unser cl sieg war verdient
![]()
![]()
![]()
unser cl sieg war verdient
![]()
![]()
![]()
Ne oder, die Gellocke ![]()
Alles anzeigenFC Bayern München: So schwächt der Rekordmeister die Bundesliga-Konkurrenz
Schlaudraff hingegen wechselte im Jahr 2007 zu den Bayern - und das nur, weil Hoeneß Werder Bremen eins auswischen wollte. Wie der Bayern-Präsident einige Zeit später zugab, hatten die Bayern überhaupt kein Interesse an dem damaligen Nationalspieler.
Sie stiegen erst in das Rennen um Schlaudraff ein, als sie vom Werder-Interesse erfuhren: "Da habe ich mir gedacht, das will ich jetzt einmal genau wissen. Ich habe den Schmadtke angerufen, der mir gesagt hat, dass sie noch keinen Deal mit den Bremern hätten. Also habe ich dann mein offizielles Interesse angemeldet und schließlich richtig Gas gegeben, wie schon lange nicht mehr. Das war eine konzertierte Aktion", so Hoeneß: Man müsse eben mal zeigen, dass niemand den Bayern das Wasser reichen könne. Schlaudraff blieb letztlich genau ein Jahr in München - und durfte immerhin acht Mal mitspielen
Menschenhandel
Den Beratern ists vermutlich häufig eh egal und die Spieler realisieren nicht, dass sie ihre gute Form nicht automatisch bei jedem anderen Verein abrufen können, wenn sie eine Saison oder eine halbe bei den Bayern auf der Bank saßen und dann ausgeliehen werden.
Aber die SGE ist jetzt nicht wirklich ne Konkurrenz für uns ![]()
Geil groß angekündigt die Anfrage erfassen zu wollen ab Mi 10.00 .
Und um 16:30 schliessen sie die Anfragemaske mit der Aussage: BESTELLSTOP
Das ist schon Slapstick.
Mal schauen, wird schon alles gut werden
Nun sind alle gelackmeiert, die nach der Arbeit die Bestellung abgeben wollten...
War ja klar, dass es da nen Megansturm gibt ![]()
mittlerweile macht ihr ja spanische und schweizer talente kaputt;)
Tun eben alles für den deutschen Fussball ![]()
![]()
Wie brauchen noch offensive Verstärkungen.
Bin mal auf nächste Saison gespannt. Lauter ablösefreie Abgänge und einige Spieler geliehen.
Erst mal die Saison schadenfrei überstehen ![]()
![]()
Der beste Stürmer des zweitbeste deutschen Vereins wechselt also zum besten deutschen Verein.
Aus neutraler Sicht: na ja.Den Bayern kann man den Schnäppchenkauf natürlich nicht übelnehmen. GW!
Der Schnäppchenpreis dürfte durch ein üppiges Gehalt bestimmt ausgeglichen werden ![]()
Da waren wir noch nicht so verzweifelt.
Jo, hinten musste auch was passieren ![]()
Jones auf dem Absprung - Bundesliga - kicker online
So, Schubkarre ist frisch geölt. Brauche für Jones nur noch ne Lieferadresse
![]()
![]()
![]()
Eintracht holt Madlung und die Nürnberger sind froh, dass er ihnen verschont geblieben ist. Super Verstärkung.
Hätte schon im Sommer passieren können ![]()
![]()
Tut mir leid für euch, dass ihr zwei so einseitige Spiele gesehen habt. Speziell beim zweiten hätte ich das nie für möglich gehalten.
Aber dafür hattet ihr ja immerhin ausgiebig Kamerazeit.
Befürchte heute Abend wird auch sehr einseitig werden ![]()
![]()
Tippe 7 -1 für Mighty Mike ![]()
Ich hätte zuerst an eine Reaktion von Meschta gedacht.
Der träumt noch vom Klassenerhalt, wäre aber froh, wenn der Wiese weg wäre ![]()
![]()
Geiles Match gerade ![]()
![]()
![]()
Ach was , Wiese will nochmal angreifen und den Sprung nach Brasilien schaffen.
Da hört jeder Spaß auf; raus hier.
Das war jetzt unter der Gürtellinie ![]()
Angeblich hat er sich von den Spielern auf dem Platz per Handschlag verabschiedet, sein Trikot in die NK gerworfen und alleine eine Abschiedsrunde im Stadion gedreht. Das könnte im schlimmsten Fall sogar auf einen Abscheid im Winter hindeuten...
Das wäre krass bzw. auch nen Hammer für die Fohlen ![]()
![]()
Ne bin ich nicht
Allesfahrer ![]()
Ich war 2 mal mit VfB in Barcelona und damals hat Da Silva das 1:0 gemacht
2007/2008 ![]()
eigentor?
1:0 Messi ![]()
Wir waren mit 6000 VfB Fans in Barcelona und VfB hat nach nur 3 Minuten schon geführt
http://m.youtube.com/watch?v=f-b0Kf_K1PY. Bin da sogar drauf auf dem Video
Also das eine passt nicht zum anderen ![]()
Das Spiel, bei dem du warst, ging 4:0 für Barca aus ![]()
Wann hat der VFB jetzt das 1:0 gemacht ![]()
![]()
![]()
![]()