bist dir sicher? Ich meine, dass der Helmes nie bei nem Turnier dabei war, nur irgendwann mal im vorläufigen Kader...
Hatte der Helmes sich damals nicht bei nem Freizeitkick mit Kumpels verletzt und ist dann ausgefallen?
bist dir sicher? Ich meine, dass der Helmes nie bei nem Turnier dabei war, nur irgendwann mal im vorläufigen Kader...
Hatte der Helmes sich damals nicht bei nem Freizeitkick mit Kumpels verletzt und ist dann ausgefallen?
The Blacklist
Green Book
![]()
Beides auf Netflix und sehenswert
denke ich auch...und man darf dabei ja auch nie vergessen...es geht nur gegen holland und nicht gegen irgendeine topnation
Es gibt keine Kleinen mehr im Weltfussball ![]()
Frohe Ostern in die Runde ![]()
Wird ein denkwürdiges und ganz anderes Osterfest werden.
Aber die Vorfreude steigt mit jedem Tag auf die irgendwann wieder kommenden Freiheiten, die jetzt der ein oder andere ganz anders bewerten dürften.
Ich freue mich schon auf euch verrückten Haufen bei den nächsten Treffen. Egal in welchem Stadion ![]()
Bleibt vorallem gesund und haltet durch
PS: Und die EM rocken wir dann eben nächstes Jahr mit noch mehr Vorbereitung usw.
![]()
Kein ORF-Teletext ![]()
Bisher noch keine Abbuchung auf meinen Kreditkarten
Ruf doch da mal an
Ist fast so spannend als wie Ticketzuteilung für CL Finale
Wann kommen die Mails ![]()
1. HSV - FCB 2001 Meister in der letzten Minute Dank Patrick Andersson
2. D - Arg 2006
3. SGE - Hertha 201? 4:4 nach 3:1 und 4:2 Rückstand nach 90 min und dann AM14FG
4. BVB - Real Madrid 201? - BVB Chancen ohne Ende im Viertelfinal Rückspiel, aber es reicht nicht zum Weiterkommen
5. BVB - S04 2017 4:4 nach 4:0
Bastel doch mal eine Umfrage hier rein ![]()
152 + 2 = 154
Frage an die Experten:
gmail.com und googlemail.com geht jeweils....Wir aber wohl storniert am Ende oder?
Gute Frage, gemäß Bestätigung der Stimmabgabe kontrollieren sie manuell