Laut Sky Sport News HD steht der Kadlec Transfer kurz vor dem Abschluss.
Dann wäre die Ablenkung mit Bendtner mal ganz grosses Kino ![]()
Laut Sky Sport News HD steht der Kadlec Transfer kurz vor dem Abschluss.
Dann wäre die Ablenkung mit Bendtner mal ganz grosses Kino ![]()
Alle von den 3,5 Fans hier im Forum im Urlaub?
Schalke kündigt Vertrag mit Tickethändler Viagogo - SPIEGEL ONLINE
Glückwunsch. Hätt nich gedacht, dass die Führung klein beigibt.
Klasse ![]()
Fällt das noch unter die 14tägige Widerspruchsfrist ![]()
+++ Eintracht berät Bendtner-Transfer +++
Eintracht Frankfurt will in den kommenden beiden Tagen über eine Verpflichtung von Nicklas Bendtner entscheiden. "Jetzt liegt es an uns. Wir müssen prüfen, ob das finanziell machbar ist", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Der Spieler habe bei einem Treffen am Dienstag signalisiert, "dass er sich das mit Eintracht Frankfurt gut vorstellen kann", erläuterte der Manager. Bei einer Stadionbesichtigung habe sich der 25-Jährige über den Club bestens informiert gezeigt, auch charakterlich habe der als schwierig bekannte Däne einen guten Eindruck hinterlassen. "Er konnte die Vorbehalte zu seiner Person entkräften", so Hübner.
Gut: Der Spieler habe bei einem Treffen am Dienstag signalisiert, dass er sich das mit Eintracht Frankfurt gut vorstellen kann.
Schlecht: Wir müssen prüfen, ob das finanziell machbar ist.
Der dürfte das Gehaltsgefüge dann etwas durcheinanderbringen ![]()
Bendtner zu finalen Gesprächen in Frankfurt
Auf Initiative des dänischen Spielers Nicklas Bendtner und seinen Beratern hin, fanden am heutigen Dienstag, den 9. Juli 2013, in Frankfurt abschließende Gesprächen zwischen dem Stürmer und Eintracht Frankfurt statt.
Sportdirektor Bruno Hübner steht diesbezüglich in engem Kontakt mit Arsenal-Manager Arsene Wenger, die finale Entscheidung bezüglich der Personalie Bendtner soll in den nächsten beiden Tagen getroffen werden.
Dachte das Thema wäre durch und er kommt nicht ![]()
hab ich heuet erst so mitbekommen - sehe ich das richtig das die den gomez für 16 mios verkaufen wo man in europa für andere stürmer mit viel schlechteren tooorquoten weit mehr bezahlt...
hat bestimmt noch nerlinger eingefädelt
Ja ![]()
Aber der Villa war jetzt für Athletico auch nicht gerade teuer ![]()
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (57): „Es war der Wunsch von Mario Gomez, den FC Bayern Richtung Florenz zu verlassen. Wir haben seinem Wunsch nun entsprochen.“
Zitat: Bild online
So ist der FCB ![]()
T
Dann hoffe ich mal, das Bruno uns mit einem Kracher überrascht.
Also Gomez wird es nicht, der geht nach Florenz kam grad raus ![]()
Noch überhaupt nicht ![]()
![]()
der passt doch gar nicht ins system
kadlec kommt
Kann man wohl von ausgehen ![]()
Ne wir holen den Gomez... aber pst nicht weitersagen.
![]()
![]()
Kann der was?
Oder sollte man lieber auf Julian Korb setzen?
Frag doch mal im Eintracht-Fred? Glaube vermisst hatten sie ihn nach seinem Weggang damals nicht ![]()
![]()
Das mit Gomez-Verkauf scheint auch eine langwierige Sache zu werden ![]()
Aber haben Kohle
Nicht zu knapp ![]()
Santa Cruz wechselt wohl doch, Malaga ist also weiterhin auf der Suche nach Stürmern. Schlecht für uns.
Die spielen nächste Saison aber nicht international ![]()
Waret ich schaue noch mal genau nach... Mist, hast recht, Montag.
Nee Spaß.
Also definitiv diese Woche. Ich bin aber ganze Zeit von morgen ausgegangen, weil ich das irgendwo offiziell gelesen habe. Und jetzt schreibt einer im Eintracht Forum, Freitag.
Der soll seinen Fred löschen und dann ist morgen ![]()
Klar geht e4s nur ums Gehalt. Und vielleicht wartet er noch, ob ein besseres Angebot kommt. Er ist ja eh bis Mitte Juli krank geschrieben und kann vorher nicht trainieren.
Komt Zeit, kommt Bendtner ![]()
Andere Medien berichten widerrum, es fehlt nur noch Bendtners Unterschrift und eine Entscheidung fällt bis Freitag.
Ein Hü- und Hott. Mein Gott, der wird um Gehalt feilschen usw. ![]()