6km bis @Howie im Fernsehen ist
NE, eben waren es noch 22km für die Spitzengruppe bis zum Gipfel. Also 21km noch bis Howie ![]()
NE, eben waren es noch 22km für die Spitzengruppe bis zum Gipfel. Also 21km noch bis Howie ![]()
Ab da kann er dann mitfahren ![]()
sylvester stallone hat heute 75 geburtstag und in zwei wochen brasi
Brasi schon 75
sieht man ihm gar nicht so an ![]()
![]()
Servus und lass dir das Bier im Arena Treff schmecken ![]()
Nicht sonderlich einfallsreich das neue Trikot…
Hoffe es gibt eines mit Silva und eines mit Kostic drauf über die Saison
Der Wechsel könnte dann aber eine Kettenreaktion auslösen und sich noch mehr Spiel für einen Abschied von der Eintracht entscheiden. Kostic geht,, weil Silva weg usw ...
Hört sich nicht gut an ![]()
Auch selbst gebucht am Sonntag ![]()
Servus von daheim ![]()
Erster
Und Willkommen ![]()
Habe dir doch gestern im Zug gesagt, bis Mittwoch
![]()
EC 115 nach Klagenfurt. Sitze gerade im Wagen 14
Gute Fahrt ![]()
Gute Idee sugi, hast mich ja schon erwähnt. Wird dann ein Tooor Treffen im Zug ![]()
Meine @Borusse1982 ist auch im Zug ![]()
ich meine der Stich passt gut zum Thema
ich meine der Stich passt gut zum Thema
Wenn es nur einer war ![]()
keine Sorge. Gestern war halt Stichtag
Bitte Themer beachten ![]()
also vor Montag geht sowieso nichts. Erst dann werden die Zertifikate erstellt.
und hat nicht Spahn gestern gesagt die Impfzentren schicken mit der Zeit jedem dort geimpften per Post die Daten zu für den Import?
Sind wahrscheinlich bis Weihnachten damit beschäftigt.
Also nach meinen Erfahrungen in Sachen automatisch passiert da war's, besorge dir das Zertifikat selbst. Ich warte heute noch auf Rückmeldungen wegen einer mehrfachen Anfrage / Terminänderung für meine Zweitimpfung. Bin seit über Vier Wochen Zweitgeimpft ![]()
Hallo und Willkommen ![]()
Hi Michel, da mein Name Aaron ist nenne ich mich so gut wie überall Aronymus gesprochen aber Aronimus - so hat mich mein Opa immer gennant
VG aus Freiburg
Alles gut, wenn du dir hier mit der Zeit einen guten Namen machst, ist dein Nickname zweitrangig. Sind derzeit eben viele Neue hier, die nach der EM dann wieder verschwinden bis zum nächsten Turnier. ![]()