Hsv - Werder hätte was
Wird eines der Viertelfinale
Bayern in Heidenheim
Schalke - Leipzig
![]()
Hsv - Werder hätte was
Wird eines der Viertelfinale
Bayern in Heidenheim
Schalke - Leipzig
![]()
Wir meinen alle den (guten) Stil über Abläufe der Bundesliga zu kennen.... Tun wir aber nicht.
Wenn von uns einer den Arbeitgeber wechselt: Informiert dann der neue Arbeitgeber deinen jetzigen und sagt ihm: "Du, wir verhandeln gerade mit deinem Mitarbeiter". Ne, du gehst zu deinem AG hin, stellst ihn vor vollendete Tatsachen und kündigst im Rahmen deiner Kündigungsfrist...
Leute, da hat tjark ausnahmsweise mal Recht
![]()
AM14FG
Alex Meier Fussballgott
![]()
Heimsieg
Ganz uneigennützig
![]()
Zunächst einmal Respekt zu dieser Einkauspolitik. Mut und Risiko liegen bei diesen Verpflichtungen ganz nah bei einander.
Außer Hinteregger dürften m.E. die Neueinkäufe frühestens ab März zum Einsatz kommen. Dann haben wir schon längst unser Auswärtsspiel in Frankfurt hinter uns.
Wenn sich Hinteregger am 17.02. an seine erfolgreiche Zeit in MG erinnert, gelingt ihm vielleicht wieder ein Eigentor. Die anderen Stars sind hoffentlich noch ein wenig müde vom EL-Auswärtsspiel. Dann wäre ein Punkt drin und wir wären zufrieden.
![]()
![]()
Tiefstappler
Ihr seid doch gut drauf und zurecht da oben in der Tabelle ![]()
Hallo komme aus der nähe von Hockenheim ,habe für dich mal nachgeschaut in Hockenheim selbst ist an diesem Tag alles ausgebucht bzw. zu teuer aber ich würde dir Heidelberg empfehlen von dort bist du in 15 min mit Auto oder Bahn am Hockenheimring. Ibis direkt am Heidelberger Hauptbahnhof kostet die Nacht am 22.06 87€ oder ganz neu in Heidelberg Star inn schon etwas gehobener am 22.06 110€. Alternativ würde ich dir auch Walldorf oder Schwetzingen empfehlen, ob dort noch was frei ist in einem Hotel ist von dort auch nur 10 min nach Hockenheim. Karlsruhe würde ich dir nicht empfehlen ist von dort zu weit.
Danke Dir, hatte auch mal in der Gegend geschaut. Habe jetzt dank Tipp hier was Schönes mit Frühstück auf dem Land gefunden
Hier kann Dank @thomas72 ![]()
Vielen Dank für eure Tipps @FCK1900 , @FlinkeFlasche , @Batzi und @Magic Dirk
![]()
bevor jemand nach Karlsruhe ins Hotel am Bahnhof geht, kann ich gern auch mein Gästezimmer zur Verfügung stellen. Von da nur 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof
![]()
Bei Bedarf gern melden @michel
Wenn ich da bin kann ich euch auch zum Ring fahren bzw abholen.
Top Angebot Dirk. Danke hierfür.
Komme mit Uschi und bevorzugen nen gemütliches Hotel. Nix gegen dein Gästezimmer.
Männer, ne Idee?
@thomas72 Du vielleicht?
Kann auch nicht wahr sein. Vor Ort war einer, der nur das Spiel um Platz 3 sehen wollte und seine Karte für das Finale für 200€ abgegeben hätte
Da konnte ich nichts mehr kaputt machen
Hast doch sogar noch ein Tor geworfen ![]()
Na dann mal willkommen ![]()
Moin,
hat jemand einen Übernachtungstipp in der Nähe des Hockenheimring?
Kategorie gut/günstig bzw bezahlbar unter 100.- Euro die Nacht
Merci
![]()
Wir vergeben vorne aber auch einfache Bälle und Pässe und machen uns dadurch das Leben schwer
Schiri dürfen natürlich auch auf Norweger Seite mehr 2min geben
Könnte 40 Stück heute für Frankreich geben ![]()
Unerwartet einseitig das Spiel
Wenn die Franzosen weiter den Tormann im Angriff rausnehmen, gibt das ne Klatsche heute
Wenn die Quali im Oktober durch ist , wirds auch in Frankfurt nicht voll.
vorallem für 100 oder 80 Euro ![]()
Welcher Gegner wäre kein hartes Stück Arbeit
Dänemark wäre noch schwerer. Stimmt ![]()
So, Norwegen wird ein hartes Stück Arbeit.
![]()