Servus & Willkommen ![]()
Beiträge von michel
-
-
-
-
-
Trink Fit.
Nesquik
-
Apropos da Silva...saschku hatte Recht mit seinem Kommentar / Nachricht 17.39h, dass da Silva ein Tor macht

@saschku hat halt Ahnung

-
Ist das jetzt auch Bayern-Dusel?

Double, nicht Dusel

-
Hertha führt 2:0 und Union hat morgen ein vermeintlich leichtes Spiel und sollte die nächste Runde erreichen. Die Chancen stehen somit gar nicht so schlecht
P.S.: Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass die SGE beide Spiele gegen die Dosen gewinnt. Der Kampfgeist heute hat mir wieder sehr gut gefallen. Weiter so, Eintracht!
Sollten das dann auch gegen die anderen Dosen genauso machen

-
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

-
Gerade letztens den Film dazu geschaut und gedacht, war ne Klasse Truppe.
Die Nachnominierung von Blacky war damals Gold wert. Hat der Heiner clever gemacht
-
Moinsen

-
das hat er bei Silva auch gesagt michel...

-
gut
Alles klar

-
Ist das jetzt gut oder schlecht

-
Coole Sache, schon mal Danke

-
Es ist ja okay, wenn ihr hier schreibt,dass er bezahlt hat usw.
Das Problem ist ja, was ist dann mit euren Karten passiert.
Sind diese auf welchem Wege auch immer, in anderen Händen gelangt, dann hatten die hiesigen Ticketbesorger ordentlich Glück, dass da nichts nach kam.
Wir hatten hier schon genug Fälle, da gab es dann unliebsame Post vom FCB, weil die Karten weiterverkauft wurden.Der Einleitungspost ist zur Info gedacht und Warnung für die, die noch was am Laufen mit ihm haben. Und da hat jetzt @dreee z.B. noch reagieren können.
Bis hier jemand gesperrt wird, dauert es auch einige Zeit. Es dürften sich die Anzeichen gehäuft haben, dass da was nicht sauber läuft bzw einiges an Karten woanders gelandet ist.
Zum Glück konnte wieder mal ein schwarzes Schaf hier enttarnt werden, bevor es zu größeren Schaden für User hier kommt.
Kann nur noch mal appellieren, so bald einen Anfragen für Tixx hier komisch vorkommen und unter dem Forum-Radar gehalten werden sollen, meldet dieses den Mods

-
Wenn Du international nicht immer/meist im VIP-Bereich unterwegs wärst, hättest Du ihn auch diese Saison schon auswärts gesehen

Zwar nicht so oft wie ihr beiden, aber ich war auch schon mit

-
dein erstes away auf europäischen Boden oder?
gibt doch das legendäre Foto von ihm mit dem Straßburg Maskottchen
Da haben @saschku und ich aber in der Tat gerade das VIP Zelt leer gefuttert
Danke

-
-
Hallo und Willkommen
Lass dich mal bei unseren Treffen bei den SGE Spielen sehen