Beiträge von michel
-
-
-
Nachdem nun alle Tickets eingetütet wurden, sieht mein Fahrplan für den Januar wie folgt aus:
Freitag 13.01.
SSC Napoli - Juventus FCSamstag 14.01
US Cremonese - AC Monza
Inter - Hellas VeronaSamstag 21.01
Eintracht - S04Das Highlight ist dann der 21.01.
-
Frohes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit.
Viele geile Spiele, Tore und Punkte für eure Mannschaften -
-
Das wird ein humorloses und schnelles 4:0 für Price
-
-
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2023.
Es waren wieder jede Menge geniale Fussballmomente in diesem Jahr dank dieses Forums gewesen.
Herauszuheben sind natürlich die unbezahlbaren Momente, die es hier dank der Gewinnspiel- Götter, ich will jetzt keine Namen nennen
, gibt.
Auch hier tausend Dank an @F2dP und @Kundelinho
Aber auch der Zusammenhalt im Forum war wieder super. Man bekommt bei Problemen aus allen Ecken geholfen. Tickettechnisch bestehen hier für fast jede Sportart keine Grenzen
Die Treffen, egal ob im Ausland oder bei den Heimspielen der SGE waren durchgehend gelungen.
Natürlich stechen die Europapokaltouren mit der SGE heraus.
Danke an alle, die regelmäßig zu den Treffen im Waldstadion kommen.Bleibt alle so, wie ihr seid.
Ich freue mich auf ein weiteres geiles und sportliches Jahr 2023.
Lasst euch alle schön beschenken, feiert ordentlich und bleibt gesund.
Bis demnächst
-
Kurz und knapp und eine Runde weiter
-
Gaga gut drauf
-
-
-
etwas für norton und weitere zwei die wm nicht schauen
star wars: andor (tv serie, 12 episoden)
sehr empfehlenswert. ich finde, mit ausnahme von rogue one, alles was im star wars universum nach ursprünglichen zwei filmen gekommen ist schlecht bis scheiße. andor isses nicht, großartige story und wirklich gut gemacht
Habe es auch durch. Ist top, ein Muss für Star Wars Fans. Entstehung des Widerstandes.
Sehr gut umgesetzt, nicht mit Special Effects überlastet. Wenn aber welche kommen, dann sind es Wow-Effekte. Die Menschen stehen hier im Mittelpunkt.
Freue mich auf Staffel 2 -
-
Mag grundsätzlich sein, aber ich würde schon gerne ins zweite Stadion kommen, wenn man 2 Spiele am Tag besucht
Und die Fifa Ticket App löst bei meinem S10 einen Akku-Alarm aus, hatte ich bisher noch nie. Der zieht mein Smartphone von 100 % auf 35 % innerhalb 4 Stunden
Normalerweise hält der Akku 2 volle Tage bei mir
Fazit:
Erst gar nicht zur WM fliegen
-
-
-
-
-