Beiträge von michel
-
-
-
Für die paar Minuten in denen er auf dem Platz gestanden hat , gab es ordentlich Wind. Haben ihn auch sehr positiv gesehen und bin gespannt auf die weitere Entwicklung. Lewa scheint im Moment völlig neben sich zu stehen, schlechte Ballannahmen, keine Körpersprache und lässt Chancen reihenweise liegen. Er sollte relativ zeitnah den Schalter wieder umlegen und die Kurve bekommen.
Und das Bitte vor nächstem Samstag

-
Also Elfer können sie unter Jupp
5 von 5 -
Was hat denn der Jupp in der Nase ?
Hatte Nasenbluten
-
Jetzt vergeben die Bayern aber Chance um Chance

-
Wir leben noch!

Glückwunsch

-
sag mal ,.was willste einklich. Der Schiri tut alles , damit Bayern das Ding heute zieht.Und dann versucht er eine Fehlentscheidung gerade zu rücken.Die Bayern gewinnen das und dann ist auch gut.Aber so seid ihr nun mal.Wünsche Euch Barca oder Real im CL Achtelfinale.Da hilft Euch kein Schiri der Welt.
Tippe auf ManCity mit Pep

-
Geht doch

-
Klarer Elfmeter

-
Also das war jetzt kein 11er
-
Nach Müller fällt nun auch noch James aus. Wer schießt dann morgen die Tore .

Wenn Lewandowski noch ausfällt, kannst den Laden zu machen
-
d.h. Du hast Dich selbst übertroffen

-
Die Eintracht hat es heute vorgemacht, wie man sich als, bei allem Respekt, Nichtspitzenmannschaft gegen einen nominell stärkeren Gegner mit tadelloser Einstellung und Mut zur Offensive mehr als behaupten kann. Welch ein Unterschied zum letzten Sonntag in Bremen.

Vielleicht wird es diesen Sonntag bei euch ja besser

-
Nur 0-1 in Unterzahl verloren - boooaahhh ist Bayern schlecht

siehst mal wie gut der HSV ist 
-
Sehe es da wie du, kaum Tempo,viel zu viele Ungenauigkeiten, hinten selbst in Überzahl nicht immer sicher, Lewy völlig außer Form und die Chancenverwertung war auch unterirdisch. Gegen europäische Spitzenmannschaften reicht es schon längst nicht mehr.
Das wird im Pokal schon interessant die kommende Woche

-
Hatte schon die Hoffnung, dass dann die Chancen auf eine DK steigen...auf Grund der zu erwartenden Rückläufer

Wo willst du denn noch alles ne DK haben

-
@eagle : Waren mehr als 20 da

-
Alles anzeigen
Noch 26. ( @michel )
Das Beste fand natürlich vor dem Spiel statt. Ich schätze mal auf 20 Tooolrer (wenn der Anhang mitgezählt wird)
.Cooles Treffen und immer wieder schön einige mehr kennenzulernen.
Auch wenn unsere Aramak-Wurst den nördlichen Kulinarikvorstellungen nicht genügen ;).Das Spiel?
In Hälfte eins in meinen Augen sehr überschaubar. Die Ymannsvhaften haben sich gut neutralisiert. Keiner fand ein Mittel, den Ball aufs Tor zu bringen.
Für mich ein wenig enttäuschend, wenn man gegen Subotic und Weigel in der IV spielt. Oder aber der BVB gegen unsere Defensive.
Hasebe hat ja mehrfach versucht die Dortmunder Stürmer ins Spiel zu bringen.Hälfte zwei war dagegen ein Spiel mit recht offenem Visier mit viel Zug in der Offensive.
Hier hatten veide Torhüter ihre Kunst unter beweis zu stellen.Stark hat sich hier Rebic präsentiert. Er gewann viele offensive Zweikämpfe unt sorgte ständig für Gefahr. Leider hat Wolf trotz Tor zu wenig aus seinem Einsatz gemacht. Er war mehrfach im/am Strafraum an den Ball, leider glückte da weder eine Blage noch ein Abschluss.
In Summe denke ich das Ergebnis ist gerecht. Und für Dortmund natürlich ein Punktgewinn, der sicher nicht eingeplant war

Ja, waren einige heute da
Glaube der am weitesten Angereiste war @MarkusID gefolgt von unserem Kulinariker @schnudi .
hierfürAnsonsten war es ein interessantes Spiel mit jede Menge Torchancen auf beiden Seiten.
Rebic war gefolgt von Hradecky der Beste bei der SGE.
Weigl meines Erachtens bester Dortmunder. Was der schon in seinem Alter abgeklärt ist. -
Servus & Willkommen
Könntest dein Ava wechseln, verwechsele dich dauern mit @Fire4Bayern