Könnte vor Weihnachten passieren
War auf die Gesamtsituation in der EL gemeint
Könnte vor Weihnachten passieren
War auf die Gesamtsituation in der EL gemeint
Der letzte macht dann bitte das Licht aus...
Könnte vor Weihnachten passieren ![]()
Willkommen ![]()
Willkommen ![]()
Kämpfe auch noch
Der neue Trainer dann direkt mim Abstiegsknaller (
) gg Köln.
Mach et Bruno!
Ancelotti wäre auch frei
![]()
Wäre wieder so ein typischer Transfer. Topleute aus dem Ausland kosten zuviel, also holt man einen von der nationalen Konkurrenz.
Dann dürfen sie aber nicht bei Schalke kaufen ![]()
weil?
Damit er weiss, das einer nichts gegen ihn hat ?
... es sich gut liest und man merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast. ![]()
Alles anzeigenNaja, du sprichst genau die Kritikpunkte an.
Falette war an einem dreiviertel der Gegentore beteiligt (teils sehr aktiv). Er polarisiert glaube ich bei den Fans aktuell am Meisten. Eigentlich hat er einen ordentlichen Spielaufbau, der wahrscheinlich für seine Einsätze sorgt.
DeGuzman rennt irgendwie nur sinnlos über das Feld. Mal ein tiefer Pass oder konstruktives ist da nicht zu erkennen (er läuft gar vor Gegenspielern weg defensiv).
Fernandes ist zwar immer bemüht, hat aber auch große Tempodefizite, die immer wieder zu unnötigen Fouls führen (und gelben Karten
)
Salcedo ist noch nicht zu bewerten, es erstaunt aber, dass er hinter Falette anstehen muss und auch hinter Russ.
Kamada hat zweimal spielen dürfen und nicht im Ansatz Ligaformat angedeutet. Einige gute Ideen, ansonsten leider zu wenig in der Defensive zu sehen. Der braucht noch einiges an Zeit.
Da Costa durfte auch schon zweimal ran. Mich hat er da nicht annähernd überzeugt. Ist aktuell auch verletzt.
Zimmermann wurde als Nummer 2 eingestellt, da ist er auch gut aufgehoben.
Jovic hat eigenltich gut ausgesehen. Immer wenn er reinkam ging ein Ruck durchs Team. Damit das nicht zur Gewohnheit wird, ist er regelmäßig auf der Tribüne und nicht im Kader.
Kommen wir zum Positiven
Boateng ist mir zu populär und entsprechend einnehmend. Gestern war er erstmals ein "normales" Teammitglied. Er viel nicht auf und wurde nicht permanent von den Mitspielern gesucht. So kann es klappen.
Vorher schleppte er sich über die zunehmende Zeit und der Trainer wechselte ihn nicht aus. Das blockierte das Spiel.Willems ist offensiv extrem stark. Das ist wirklich vielversprehend. Ich bin mir allerdings defensiv nicht sicher wie er sich da verhält, das wird sich nun mit Dortmund und den folgenden Spielen beweisen dürfen. (hängt natürlich auch immer von den Mitspielern ab).
Haller hat tolle Vorraussetzungen. Er ist ein richtig bodenständiger (untätowierter) und ehrlicher Typ (ohne Schauspiel oder Schwalbe).
Da muss man dennoch abwarten, ob das Team ihn hier wirklich auf Dauer bedienen kann. Denn da ist ein ganz anderes System gefordert als es die letzten Jahre gespielt wurde.
Das Potential hat er. Wie bei jedem Stürmer ist er aber von den Anspielen abhängig.
In Summe sind es drei von elf, die passen könnten (aktuell). Gute Quote? Man wird sehen.
(und nein, habe nichts gegen Bobic)
Leite es mal an Fredi weiter ![]()
die trinken bestimmt sonne Maurerbrause ausser 30er-Kiste
0,5er Hülsen ![]()
War vielleicht gefühlt ein "Heimspiel", aber das Spiel war in Dortmund...
Wie komme ich auf Köln
![]()
Danke PM ![]()
Hallo & Willkommen ![]()
alles super techniker bei den franzosen, außer der wo bei uns spielt
![]()
Welchen meinst, den teuren oder ganz teuren ![]()
Hinten sind wir aber immer wieder wackelig
Jetzt legen sie aber los ![]()
Warum schiesst diese Sahne immer zur Eckfahne?
Alte Schalker Schule
Meinst Kreisel und so ![]()
Der Wagner ist ja ein richtiger Goalgetter ![]()