Wartet nur mal ab, was hier los ist, wenn der neue fit ist
Ist der besser als wie der andere ![]()
Wartet nur mal ab, was hier los ist, wenn der neue fit ist
Ist der besser als wie der andere ![]()
Für den neutralen Zuschauer würde ich ein Finale Lev- S04 begrüßen ,auf das es am Ende Schalke macht . Es wird aber Bayern nach Berlin fahren . Sollte Frankfurt im Finale stehen , gibt es hier wochenlang wieder nur den Themer um das Eintrachtkontingent ,und wann wer was auf welche Art an Tickets bekommt. Eine Bitte dann an die 3 1/2 Frankfurter hier : Macht dann ne Konversation unter Euch auf und beweihräuchert euch per PN
Für den neutralen Zuschauer würde ich ein Finale Lev- S04 begrüßen ,auf das es am Ende Schalke macht . Es wird aber Bayern nach Berlin fahren . Sollte Frankfurt im Finale stehen , gibt es hier wochenlang wieder nur den Themer um das Eintrachtkontingent ,und wann wer was auf welche Art an Tickets bekommt. Eine Bitte dann an die 3 1/2 Frankfurter hier : Macht dann ne Konversation unter Euch auf und beweihräuchert euch per PN
Wer ist denn der 1/2 Frankfurter ![]()
Heimspiel wäre natürlich besser gewesen. Halte aber Schalke auswärts als machbarer wie in München oder Leverkusen.
Noch 4 Punkte (Liga) und zwei Siege (Pokal)
Und vielleicht heute Abend nicht im Pokal in München zugelost bekommen ![]()
früher war eben alles besser
Und mehr Lametta ![]()
Was die Spannung angeht haben die Herren vom DFB zum zweiten mal das richtige Spiel als Livespiel ausgewählt
![]()
Bleibst bei deiner Aussage ![]()
Sonntag!
Danke ![]()
Wann ist Auslosung
![]()
noch ZWEI
Pokalspiele und 7 Punkte in der Liga
Das auch absolut verdient - Glückwunsch! Ich kaufe ein a!
Danke, habe es gleich mal eingefügt.
Bezahlen sie es bitte an der Kasse ![]()
Was die Spannung angeht haben die Herren vom DFB zum zweiten mal das richtige Spiel als Livespiel ausgewählt
Abwarten, was das auf Schalke heute Abend gibt ![]()
Entracht im Halbfinale ![]()
Zieh das Kind warm an. Ist doch das frühe Spiel. Verbal eingeschränkt hab ich mich mit Kind noch nie. Also auf geht's
Du kennst Eagle nicht. Sein Sohnemann würde ihn selbst nicht mehr erkennen während dem Spiel ![]()
Der heutige Sieger muß eh nach München zum Halbfinale (gewärmte Kugeln und so...)
Zweites Halbfinale dann Eintracht - Schalke
Aber unterhaltsames Spiel für "neutrale " Zuschauer. Ein bißchen sympathiere ich aber doch mit Werder.
Wer macht das nicht ![]()
Ich fange das Träumen an.
![]()
Same here
Ist noch ne ganze Halbzeit ![]()
Gude & Willkommen ![]()
User-Name des Kumpels?
Erscheinen auf einem der Treffen zu den Eintracht Heimspielen ist Pflicht ![]()
Alles wie immer. Nur nicht abheben.
Noch 7
War irgendwie klar, dass sie heute nicht auf Platz 2 springen ![]()