Eurosportplayer
Geht wieder nicht
Oder was ist los?
Eurosportplayer
Geht wieder nicht
Oder was ist los?
Servus & Willkommen ![]()
Wie bekomm ich die Görges nun noch auf den TV
Lese Mal lieber deie WA Nachrichten ![]()
jep und verdient
Ja, zweite Hälfte war nicht viel
Geht doch gut los ![]()
ein neuer fred ist wie ein neues leben. vor allem in brasilien
Freut mich deinen Tag bereichert zu haben
![]()
und: Auswärtssieg ![]()
Gab noch keinen Fred für das heutige Spiel.
Jetzt kann es losgehen ![]()
Themer beachten
sorry, wollte hier keinen Streit entfachen
suche tatsächlich für das Spiel Arsenal - FC
Mitgliedschaft bei Arsenal scheidet ja leider für dieses Spiel aus
Falls dies hier doch ein Arsenal-Mitglied liest, würde ich mich sehe freuen von ihm/ihr zu hören
Hier keine Euro-Leagur ![]()
Das war es 2:0 Frankreich
wenn mir jemand gesagt hätte dass ich ein mal zu den franzosen halten werde.....
Pest und Cholera.
Hauptsache die Schweden qualifizieren sich ![]()
Also Meister werden sie nicht.
Sehr gewagte Prognose
![]()
Das war am Samstag ja selbst für Blinde offensichtlich, dass auf den Flügeln Handlungsbedarf besteht. Wobei Rebic & Boateng ...kann spanned werden.
Schlägt die Eintracht kurz vor Schließung des Transferfensters doch noch noch einmal zu? Seit Mittwochabend verdichten sich die Gerüchte, dass Ante Rebic zurückgeholt werden soll. Laut des italienischen Journalisten Gianluca die Marzio von „Sky Italia“ soll der Flügelstürmer erneut vom AC Florenz an den Main ausgeliehen werden. Di Marzio lag vor zwei Wochen mit seiner Prognose zum Wechsel von Kevin-Prince Boateng schon einmal goldrichtig. Andere italienische Portale berichten sogar von einer festen Verpflichtung des 23-jährigen Kroaten. Demnach sollen sich die Frankfurter mit Florenz auf eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro plus einer Weiterverkaufsbeteiligung der Italiener von 50 Prozent geeinigt haben.
Na ja, 50% von 120 Mio bei Weiterverkauf sind doch was ![]()