Moin Moin ![]()
Beiträge von michel
-
-
Moin Moin

-
Ich bin echt so mega froh, dass der Salzburgtrip noch ein paar Tage vor dem Start der Coronakrise stattgefunden hat... was für Tooor-SGE-Abende im Citybräu

Du hast da viel gelernt

-
naja in Salzburg ging das ja noch, aber Hamburg, Josip?
Seid ihr von allen guten Geistern verlassen
-
da war ich noch auf meiner Runde im Wald, hab nur die letzten 10 Minuten gesehen
Die kommen doch erst noch

Jetzt erst Minute 49

Bis zur 80. ist noch etwas. Kannst wieder in den Wald
-
Glückwunsch, nächstes Jahr auf der Alm erstklassig

-
Darf FCB II aufsteigen?
Damals als Meister in der Regional Liga Süd durften sie es nicht
-
ja so ist das, wenn man 1 x im EL-Auswärtssog ist kommt man nicht mehr davon los

Fand 2x im neutralen an den Gästeblock angrenzenden Bereich schon Klasse

Zu Basel kam es leider nicht mehr.
Freue mich schon auf den nächsten Auswärtstripit euch, der wohl leider nicht europäisch wird

-
Wird in dem Film eigentlich erwähnt wer die geheimnisvolle "Cousine" war? Der vom Schweinsteiger zu Karrierebeginn nachts der Whirlpool an der Säbener Straße gezeigt wurde?
Diese Aktion wurde komplett übergangen

-
Var direkt wieder in der gewohnten Form

Falscher Fred

-
Hab ich auch gemacht und kann dir nur zustimmen
Sensationell gemacht die Doku über unseren Fussballgott 
Gibt nur einen Fussballgott und der hat bei der Frankfurter Eintracht mit der Nummer 14 gespielt

-
Eintracht
gerne, dann kann man sich den Rest der Saison relativ entspannt angucken
Mainz sollte am Wochenende noch geschlagen werden und dann

-
Bei Änderung der Mailadresse (bekomme keine Mail an gmx-Adresse bei einer neuen Nachricht) erscheint immer eine Fehlermeldung.
Fatal error: An error occured. Sorry.
Information:
ID: e82df9d3a58fd717e5099ee977016918b5ea69af
Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.Das System erkennt eben Fake Mail-Adressen

-
Hier das gleiche.....selbst mit Doppelposts verstehen die meisten nicht was ich meine.

Dürfte Dir nicht neu sein

-
Eintracht

Und jetzt am Mittwoch nachlegen

-
sepp meier...auch jetzt noch und in der zukunft...danach kommt erstmal der junghans, ist ja klar....und der raimund stellt bestimmt auch ansprüche. in wirklichkeit und das ist sehr entscheident ist doch eh klar das maulwurf der beste torwart der welT ist...

Fand Durasil 2018 beim Elfer Schiessen gegen dich ziemlich souverän im Tor.

-
Die Regel besagt aber das ein abstützender Arm nicht als Handelfmeter gewertet wird
Wieder was gelernt hier
Es ist einfach nie unnütz hier im Forum zu sein

-
Also eines muss man sagen, die Mannschaft hat Moral bewiesen und sich nach dem 1:3 ins Spiel zurück gekämpft

Aber die Chancenverwertung

-
Schalke sehr unwahrscheinlich.....eher was tierisches, z.B. Kreuzung zwischen Fohlen & Adler

-
hatte bereits im März vier Karten für unser dortiges Auswärtsspiel mit dem Formular per Post eingereicht. bisher keinerlei Antwort
Das ging doch jetzt erst in der Ticketbörse