Beiträge von michel
-
-
-
Jetzt auf WDR - Mein Verein Gladbach

-
Jetzt auf WDR - Mein Verein Gladbach

-
Der HSV wird Tabellenführer unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Willkommen in der Saison 2017/18

-
Wie steht's? 1:0 HSV
Torschütze noch fit und auf dem Platz? -
War von euch jemand zur Europa League in Nikosia und kann etwas zu Stadion und Anreise sagen?
@Dorfrocker evtl.

-
Lostopf 2 und Lostopf 4 sind auch noch möglich. Lostopf 3 ist aber der wahrscheinlichste Lostopf.
Nach "meinem" aktuellen Stand würde man dann Astana und Luhansk erstmal aus dem Weg gehen.Na dann übersteht man schon Mal die Gruppenphase

-
jetzt erst gesehen...Spieltagssieger

Glückwunsch

-
Morsche und Willkommen

Edit: Erster

-
Alles anzeigen
Ich glaub du hast probleme mit deinen Beiträgen aktuell.
Kommt einiges sehr unsauber rüber
.so wie hier:
Aber zum Thema.
Mit viel Phantasie vermute ich, du kannst BILD nicht lesen...Da haben wohl einige auf E-Bay Final-Tickets vom DFB-Vertickt und bekommen nun die gerechte Strafe.
Hier schreibts auch der HR:
http://www.hessenschau.de/sport/fussball…ticker-100.htmlDanke. Handy macht sich immer mal selbständig

-
Richtig so!!!!!!!!!!!!
Was war der Grund? Kannst Artikel nicht lesen

-
heute erst gesehen und angenommen - 3 wochen zeit und 30 minuten vor deadline bewerben = selbst schuld

man muss einladungen auch annehmen

Alles klar, danke

-
die Vorfreude ist riesengroß bei uns - da könnt ihr nochsoviel reinlabern - bringt nix

Habt ihr auch schön recht. Viel Spaß und jedes Spiel genießen

-
-
-
Wie würde es bei einem Abbruch weitergehen? Morgen mit der zweiten Halbzeit

-
Siegerteam steht
- Bewerbung ist raus 
-
Kann auf der kicker-Seite keine Spieler auswählen. Es werden keine Spielerbilder zum Auswählen angezeigt
Jemand ne Idee, woran es hängen könnte
Flashplayer habe ich schon aktualisiert -
So langsam mal an Fussball denken.
Haben wir wirklich vier der ersten sechs Spiele auswärts?
Die haben doch nicht mehr alle ...Auswärts sind sie doch stärker und müssen nicht das Spiel machen
