der Mannschaft genannt...
Was du alles weißt ![]()
Klinsi, the diver.
Wurde zum Ende seiner Bayern Trainerzeit nur noch HiHi von der Mannschaft genannt...
Was du alles weißt ![]()
Da laufen einige Teams am Wochenende mit den letzten Nottruppen auf, wenn man mal alleine nur an BVB, SGE und auch den FCB denkt.
Müller-Wohlfarth als Bayern Doc zurückgetreten...da haben wohl noch einige mehr kein Vertrauen mehr gehabt.....
Wird immer besser ![]()
Unbezahlbar und Zeit vorbei.
Hatte mal nen Interview auf Sky mit Eberl gesehen, da meinte er, dass der Kontakt zu Dante nie abgebrochen wäre. Er macht aber derzeit beim FCB nicht gerade Eigenwerbung mit seinen Lesitungen
http://www.sportal.de/max-eberl-will…041549805600000
Offensichtlich plant Eberl nur mit dem vierten Platz. Wenn es mehr wird, wird die zusätzliche Kohle gespart.
Ich glaube, dass unser Schnäppchen-Max auch ohne die dicken CL-Millionen noch einen starken Innenverteidiger, einen 6er und selbst ohne Kruse-Abgang noch einen Stürmer holt.
Meine Tipps: Schär, Reinartz und di Santo.
Was mit Dante ![]()
Wenn Versand nach Holland moeglich ist; bitte 1x (rot-weiss-blau bevorzuegt)
Nehme dich auf jeden Fall auf die Liste
Versand dürfte ja kein Problem sein, wird dann eben etwas teurer als innerhalb Deutschland
Super biertown
Dann kann ich in Ruhe weiter Namen sammeln. ![]()
Sollte mal einer nen Design-Fred aufmachen ![]()
Auf geht's ihr Roten!
Auswärtssieg ![]()
98 Stück, da müssen sich hier aber noch einige melden ![]()
Summiert sich langsam ![]()
44 ![]()
Jetzt war ich mal stolz ![]()
ich auch bitte 1x
Das ich mal nen Post in einem Thema von mir bekomme ![]()
Die stehlen ja den Cl-Spielen heute ganz schön die Show!
Revanche für das Götze Theater damals ![]()
Wer ausser Tuchel macht Sinn?
[quote='Gaustl','http://www.tooor.de/index.php/Thre…376#post3123376']wie wäre es erstmal mit nem Designvorschlag?[/quote
Neuer Fred? ![]()
dortmund-paderborn 4:1
hoffenheim-münchen 0:2
wolfsburg-schalke 2:0
bremen-hamburg 1:1
leverkusen-hannover 2:0
berlin-köln 1:1
frankfurt-gladbach 1:3
augsburg-stuttgart 2:2
freiburg-mainz 1:0