Schalke- Hoffenheim 2:2
Gladbach- Augsburg 2:1
Stuttgart - Braunschweig 2:1
Hannover- Leverkusen 1:2
Wolfsburg - Bayern 0:3
HSV - Frankfurt 1:1
Nürnberg- Bremen 1:1
Freiburg - Dortmund 0:2
Mainz - Hertha BSC 1:2
Beiträge von michel
-
-
Mit Frankfurt würde in sofort so unterschreiben.

Nicht nur du

-
Damit hätte ich nicht gerechnet:
Wenigstens gibt er es frühzeitig bekannt, dass die SGE jetzt schon nen Nachfolger suchen kann
-
keiner weiß das, darum genießen wir einfach jeden Tag und jedes Gejammer darüber, dass wir einfach zu gut für diese Welt sind

Haben wir uns ja auch erarbeitet

-
genieß diese zeit. ist wohl echt wieder eine goldene epoche

wer weiss wie lange die wohl anhalten wird
Wird noch einige Zeit andauern

-
ich glaube aber das ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehne, wenn ich
sage dass egal wer in die relegation kommt, gg die graupe aus der 2. liga
gewinnen wird
Ja da hast du Recht

-
gaaaaaaaaaanz wichtiges Ding.
Wenn Maxim das 2:0 mach wären wir tot gewesen und ich hätte auch für die nächsten Abstiegsduelle schwarz gesehen. Dass die Tore zum Sieg in den letzten 10 Minuten gefallen sind ist auch wichtig für die Moral, nach den ganzen Last-Minute Punktverlusten.Jetzt siehts doch schon wieder ganz gut aus

Das Blatt hat sich gedreht

-
Darum wechseln sie ja nach der Halbzeit die Seiten

Da ist was dran und zweite Hälfte war ja dann auch 1:1

weiter, immer weiter

Ruhig Oli

-

Was ein Spaß!

Einseitiger Spaß

-
Glückwunsch zum 2. Heimsieg

-
Coole Choreo in Bremen

-
Jemand schon was über mögliche Austragungsorte für die Quali-Heimspiele gehört / gelesen

-
BAyern zweistellig
Wäre die passende Antwort an Real

-
Die Frankfurter haben wegen Europaleague ein Sonntagsspiel gekriegt, das sie nun nicht mehr brauchen. Jetzt könnte eine anderes Spiel auf Sonntag geschoben werden und in der Folge auch Spiele von Dienstag auf Mittwoch.
Bezweifel das die sich da die Mühe machen und nochmal was ändern.
Beim vfb haben sie es letztes jahr auch einfach laufen lassen
So sieht's aus! Da wurde das Ausscheiden sogar bei neuen Terminen nicht berücksichtigt!

Denke auch nicht, dass sich was ändern wird. Aber bei den neuen Absetzungen für die Spieltage ab April wird die SGE dann wohl kaum noch Sonntag kicken

-
Aber bitte nicht am Sonntag!

gerade am sonntag !!!1!
Wir werden dagegen halten!

Warten wir mal ab

Tippe ja wieder auf so ein blödes Unentschieden
-
Historische Niederlage war es definitiv nicht
.Zum Spiel:
Ganz ehrlich. Wer mehr erwartet hatte war ein Träumer.
Klar nach dem Verlauf ist es ärgerlich, aber man kann erhobenen Hauptes sagen: wir haben den deutschen Fussball sehr gut verkauft. Und darauf können wir Stolz sein.
(Nur mal so zu Schalke rüberschiel)Letztlich haben wir gegen eine erfahrene CL Mannschaft in den Playoffs 5 in Buchstaben FÜNF Tore erzielt und nicht verloren. Klar ist es schade, aber es sollte auch Selbstbewusstsein geben für die kommenden Wochen.
Ich finde heute hat man gemerkt, das die Alternativen gefehlt haben. In Person : Rode und Russ (sein gelb aus dem Hinspiel verstehe ich immer noch nicht und es gab wohl im Duell den Ausschlag).
Die Wechsel haben in meinen Augen beide das Team geschwächt, leider.War klasse gestern
Geile Choreo
Geile Stimmung
Gutes Spiel mit leider dem falschen AusgangAber liebe SGE, bitte mal im Hinterkopf haben, ihr habt 5 Buden gegen Porto gemacht, ihr könnt jetzt auch gerne in der Liga mal öfter treffen

-
Wenns wirklich ein Muskelfaserriss bei Müller ist, könnte es auch etwas länger dauern

Laut Sky Sport News könnte er auch für das Arsenal Rückspiel ausfallen

-
vermutlich wird in zwei wochen dann wieder über europapokalplatzierungen geredet in hamburg

Wer den BVB schlägt, ist igentlich nen Meisterschaftskandidat

-

HSV NIE MEHR 2LIGA!
Danke BVB!Ist noch nen langer Weg

-
Unglaublich, in Nürnberg wurde gerade der dritte Elfer im Spiel verschossen