Servus !
Magdeburg - nächstes Auswärtsspiel ![]()
Servus !
Magdeburg - nächstes Auswärtsspiel ![]()
Alles anzeigenVom 01.10. - 03.10.2026 bin ich mit Freunden aus Vancouver u.a. in München.
Nach D-Serbien am 01.10.2026, möchten wir am 02.10.26 auf die Wiesn. Teilweise kann ich noch Tische in den Zelten für 10 Personen reservieren.
Wie ist eure Erfahrung ? Ohne Reservierung losziehen und findet sich ein Tisch für 4 ?
Oder besser mit Reservierung, brauche aber nicht die 10 Plätze !?
Grundsätzlich brauchst Du unter der Woche mittags für die Wiesn keine Reservierung - auch nicht Freitags 😉
Am Abend sieht das dann etwas anders aus - insbesondere am Wochenende.
Bei der Reservierung würdest du zudem verpflichtend 20 Maß & Hendl für 10 buchen müssen- was sich in deinem Fall eher nicht rechnet.
Am Abend wirst du nichts mehr reservieren können.
Okay.
Aber vielleicht gibt es die Möglichkeit sich an einem Tisch dazu zu setzen. Oder ist das chancenlos.
Mein letzter Wiesnbesuch ist 30 Jahre her 🫣
Vom 01.10. - 03.10.2026 bin ich mit Freunden aus Vancouver u.a. in München.
Nach D-Serbien am 01.10.2026, möchten wir am 02.10.26 auf die Wiesn. Teilweise kann ich noch Tische in den Zelten für 10 Personen reservieren.
Wie ist eure Erfahrung ? Ohne Reservierung losziehen und findet sich ein Tisch für 4 ?
Oder besser mit Reservierung, brauche aber nicht die 10 Plätze !? ![]()
Servus aus Speyer !
Also wenn Kofferraum das Thema ist, dann schau Dich mal im VW Konzern um, Kategorie Tayron oder Kodiaq - jeweils als PHEV mit vernünftiger E-Reichweite.
Tayron hat Platz ohne Ende. Und als Hybrid mit ordentlicher Reichweite.
Bei Fragen zu VW Konzern Produkten, gerne melden ![]()
![]()
Morsche aus Speyer ![]()
Grüße aus Harthausen bei Speyer !
Willkommen im Club der leidgeprüften FCK Familie
![]()
Einer muss es tun.
Wasserfälle findest Du auch unweit von Quebec City.
Die Montmorency Fälle. Fand diese auch ganz schön. Die Niagara sind sicher um einiges größer.
In Ottawa fand ich das Regierungsviertel interessant.
Tja, Videos habe ich andere.
Die kann man sich auch ansehen. Grade in Quebec. Die können dort großartig französisch.
2004 und 2010 war ich im Osten Kanadas.
Kommt natürlich ganz drauf an, was Dich interessiert.
Als Stadt fand ich Montreal nicht so aufregend.
Toronto und Quebec sind da attraktiver.
Hervorragend Wale beobachten kannst Du in Tadoussac. Dort hatte ich eine Wohnung in Essipit gemietet. Vom Wohnzimmer aus hat man Minkwale und Belugas beobachten können.
kann Dir auch gerne ein paar Bilder senden.
soweit ich mich erinnere, hat sie geträumt sie sieht viel Blut.
vielleicht ist er bei ihr abgeblitzt weil sie ihre Tage bekommt
das klang gar nicht gut was die grad erzählt haben auf der PK...
sehe ich auch so..... ![]()
man kann nur die Daumen drücken !!!!!!!!
![]()
Eben komme ich in meinen Account. Karten sind drin ! ![]()
Habe jetzt mal einige Sessions durchgespielt, wird mir nie angeboten, die Print at Home Option.
Gibt es ab und zu.
Aber nur bei Leuten mit sauberem polizeilichem Führungszeugnis ![]()
Es sieht echt nach Willkür aus.
Genau so war es. Hab nur per Zufall im Account geschaut, und weg waren sie. Hat alles nix geholfen und ich hab mir jetzt 2x teurere Kat. gegönnt (müssen).
Also Vorsicht, das war bei mir auch in so einer heißen Phase mit viel Warte-Screen. Die Dame an der Hotline tat nicht wirklich überrascht, scheint also öfter zu passieren ...
Danke für die Info. Hatte so etwas bereits gehört. Leider komme ich den ganzen Tag schon nicht in den Account ![]()
Gibts tatächlich Print-at-Home?
Gibt es, aber komischerweise nicht immer ?!
Normal schon aber frag mal majobgl, der hat Tickets per Email bestätigt bekommen, aber im Account waren sie dann doch nicht eingetragen und er hat sie auch definitiv nicht bekommen.
Ich würde also noch warten bevor ich sie bei ebay einstelle.
Habe ich schon mal gelesen, das die Mail kam, aber keine im Account waren.
Und ins eBay kommen die bestimmt nicht ![]()
Denke ja... warum hast Du kein Papierausdruck gemacht.
Papierausdruck hatte ich mich nicht mehr getraut. Hatte kurz davor bereits die Tickets zum Zahlen bereit, Print at home ausgewählt und alles war wieder weg.
Hatte bestimmt nix damit zu tun, aber beim zweiten mal habe ich dann Collection gewählt ![]()