lt. express auch...damit dann fix
Erst wenn es im ORF-Videotext steht ![]()
lt. express auch...damit dann fix
Erst wenn es im ORF-Videotext steht ![]()
Zweifelt irgendejemand daran, dass der HSV einzigartig ist?Einziger Verein im Profifussball, der noch NIE aufgestiegen ist
![]()
![]()
Läuft dafür jetzt auch eine Uhr im Stadion
![]()
Auf geht's SGE , weiter nach Europa ![]()
Nein, da habe ich schon geschlafen.
Vielleicht wirst du in der Mediathek fündig ![]()
Heute ard um 0:00 Uhr...50 Jahre Mythos Mönchengladbach
Hast du es gesehen?
Europacup Europacup - in diesem Jahr ![]()
Absolute Frechheit. Eigentlich muß man ihn direkt runter nehmen... Allerdings war das für mich auch kein Elfmeter.
Klare Benachteiligung der SGE ![]()
Der Effzeh macht es unten ja nochmal richtig spannend
Das Restprogramm von Wolfsburg, Dortmund und Leverkusen spielt der SGE auch in die Karten. Die nehmen sich noch paar Mal gegenseitig die Punkte ab.
Tippe dass die Eintracht sogar Dritter wird ![]()
Das gehörte sicherlich auch zum Programm. Aber auf @michel -Premium-Events wollte man halt nur ungern zu spät kommen.
Hoffentlich bekomme ich bald wieder was zu tun
![]()
#VORGENAUZWEIJAHREN
#AUFHOLJAGDANGRUENDONNERSTAG
#VIELETOOORLERVORORTExterner Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
War geil, to be continued ... ![]()
Flick hat um Vertragsauflösung am Saisonende gebeten.
Hat er gerade im Sky Interview gegesagt.
Sehr sehr schade ![]()
Es gibt übrigens, ernshaft, seit dem letzten Jahr in unserer Nachbarschaft sowohl einen Labradoodle als auch einen Yorkshire Terrier, die als Namen meinen Vornamen haben. Schön, wenn man scheinbar so beliebt ist.
Wer nennt seinen Hund denn schnudi
![]()
Ciao, der Nächste bitte ![]()
Edit:
+5 (3x Erstschuss und 2x komplett durch) = 32
Endlich mal ein Fred mit Sinn und Potential ![]()
Mir geht es nicht darum, wie "man" generell von Neymar spricht, da hat er selbstverständlich seine Macken (wie der eine oder andere Spieler auch, ich sag mal beispielsweise "Reklamierarm"). Abgesehen davon hat er gestern nun wirklich nicht viel auf dem Boden gelegen, aber ist auch Rille).
Es ging mir in meinem Post explizit um die Bewertung von sportlichen Leistungen.
War ja auch saukalt und sehr ungemütlich zum auf dem Boden liegen
![]()