Siegerteam steht
- Bewerbung ist raus ![]()
Beiträge von michel
-
-
Kann auf der kicker-Seite keine Spieler auswählen. Es werden keine Spielerbilder zum Auswählen angezeigt
Jemand ne Idee, woran es hängen könnte
Flashplayer habe ich schon aktualisiert -
So langsam mal an Fussball denken.
Haben wir wirklich vier der ersten sechs Spiele auswärts?
Die haben doch nicht mehr alle ...Auswärts sind sie doch stärker und müssen nicht das Spiel machen

-
Servus & Willkommen

-
hirzel - klünter, verhaegh, henrichs - grillitsch, ilsanker, havertz, delaney - gnabry, lewandowski, werner
ersatz: heimeroth, früchtl - zagadou, klostermann, n.schulz - benko, ronstadt, öczan, stefaniak - arp, simakala

Du hast dann Mal vorne angefangen

-
Hab hinten angefangen, da war vorne nicht mehr viel Geld übrig.

Bis Freitag wurschtel ich da eh noch dran rum.

Genau so meinte ich das

-
So, ich oute mich mal als Erster, Feuer frei:
Tor: Horn, Kessler
Abwehr: Bartra, Kimmich, Orban, Günter
Mittelfeld: T. Müller, Konoplyanka, Risse, Latza, Delaney
Sturm: Niederlechner, Muto, Pohjanpalo+ 8*0,2-Gurken

Gar nicht so schlecht. Sturm ist halt wackelig
-
121112222
Und die Vorwahl

-
Man zieht inzwischen bei den Investitionen im Bereich eines Drittels oder der Hälfte mit, überlässt die wahnsinnigen Summen (im Augenblick > 50 Mio) aber den Anderen und das ist auch gut so. Ich persönlich bevorzuge Investitionen im mittleren Bereich, um diese Spieler zu entwickeln, anstatt die "Obergranaten" für 100+x Mio zu holen, zumal inzwischen Spieler in deisem Miobereich angesiedelt sind, die komplett überbezahlt sind. Vielleicht resultiert daraus, dass wir nicht jedes Jahr HF oder F in der CL erreichen, aber iwann (wie z.B. 2013) zahlt sich diese Arbeit mal aus und man holt den Titel.
Das ist mit "wirtschaftlicher Vernunft" gemeint und da fühle ich mich sehr gut aufgehoben, ich brauche keinen Neymar oder Ronaldo in München.

Und die Teams mit den mega Transfers holen auch nicht jedes Jahr den Henkelpott
Ausgenommen Real die letzte Zeit
-
2016 - war.nen Versuch wert Mo

-
Einen Plan B hat er mit Sicherheit. Die Frage ist ob der dann gut ist
Ich hätte ja auf Ulreich getippt aber den werden die Bayern wohl nicht mehr gehen lassen...Den kannst vom Gehalt her auch nicht bezahlen

-
Ganz starke Leistung.
Glückwunsch Carolin Schäfer zu Silber bei der WM
Ein toller Verein. DAS ist Tradition und der Sinn von Vereinen
Vorallem freuen die sich noch richtig über ihren Erfolg. Absolut starker Wettkampf in dem sie in fast allen Disziplinen ihre Bestleistung erbracht hat

-
War jemand heute bei der Saisoneröffnung? Falls ja, wie war es

-
Rudy ist bis jetzt für mich der Gewinner der Vorbereitung

-
-
Hallo & Gruß nach Meenz

-
Ab dieser Saison !
Sonntag ist Saisoneröffnung

-
Nur Bares ist Wahres.