Jetzt muss der Mighty Mike aber mal wieder Gas geben ![]()
Beiträge von michel
-
-
ich dachte das war spass, aber norton und co sind tatsächlich beim dart

Winterpause

-
ja klar, darum hat man auch Carlos Eduardo und Luiz Gustavo verscherbelt, weil manns ja so dicke hat

Der Hopp buttert doch schon lange nur noch peanuts in den Verein, aber wie du schon sagst, ein Großteil der deutschen "Fans" denkt ja eh, die hätten Kohle in PSG und ManC-Dimensionen, obwohl sie eher irgendwo zwischen Augsburg und Werder liegen

Würde auch sagen, dass er seine fianziellen Zuwendungen stark reduziert hat. Wenn man überlegt, dass damals ein Demba Ba, C. Eduardo, Salihovic und Ibisevic in der 2. Liga zu Hoffe gegangen sind, anstatt in die 1. Liga

Aber wenn da in der Winterpause nicht viel kommt, dann steht nächste Saison wieder Topspiele am Montag auf dem Programm -
Brauchen wir wirklich nicht, haben doch sowiso Mega-Überfluss im Mittelfeld

-
Mit das beste, was ich da je gesehen habe. Denke van Gerwen wird Wade auf jeden Fall schlagen.
Auf jeden Fall die beste Partie der WM bisher. Denke auch, dass v. Gerwen das Finale packt. Dann kommt es gegen einen der beiden Big-Boys auf die nerven an.
Hoffe auf Taylor gegen v. Gerwen
-
Offenbach wäre klasse, da es quasi ein Heimspiel für mich wäre.

Jo, wäre gut. Für gestern gab es da ca. 3.500 Gästekarten

-
sehr guter junge

Mit der Beste in der letzten Zeit

Außer halt die fertig gekauften Riberys usw. -
Ne klasse Hinrunde war's

Um Fortsetzung wird gebeten
Yes

Mal den Gegner im 8tel-Finale der CL abwarten
-
Schäm Dich eagle. Das muss Dir ein Bazi sagen. Nicht böse gemeint Michel.

Kann ich mit leben. Hauptsache ihr bleibt oben mit dabei

-
Phil am Brett

-
-
Damits einfacher wird.
Butscher fällt Samstag aus. Demidov darf ran.Und Wolfsburg würde neben Russ evtl auch den Lakic (ist der wieder fit
) abgeben...Bundesliga-Ticker: Aktuelles von Eintracht und FSV | Sport | hr-online.de
Zweiterer könnte im Sturm bestimmt was bewegen. Und wenn man Friend und Jimmy abgibt, dann würde es passen

-
schön gestern einen Sieg der Zwoten gegen OB gesehen zu haben. An einen Sieg der Ersten können sich ja nur noch die Älteren erinnern
Jo, auf Sport1 und ich hatte mich auf die Bayern-Klassiker in der Champions League gefreut

-
Na das nenne ich doch mal ein schönes Spiel gestern. Offener Schlagabtausch und eine sehr gute Eintracht. Für mich nach Dortmund die beste Saisonleistung. Jetzt noch ein Pünktchen bei Golfsburg und dann kann man beruhigt in die Winterpause gehen.

Absolute Überaschung der Hinrunde, ihr müsst zur Halbzeit schon klar führen

Trapp hat auch gestern wieder das Ding klar gemacht, der hat euch dermaßen viele Punkte gerettet
Vorallem halt nen klasse Kick, weil beide Mannschaften nach vorne gespielt haben
Auswaertssieg! Punkt ist zu wenig.

Für die CL-Quali ja

-
So jetzt ist der Spieltag perfekt

11 Punkte Vorsprung
Da hast Du Recht!

FC Bayern

-
Gibt nen Unentschieden heute Abend

unterschreib ich sofort

Wäre ok!

Is doch wieder das Dingen mit Trainer weg und es wird neuer Elan freigesetzt usw. Siehe Wolfsburg in den ersten Spielen nach Magath

-
Viel Erfolg

Fresse halten

Gibt nen Unentschieden heute Abend

-
Nachdem das Tooor-Forum seine A-Elf um Kapitän grover plus B-Elf nach Istanbul entsandt hat, wird die Borussia eher - wie zu erwarten - mit den Reservisten auflaufen.
Hier mal meine getippte Aufstellung für morgen Abend:
Heimeroth - Wendt, Dominguez, Brouwers, Zimmermann - Cigerci, Xhaka - Hrgota, Ring - Mlapa, Hanke
Auf der Bank u. a.: De Jong, Younes und unser hoffnungsvollstes Talent Nico Brandenburger

Schon krass, dass der Xhaka mittlerweile nen B-Elf Kandidat ist

-
Fährst Du denn devinitiv hin

Ich denke, ich bleibe lieber zu Hause..........

Frank
Bei den letzten Leistungen in Freundschaftsspielen eine kluge Entscheidung

-
Auf gehts zum Gruppensieg Jungs

Der ist Pflicht