Weil ich Brasi recht gebe....???
![]()
![]()
also ich muss da gaustl recht geben
Weil ich Brasi recht gebe....???
![]()
![]()
also ich muss da gaustl recht geben
Spock, Du machst dich unbeliebt
BEI MIR AUCH!!!
Wir sind Lautrer und du nicht!!!
Spock, Du machst dich unbeliebt
wo er doch (ausnahmsweise) mal recht hat
Bis jetzt läufst ja
Bis jetzt läufst ja
mal abwarten..
mal abwarten..
wird schon
Dieser Kack - Schiedrichter in Ingolstadt ..
Drews .Erst Montag dieser verschissene Aytekin .Warum sperrt man dieses Pack nicht ,oder läßt die mal 2 Monate 3. Liga pfeifen.
Ingolstadt ,einfach abartig .Nur Langholztore nach langen Freistößen .Drews läßt 6 min nachspielen ,bis diese Truppe nach 70 min in Überzahl endlich das 3:2 macht.Die Bundesliga wird immer attraktiver.Wolfsburg ,Hoffenheim ,Leverkusen ,Ingolstadt .Mal schauen ,was noch so kommt.
Trotz allem muss man sagen....wer so siegt wie Ingolstadt, der steigt auf.
Darum alle Kraft auf Platz 2
Ingolstadt - Hoffenheim - Der Traum von einem Bundesliga-Freitagabend
Ingolstadt ,einfach abartig .Nur Langholztore nach langen Freistößen .Drews läßt 6 min nachspielen ,bis diese Truppe nach 70 min in Überzahl endlich das 3:2 macht.Die Bundesliga wird immer attraktiver.Wolfsburg ,Hoffenheim ,Leverkusen ,Ingolstadt .Mal schauen ,was noch so kommt.
100% Zustimmung. Beschissener konnte das Fußball-WE nicht beginnen.
Der angegebene Spielverlauf erinnert an Lautern in den 90ern. Zu ölaf Moarschall Zeiten...
Der angegebene Spielverlauf erinnert an Lautern in den 90ern. Zu ölaf Moarschall Zeiten...
p
Bei dem von Dir gemeintem Spiel ging alles mit rechten Dingen zu.
100% Zustimmung. Beschissener konnte das Fußball-WE nicht beginnen.
Ich könnte dir sagen, das ein Frankfurter Tor dir den WE Beginn mehr verhagelt hätte
Ingolstadt - Hoffenheim - Der Traum von einem Bundesliga-Freitagabend
Sky Topspiel der Woche Samstag, 18:30 Uhr
Gemüse, ich glaube heute gibts wieder ein Unentschieden wenns zählt
Ich hoffe auf den Dreier !
ich gehe davon aus das red bull gewinnt
ich gehe davon aus das red bull gewinnt
ich leider auch - hab irgenwie die Befürchtung dass die doch noch oben angreifen können diese Saison
Ich hoffe auf den Dreier !
heute abend bitte nen Dreier für Lautern, wäre wichtig. Deutschland steht hinter euch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!