Beiträge von michel
-
-
Es gibt übrigens, ernshaft, seit dem letzten Jahr in unserer Nachbarschaft sowohl einen Labradoodle als auch einen Yorkshire Terrier, die als Namen meinen Vornamen haben. Schön, wenn man scheinbar so beliebt ist.

Wer nennt seinen Hund denn schnudi

-
-
Ciao, der Nächste bitte

-
Edit:
+5 (3x Erstschuss und 2x komplett durch) = 32
Endlich mal ein Fred mit Sinn und Potential

-
Mir geht es nicht darum, wie "man" generell von Neymar spricht, da hat er selbstverständlich seine Macken (wie der eine oder andere Spieler auch, ich sag mal beispielsweise "Reklamierarm"). Abgesehen davon hat er gestern nun wirklich nicht viel auf dem Boden gelegen, aber ist auch Rille).
Es ging mir in meinem Post explizit um die Bewertung von sportlichen Leistungen.
War ja auch saukalt und sehr ungemütlich zum auf dem Boden liegen

-
Alles anzeigen
... genießt es doch einfach!
Den CHL-Platz habt ihr Euch richtig verdient und warum sollte es nicht klappen.
Stellt Euch einmal vor, das erste Heimspiel in der Gruppenphase Mitte September vor einer guten Zuschauerkulisse und einer erneuten „Ganz-Stadion-Choreo.
... und natürlich neuer Tooor-Frankfurt-Treffen-Rekord mit fast 70-80 Tooorlern ...
... und Michel bekommt für seine Organisation den „ersten großen Adler am Bande“.
Da bekomme ich heute schon glänzende Augen ...

-
4 Unentschieden gestern, könnte ne spannende Saison werden.
Mal schauen, wie es heute weitergeht
-
Klasse Match gerade zwischen Wright und Clayton
Mit einem gerechten Unentschieden.
100% Quote von Snakebite auf die Doppel

-
Klasse Match gerade zwischen Wright und Clayton
-
Heute startet die Premier League, mal schauen, wie es läuft
-
ach lasst uns doch einfach einen Moment der Freude und Hoffnung

-
-
Das Land Berlin setzt alle Impfungen mit Astrazenca aus...
Bald hat man es geschafft, dass niemand mehr das Zeug will.Erst soll er nix für Über 64 Jahre sein und jetzt für Unter 60 Jahre.
Die Zielgruppe ist dann ziemlich eingeschränkt

-
und was bringt dieses eine Spiel, wenn der danach dann länger ausfällt (könnte seinen Rekord gefährden).
Manchmal sollte man besonnen zur Sache gehen und nicht übermotiviert.
(wir haben Silva ja auch gegen Bayern geschont und nicht verloren)Das war ja auch eine taktische Finesse von Adi

-
Alles anzeigen
Eigentlich eine ganz gute Truppe, aber gegen Spanien war die Truppe von den Namen auch nicht schlecht.
Aber leider wird Jogi nicht auf Dich hören.
Müller? Hummels? Kroos?
Die Achillesferse ist sicher die Abwehr.
In der Abwehr muss halt eine Formation gefunden werden und Jogi scheint selber noch keinen Plan zu haben. So war es bei den vergangenen Turnieren aber auch. Ein Einspielen gibt es bei ihm nicht. .
Mal schauen. Wenn man an Jogis übliche Nibelungentreue denkt, sicher nicht.
Arne Friedrich, Christian Wörns, Jürgen Kohler und davor auf der 6 den Uli Borowka patrouillieren lassen. Das Ding ist dicht und die Null steht hinten

-
Leute macht euch nicht verrückt, nachher gibt es eine PK in der der DFB einen Fehler eingesteht und sich entschuldigt. Das es ein Fehler war, den Fanhsop der deutschen N11 nach England zu verlegen. Wird alles wieder umgekehrt und kommt dann direkt aus Herzogenaurach

-
Also bei den Preisen ist das Trikot mehr als uninteressant

-
Der Loddar konnte doch schon immer ziemlich gut mit dem Klinsi

-
In Hoffenheim waren etwa 6.000 am zweiten Spieltag

Ja, ich war einer davon