Max Hopp bekommt vom Japaner nen White-Wash
Jetzt müssen sie ins Doppel
Beiträge von michel
-
-
Der Musiala ist schon ein feiner Kicker
-
Servus und Willkommen
-
Hier nur RB Leipzig
-
müsste bis spätestens Montag passieren
kostet dich ein Bier
Dann wohl Montag nächste Woche
-
ja wundert mich auch, grade bei Ache.
Aber gar nicht aus sportlicher Sicht, sondern vielmehr, weil wir in jedem EL Jahr Probleme hatten die regionale Quote einzuhalten.
da wurden dann immer um die 2 U19 Jungs schnell Profi und auf die Liste gesetzt.Dieses Problem stellt sich jetzt wohl nicht.
Alles Frankfurter Jungs
von daher passt die Quote
-
-
-
Obwohl ich das Vereinsmagazin abbestellt habe, lag heute die Sonderausgabe im Briefkasten .... ein schönes Erinnerungsstück an den Bomber
Kommt vielleicht an alle Mitglieder
-
Mit dem macht man nix verkehrt. Egal ob Start 11 oder von der Bank…. Mannschaften die in allen Wettbewerben erfolgreich sein wollen brauchen sowieso 16/17 gleichwertige Topleute - und genau da sehe ich ihn…Er hebt definitiv die Qualität in der Breite.
Somit ein Top TransferEs geht ja darum, dass der FCB keine Spieler holt, die in Sachen CL Sieg weiterhelfen. Natürlich bist Sabitzer ein guter Kicker, aber eben nur für die Breite des Kaders und nicht zur Anhebung der Qualität.
-
22:45 Bayerischer Rundfunk
Profis - Ein Jahr mit Paul Breitner und Uli Hoeneß.Dabei in der Saison 78/79. Auch wenn das hier bekanntlich das Bayern-Forum is: Da muss man kein Fan sein um das auf die ein oder andere Weise unterhaltsam zu finden.
Habe ich auf DVD daheim
-
Ein gestandener BL Profi mit vielen Torbeteiligungen in der Vergangenheit. Bin gespannt wie ihn JN einsetzen wird. Willkommen in München.
Die Champions League Konkurrenz ist schon am Zittern
-
Glückwunsch, wurde mal Zeit
-
Lyon
SGE
Sevilla
Bröndby -
Gala brauche ich in Corona Zeiten überhaupt nicht im Waldstadion
Wien oder Kopenhagen wären schöner Ersatz.
Absolut für Kopenhagen
-
Fing ganz gemütlich an mit Union - Borussia und jetzt 4 Spiele mit 7 tooor'lern
Läuft
Hätten uns von @ChrisCros beim Pokalspiel in Wehen nicht draufheben lassen sollen -
Sehr gerne
Aber da musst du dann auch kommen -
28.08. Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt
Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf29.08.TuSEM Essen - TuS Essen West
Rot-Weiss Essen - Fortuna KölnMit an Bord @tgif6666
-
Ja das irritiert ein wenig, aber spiegelt vielleicht einfach den aktuellen Stand wider.
Das ist ja bisher bei allen Vereinen so.vielleicht klappt aber auch „einfach“ das neue Ticketing nicht. Bei den Infomails, wer den Zuschlag bekam lief scheinbar ja nicht wirklich alles rund.
Insbesondere, wenn dann heute noch ne komplette Tribüne im freien Verkauf ist. Da hätte wohl vorher JEDER Bewerber (DK+Mitglied) die Infomail zum Zuschlag erhalten müssen und das absehbar zeitig.und entweder der Shop ist kaputt oder es ist nun doch ausverkauft
Kenne Mitglieder, die haben keine Infos bekommen, dass es heute sogar einen freien Verkauf gibt. Hätte man mal machen können.
Beim BVB kam letzte Woche vor dem freien Verkauf ne Mail, dass es noch Karten und einen Verkauf gibt .
-
Wir wollen im Dezember wieder mal hin doch diese Tests nerven mich an. Ich hoffe das sich das bis dahin erledigt hat.
Dito