nur der modus und die teilnehmenden teams
![]()
und natürlich das ausrichterland
...und definitiv auch dieses Spiel!
nur der modus und die teilnehmenden teams
![]()
und natürlich das ausrichterland
...und definitiv auch dieses Spiel!
Und die Schiris
Stimmung auch unterirdisch, aber das war zu erwarten.
Ich glaub ich geh ins Bett
Kann so ein Finale nicht um 18 Uhr stattfinden
![]()
...würde die Chance minimieren einzuschlafen
So ein Finale sollte gar nicht stattfinden
Nun wirds aber lebhafter.
Nun wirds aber lebhafter.
Arg spät
Stimmung auch unterirdisch, aber das war zu erwarten.
Ich glaub ich geh ins Bett
glaub ich Dir nicht
Ich find das Spiel für ein EM Finale schon ganz ok.Scheinbar hab ich nicht so die Erfahrung .
Ich find das Spiel für ein EM Finale schon ganz ok.Scheinbar hab ich nicht so die Erfahrung .
Das kannst du nicht ernst meinen.
glaub ich Dir nicht
Hab im Schlafzimmer auch nen TV . Das Risiko da dann einzuschlafen nehme ich in Kauf
Gleich gibt's nochmal ne halbe Stunde Nachschlag zur Strafe für alle die immer tapfer geschaut haben
Das kannst du nicht ernst meinen.
soso
Was Chancen
Huch
War nen Ausrutscher
Was bin ich froh nicht heute morgen den Thalys genommen zu haben um nach Paria zu fahren und mir das Spiel anzuschauen. Wie erwartet ein grausames Event. Also eindeutig 895.- für ein Platz an der Eckfahne wert
falls es ein 11m schießen gibt weiß ich schon wer das gewinnt
soso
Gemüse, das ist doch echt ein absolutes Scheissspiel! Die eine Mannschaft ist relativ ideenlos und die andere weiß noch nicht mal warum sie überhaupt dabei ist.
Die letzten paar Minuten waren ok, aber insgesamt müssen da jedem Fußballfan doch die Augen tränen bei dem Niveau.
Scheiss Tunier - Scheiss Finale
Norton , in dem Spiel war immer Bewegung. Chancen auch .Die Portugiesen spielen das ,.was sie können und das ist nicht viel.Ich hab mir das Spiel schlimmer vorgestellt .Schau Dir mal zum Abgleich das 80 er ,.1992 er oder 2004er oder 2008er Finale an .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!